User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4865 von 10084 ErsteErste ... 3865 4365 4765 4815 4855 4861 4862 4863 4864 4865 4866 4867 4868 4869 4875 4915 4965 5365 5865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.641 bis 48.650 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Frage, wird jeder Pädophile irgendwann seine sexuelle Neigung in die Tat umsetzen, oder werden sich die meisten "Pädos" zeitlebens mit Kipo's oder mit "Spielplatzbesuchen" begnügen ?
    Die meisten Pädos werden sich in der Partei Die Grünen engagieren und für mehr sexuelle Freizügigkeit plädieren.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Die Migrationswaffe Obamas
    Geistesblitze ,die erschrecken ,aber auch warnen ,mir fehlen im diesem Moment die passenden Worte ,
    aber die Ankündigung eines Bürgerkrieges habe ich lange geahnt .
    Die Zeit läuft uns davon ,wen wir nicht anfangen den Mantel des Verschweigens zu lüften ,und das zu 100% .
    Deutschland mir graut vor Dir ,und vor unseren Kaspern .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die hat es wahrscheinlich schon in den 50ern mit den schwarzen Ami-Besatzern getrieben.
    Nein, bei uns waren die Russen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    >> Österreich handelt "skandalös"

Nein, Österreich handelt durchaus korrekt. Schengen hin, Schengen her. Weil nämlich Merkel bzw. Merkel-Deutschland diese Schengen-Vereinbarung schlicht selbst außer Kraft gesetzt hat, und zwar durch diese aller aller glühendste Einladungsshow an quasi alle Flüchtlinge weltweit. Man kann nicht eine solche Vereinbarung getroffen haben, dann eine derart krank überdrehte EinladungsShow an alle Flüchtlinge (aller Arten und Sorten) auf dieser Welt abstrahlen und anschließen auch noch darauf hoffen, dass man diese dadurch herbeigewunkene grenzenlose Menschenmasse (+ entsprechender Lasten u. Kosten etc.) dann einfach auf den anderen per Schengenabkommen billigst entsorgen kann. So ein Verhalten ist doch schlicht selbst nur die reinste Kriminalität (und gröbste Unfairness) gegen die Vertragspartner eines solchen Abkommens, die damit auch nicht mehr daran gebunden sind (sondern höchstens selbst noch Schadensersatz fordern könnten).

Merkel kümmert ihr eigenes Land schlicht nicht, und schon gar nicht Europa, sondern einzig und alleine immer wieder nur, dass sie in den Phrasen irgendwelcher linksextremer Phrasendrescher 100%ig aufgegangen ist und alles andere dann maximalst möglich darunter begraben hat. In so einem Sinne ist sie ja schließlich auch jahrzehntelangen von der linken DDR-Diktatur programmiert worden. In so einem Sinn hat sie DLand dann auch schon des öfteren unter linkestem Sabotagemüll begraben, und in so einem Sinne würde sie natürlich auch alles größere, wie eben Europa, auch noch gerne begraben, wenn das nur irgendwie gänge. Und weshalb sich ein jedes Land in Europa dann allerdings auch umso bestimmter dagegen wehren und Merkel dabei in allem ordentlichst widersprechen sollte. Gerechtfertigsterweise natürlich.

Die CSU sollte also die Schuld nicht bei irgendwelchen anderen Ländern in Europa suchen, sondern einzig und allein nur bei Merkel. Denn nur dort wird sie auch fündig. Und von daher muss sie ihre kräftigen Worte gegen Österreich konsequenterweise also gegen Merkel richten, ala: "Merkel handelt skandalös". Worte, die Merkel so langsam mal wirklich klar machen sollten, dass nicht mehr allzu viele eigene Leute hinter ihr stehen und sie deswegen endlich mal zurücktreten sollte, so wie jeder andere in einem PolitJob, in dem er absoluten Mist gebaut hat, das auch müsste. Und auch das sollte die CSU Merkel endlich mal wirklich nahe legen. Zur Not auch öffentlich, ala: "Frau Merkel sollte endlich von ihrem Amt als Bundeskanzlerin zurücktreten"! So schwer kann eine so simple wie allerdings auch schon längst dringend notwendige Aufforderung doch nun wirklich nicht auszusprechen sein!!!
    Schengen wurde de facto von allen Balkanstaaten und Italien ausser Kraft gesetzt, das hat Merkel nur bestätigt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    --------------

Nichtmal die Spanier sind "schlau". In gut 30 Jahren (nach Franco-Ära) hat man es geschafft von quasi 0,X% Moslems auf über 4% Muslime zu kommen. Das sind mind. 2 Millionen. Und das obwohl jeder weiß, dass Andalusia eine große Sehnsucht diverser Islamisten, ja vielleicht der ganzen islamischen Welt darstellt, quasi ein Heiliger Ort für diese ist.

Was die Zahlen besagen

Zwischen 2013 und 2015 ist die muslimische Einwanderung so stark gewesen wie noch nie: sie stieg um 7,2 Prozent, das sind über 125.000 Personen. Nach einer Schätzung der linksbürgerlichen Zeitung El País ist bis 2030 sogar ein Anstieg der Immigration von bis zu 82 Prozent zu erwarten. Der Anteil der Muslime an der derzeitigen Gesamtbevölkerung Spaniens (46,77 Millionen) ist schwierig zu ermitteln. Nach unten tendierende Erhebungen gehen von 1,85 Millionen Muslimen aus. Das sind lediglich 3,6 Prozent.

Im Gegensatz dazu gibt es Schätzungen, die auf über 2 Millionen und fünf Prozent Muslime kommen.
    Der Unterschied ist auffällig. Er geht auf die Tatsache zurück, dass das Gros der Muslime, 40 Prozent nämlich, „spanische Muslime“ sind, d.h. Muslime, die die spanische Nationalität besitzen. Und bei den „spanischen Muslimen“ wird die Religionszugehörigkeit oftmals nicht angegeben.

In manchen Gegenden Spaniens stellen Muslime bereits eine knappe Bevölkerungsmehrheit. Wo führt das hin? Ein Beitrag von Carlos Wefers Verástegui:

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eigentlich müssten die Spanier noch wissen, wie schwierig es ist, die Moslems nachhaltig von der Iberischen Halbinsel zu entfernen. Die Reconquista hat immerhin fast 800 Jahre gedauert!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und hierzulande beklatscht man dieses Pack noch ergebungsvoll.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na herzlichen Glückwunsch. Und da spricht man also noch von Kriegsflüchtlingen, wenn die ca. 20 sichere Staaten durchwandert haben bevor sie bei uns ankommen.
    Egal wieviel sie durchwandern. Sie sind tatsächlich Kriegsflüchtlinge.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Egal wieviel sie durchwandern. Sie sind tatsächlich Kriegsflüchtlinge.
    Wenn bei mir im Haus die Hottentotten wüten, dann reicht mir als sicherer Hafen und zum Schutz der nächst beste mir bekannte Nachbar, und ich laufe nicht zu völlig unbekannten ans andere Ende der Stadt!

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Unsere fettärschige Kanzleuse, nur gibt es auch noch Gesetze an die sich sichere Drittstaaten zu halten haben. Was tun Sie? Einen Dreck tun sie.
    Als die Gesetze usw. gemacht wurden, wusste noch niemand, dass das Murksel das GG nicht kennt,
    zB dass das Asylrecht auf politisch Verfolgte begrenzt ist.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    An anderer Stelle hier im Forum wurde doch schon angedeutet, wer dieses Geldinstitut maßgeblich beherrscht. Das ist jene "Institution", die auch den Libyen-Krieg wegen dem Oil inszenierte und für die die Soros-Revolutions GmbH die bunten Unruhen und Staatsumstürze in der Welt macht. Alles für den "grenzenlosen" Welthandel und die offenen Türen, die "offenen Gesellschaften", die nach dem Barnett-Plan jetzt hergestellt werden gegen die nationalen Staaten, Regierungen und Völker.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie „regiert“ Geld die Flüchtlingsströme nach Europa?

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Können wir uns auf Ostküste, Brüssel, Tel Aviv und Bilderberg einigen?
    Guter Vorschlag! Unzweifelhaft!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer