User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Damit lösen wir die Finanzierung der Flüchtlinge...endlich
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vor 5 Jahren hätte ich es auch noch nicht für möglich gehalten, daß es so doofe Leute gibt bzw. diese auch noch Politiker sind. Die hätte ich immer eher für verschlagen oder boshaft gehalten. Heute kann ich mir gut vorstellen, daß der Herr unangenehm überrascht ist. Schau Dir doch z.B. mal den Dieter Reiter (OB von München) an. So eine blasse, geist- und konturlose Kreatur. Der muss wahrscheinlich seinen Namen bei Reden vom Papier ablesen. Was meinst Du was der blöd aus der Wäsche schaut, wenn der Refutschie Traum in Flammen aufgeht.
Soll heißen: ein Depp ist er, der BM von Freilassing bzw. ein armer Irrer
5 Kilometer von mir entfernt wurde eben ein junger Mann niedergestochen. Täter mit südländischem Aussehen ist flüchtig...![]()
Pack
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....