User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4859 von 10084 ErsteErste ... 3859 4359 4759 4809 4849 4855 4856 4857 4858 4859 4860 4861 4862 4863 4869 4909 4959 5359 5859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.581 bis 48.590 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Das sieht man mal wieder, dass Sexualstraftäter die schlimmsten sind. Im übrigen denken die Gegner der Todesstrafe zu kurz. Alle vorgebrachten Justizirrtümer-Argumente lassen sich ohne weiteres auch auf einen zu unrecht lebenslang Verurteilten anwenden. Warum sollte ein Leben hinter Gittern bis zum Tod ohne Chance auf Freilassung besser sein als der sofortige Tod? Man könnte diesen Zustand phyische Folter nennen.Die Todesstrafe hat aber noch einen weiteren Aspekt, der gerade bei Sexualstraftätern wichtig ist: Es gibt keine Wiederholungstaten.Sexualstraftäter lassen sich nicht durch Strafen oder Therapien abhalten. Daher bleibt nur Tod oder Käfig. Ich finde es persöhnlich höchst unanständig, dass die Opfer mit ihren Steuern auch noch den Gefängnisaufenthalte bezahlen müssen.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das macht das Bockbier
    Eher der Mate-Tee und diese schwule Bionade!

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Nee, Gärtner, Kopf in den Sand stecken ist nicht das was ich tue. Selbstschutz vor rechten Schmutz im Internet ist nichts anderes als psychische Hygiene.
    Nein das ist kognitive Dissonanz. Deine Einstellung geht nicht mit der Realität konform. Deswegen tust du so, als gäbe es diese Fakten nicht. Eine sehr menschliche, aber infantile Verhaltensweise.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Nee, Gärtner, Kopf in den Sand stecken ist nicht das was ich tue. Selbstschutz vor rechten Schmutz im Internet ist nichts anderes als psychische Hygiene.
    Kann ich sehr gut nachvollziehen. So verfahre ich mit jeglicher linken Indoktrination.

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Schau dir die Welt an! Es benötigt keinen Affenpriester für Misanthropie. Der Mensch ist sein größter Feind ... seine Ideale und Ideologien der Moderne. Dagegen war die Heilige Inquisition geradezu lammfromm. Schau auf die Welt und du siehst den Fatalismus ... den Fanatismus. Diese ganzen Humanisten und Freundlichmenschen ... bunt statt braun ... schreib denen mal braun statt bunt aufs Plakat und in deren mitmenschlichen Gesichtern wirst du den blanken Hass der Menschheit erkennen. Du wirst sie sehen, die satanische Fratze des Moralisten auf seinem hohen Ross. Ich box die vier Pferdemänner von ihrem Ackergaul. Wenn ich dazu ein Arschloch sein muss, dann werde ich es sein. Ich hole sie herunter zu mir ... einen nach dem anderen ... mehr nicht. Nur hier unten sind wir alle gleich ... nie dort oben. Lerne das zu verstehen, Mensch!
    Top!!!Leider ist grün alle. Es ist schon tragisch, dass "humanisten" oft nicht die inhumanen Folgen ihres Handels begreifen können.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Gut ananysiert. Das gegenseitige Aufhetzen ist in Deutschland schon lange Methode. Ost gegen West, Nord gegen Süd, "Studierte" gegen "Arbeiter", Arbeitsplatzbesitzer gegen Arbeitslose, Gesunde gegen Kranke, links gegen rechts und so weiter und so weiter.
    Während man jede Opposition gegen das Ausland, Ausländer und ausländische Interessen in Deutschland verbietet und brutal niederschlägt, fördert man die Aggressionen der Deutschen untereinander.
    Wird sofort "Hetze" geplärrt, wenn man nur mit dem Fingerchen auf ein Problem mit Ausländern hinweist, wird das Schmeißen von Pflastersteinen und das Anzünden von Hab und Gut des verhassten deutschen Nachbarn mit allen erdenklichen Mitteln medial, propagandistisch und auch finanziell gefördert.

So ist auch vor Gericht Gewalt niemals gleich Gewalt, sondern es wird fein unterschieden zwischen "guter" Gewalt von Ausländern gegen Deutsche und auch von Deutschen gegen Deutsche, während Gewalt von Deutschen gegen Ausländer ultimativ verfolgt wird.

Das System ist bis ins kleinste Detail ausgefeilt und sorgt dafür, dass die einzige erlaubte Form der Hetze und Gewalt immer nur gegen Deutsche gerichtet ist. Und da steuern wir allmählich auf einen sehr interessanten Zustand zu...

​... GRÜN...!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: Leipziger Grüne fordern Refugee-Welcome-Platz/Umbenennung von Richard-Wagner-Platz - keine Satir

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Diese drei Scheißkerle hätten für diese Aktion vor ein Standgericht gehört.
    Nö,diese Fahne symbolisiert den Verrat am deutschen Volk und ist von den Alliierten aufgezwungen.
    Ich kann mich mit dieser Fahne keineswegs identifizieren.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Das sieht man mal wieder, dass Sexualstraftäter die schlimmsten sind. Im übrigen denken die Gegner der Todesstrafe zu kurz. Alle vorgebrachten Justizirrtümer-Argumente lassen sich ohne weiteres auch auf einen zu unrecht lebenslang Verurteilten anwenden. Warum sollte ein Leben hinter Gittern bis zum Tod ohne Chance auf Freilassung besser sein als der sofortige Tod? Man könnte diesen Zustand phyische Folter nennen.Die Todesstrafe hat aber noch einen weiteren Aspekt, der gerade bei Sexualstraftätern wichtig ist: Es gibt keine Wiederholungstaten.Sexualstraftäter lassen sich nicht durch Strafen oder Therapien abhalten. Daher bleibt nur Tod oder Käfig. Ich finde es persöhnlich höchst unanständig, dass die Opfer mit ihren Steuern auch noch den Gefängnisaufenthalte bezahlen müssen.
    Es geht immer nur um Schutz, niemals um Bestrafung.
    Lebenslange Inhaftierung sollte dasselbe Schutzergebnis haben, wie Todesstrafe, sofern man es sich leisten kann, dies zu bezahlen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht immer nur um Schutz, niemals um Bestrafung.Lebenslange Inhaftierung sollte dasselbe Schutzergebnis haben, wie Todesstrafe, sofern man es sich leisten kann, dies zu bezahlen.---
    Warum sollten die Opfer von Straftaten dies bezahlen? Nein das ist der falsche Weg. Todesstrafe für schwere Straftaten und Zwangsarbeit für die anderen, zum Zweck der Finanzierung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Opfer von Straftaten dies bezahlen? Nein das ist der falsche Weg. Todesstrafe für schwere Straftaten und Zwangsarbeit für die anderen, zum Zweck der Finanzierung.
    Warum nicht? Wenn sie es können?
    Dazu müsste man die Kosten ausrechnen, die alle Mörder in Deutschland jährlich verursachen und sie ins Verhältnis zum generellen Steueraufkommen setzen.
    Wenn der Anteil im Promillebereich ist, kann soetwas die Gesellschaft bezahlen.

Der Vorteil ist, dass sich niemand die Finger schmutzig machen muss.
    Wie willst du denn rechtfertigen, dass Richter und Justizbeamte für den Tod von Menschen verantwortlich sein müssen?

Willst du den Henkern das Gewissen beschweren?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer