User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4823 von 10081 ErsteErste ... 3823 4323 4723 4773 4813 4819 4820 4821 4822 4823 4824 4825 4826 4827 4833 4873 4923 5323 5823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.221 bis 48.230 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bürgermeister von Freilassing sieht die Zerstörung seiner Stadt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie sich der Ort wirtschaftlich wie atmosphärisch binnen sechs Woche verändert hat, stellt der Bürgermeister in einigen Punkten gegenüber ... „Fünf Wochen oder mehr in Freilassing sind genug!“ Ansonsten ist der Ausblick düster. Flatscher schätzt: Sollte die Krise in diesem Maß weiter anhalten, „wird unsere die Stadt dauerhaft (…) zerstört“.

---

Ein echtes Schmankerl, besonders wie die Sache ausging:

Nur dank eines massiven Einschreitens sei es gelungen, eine Eskalation zu verhindern, sagte der Sprecher der Beamten. „Die Lage war am Überkippen.“ Die Polizei setzte sich letztlich durch. Die Nigerianerin wurde verlegt. Der Syrer – er gilt als gebildet – wurde vernommen und soll am Freitag in ein anderes Heim gebracht werden.
    Soso, die Polizei "setzte" sich also durch, am Freitag soll der "gebildete Syrer" nun in ein anderes Heim gebracht werden.
    Interessant ist es auch dass es offenbar keine Konsequenzen hat, der Polizei offen mit "Waffengewalt" zu drohen.

Für so etwas ist wohl keine Zeit mehr, nicht dass denen noch ein deutscher Schreiber von "Hasskommentaren" auf Facebook durch die Lappen geht!

Da müssen schon Prioritäten gesetzt werden!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Aufpassen bei solchen Meldungen und das Gehirn einschalten:

Es gibt kaum erwachsene Frauen in diesen Lagern.
    Die wenigen Frauen die man dort sieht laufen mit Kopftuch herum und sind Muslima.

Warum sollten Nutten mit Kopftüchern herumlaufen?
    Was passiert wohl mit einem Moslem im Lager, wenn er seine Frau öffenlich zum Sex anbietet? - Der wird doch selber erst mal verprügelt, weil Hurerei im Islam eben nicht öffentlich betrieben wird.

Also wieder einmal so eine Meldung nach dem Motto "Ich hab gehört jemand hat gesagt..."

Unlogisch auch die Aussage:
    "Spendensachen werden geklaut und an die wirklich armen weiterverkauft."
    Warum sollte das gemacht werden? Sachspenden (Kleidung) ist im Übermass vorhanden, da braucht niemand "klauen und dann weiterverkaufen..."
    Circa ein Drittel der Fluchlinge sind Balkanesen! Dürfte also eine Menge an Zigeunern drunter sein ...

Nur so als kleine Gedankenstütze!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen

Man muß schon in einem ziemlichen Wolkenkuckucksheim leben, um zu glauben, dass das gewaltfrei und ohne viele Millionen Tote abgeht
    Hmm, was meinst Du wieviele Kartoffeln darunter sind?
    JE SUIS LONDON

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bürgermeister von Freilassing sieht die Zerstörung seiner Stadt.

Wie sich der Ort wirtschaftlich wie atmosphärisch binnen sechs Woche verändert hat, stellt der Bürgermeister in einigen Punkten gegenüber ... „Fünf Wochen oder mehr in Freilassing sind genug!“ Ansonsten ist der Ausblick düster. Flatscher schätzt: Sollte die Krise in diesem Maß weiter anhalten, „wird unsere die Stadt dauerhaft (…) zerstört“.

---
    Dafür ist er doch selbst mitverantwortlich. Jetzt jammert der Depp auch noch.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Syrer drohen Polizei mit Waffengewalt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Füsilieren die Bande und gut iss. Als abschreckendes Beispiel. Ich wünsche mir mittlerweile das mal ne ganze Einheit
    Polizei kollektiv die Nerven verliert und das Pack zusammenknallt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Füsilieren die Bande und gut iss. Als abschreckendes Beispiel. Ich wünsche mir mittlerweile das mal ne ganze Einheit
    Polizei kollektiv die Nerven verliert und das Pack zusammenknallt.
    Vorher kauen sie aber dreimal die Dienstvorschrift durch, ob sie das Ding als Notwehr verkaufen können...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Um die Invasoren richtig zu huldigen, findet am Sonntag ein Riesen-Fest in der Paulskirche in Frankfurt statt, auf dem Überfremdungsgrößen wie Altmaier und Roth ihren geistigen Dünnschiss absondern. Man möchte den Flüchtlingen mal einen schönen Tag bescheren mit Akrobaten und anderen Künstlern. Außerdem sollen die Helfer geehrt werden.

Frankfurt begrüßt Flüchtlinge mit Fest

Internationale Akrobatik-Künstler, Musik von Migranten und Flüchtlingskoordinator Altmaier: Die Stadt Frankfurt feiert am Sonntag ein Fest für Flüchtlinge und für Helfer.

Frankfurt. Verkehrsknotenpunkt, Messe und Banken: Die Stadt Frankfurt ist stolz auf ihre internationale Tradition und betont diese Stärke auch in der Flüchtlingskrise. Unter dem Motto «Frankfurt hilft, Willkommen an die Flüchtlinge und Dank an die Helfer» sind an diesem Sonntag rund 1000 Menschen in die symbolträchtige Paulskirche eingeladen. Darunter sind als Redner der Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung Peter Altmaier (CDU) und Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne). Das Show-Programm des in dieser Art in Deutschland einmaligen Fests organisiert der Direktor des Varieté-Theaters Tigerpalast, Johnny Klinke.
    «Wir sind in dieser Stadt traditionell international», betont Oberbürgermeister und Schirmherr des Fests, Peter Feldmann. Der Sozialdemokrat verweist auf das friedliche Zusammenleben von 180 Nationen in der fünftgrößten deutschen Stadt und einen Migranten-Anteil von 48 Prozent. Bei durchschnittlich 100 Zuzügen in die boomende Metropole pro Tag ließen sich die Flüchtlinge vergleichsweise leicht aufnehmen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Man sieht daran, es geht nicht um "Kriegsflüchtlinge", die nur vorübergehend Schutz brauchen.
    Genau das ist ja der Wahnsinn! Man scheut weder Kosten noch Mühen, hunderttausende, wenn nicht gar Millionen von Syrern schnellstmöglich in die diesbezüglich durch andere Gruppen ohnehin schon überforderte deutsche Gesellschaft zu "integrieren". WOZU? Schnellstmöglich zurückbringen und aus die Maus!

Die Bevölkerung Syriens hat sich binnen eines Menschenalters verzehnfacht.
    Und wird es bei uns weiter tun! Irgendwann ist Mohammed der häufigste Vorname in Deutschland.

Allein Afrikas Bevölkerung soll sich laut UN bis 2100 vervierfachen.
    Und Millionen sitzen quasi schon auf gepackten Koffern um dem Ruf der deutschen "Samariter" zu folgen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und worin genau liegt nun die Spannung?
    Schon allein darin ob bis 2017 die Misstrauensfrage gestellt wird.
    Und ob Deutschland diese Zumutung eine weitere Legislaturperiode zu ertragen hat.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Deine Bayern Phobie ist bestimmt heilbar.
    Spar schon mal, wenn der Länderfinanzausgleich gestrichen wird gibts für Dich keine Wurst mehr aufs Brot.
    Ich sagte doch: Solange sie brav zahlen dürfen sie bleiben. Freiwillig gehen die sowiso nicht. Alles Theaterdonner. Der Oberumfaller, den sie als König haben, kann und wird nichts, aber auch gar nichts ändern, wenn es tatsächlich mal mit dem Austritt aus der BRD ernst werden sollte. Eher rutscht er auf Knien nach Berlin, damit man bitte, bitte weiter bleiben darf.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer