User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4810 von 10084 ErsteErste ... 3810 4310 4710 4760 4800 4806 4807 4808 4809 4810 4811 4812 4813 4814 4820 4860 4910 5310 5810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.091 bis 48.100 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Läßt das Regime für die Umvolkung jetzt ihrer Solidarität mit den Schwulen und Lesben sausen ???

früher wären solche Artikel unmöglich gewesen - jetzt gibt es vom System Hass gegen die sog. CIS Schwulen und Lesben!

Der lange Schatten des Regenbogens
    29.10.2015 16:36 UhrVon Mohamed Amjahid

Derzeit wird viel über die vermeintliche Homophobie unter Migranten und Postmigranten geredet. Aber wie rassistisch ist die weiße Mehrheit in der queeren Community? Eine Berliner Podiumsdiskussion suchte nach Antworten.

der deutsche schwule Mohr hat seine Schuldigkeit getan ..

Noch bevor irgendjemand auf dem Podium etwas sagt, fängt das Publikum an zu streiten. "Wer schon einmal im Bus oder in der U-Bahn von Migranten aufgrund seiner oder ihrer Transidentität fast gelyncht wurde, täglich bespuckt, und angepöbelt wird, dem kann man eine gewisse Abneigung gegen diese Klientel nicht verdenken", schrieb eine Userin auf Facebook unter der Ankündigung für "Der Schatten des Regenbogens", einer Veranstaltung der Neuköllner Salaam-Schalom Initiative in Zusammenarbeit mit der Werkstatt der Kulturen.

"Homophobie mit Rassismus bekämpfen, ist ziemlich dumm", antwortete ein anderer User. Ein dritter forderte die Veranstalter auf, vor den Toren von Neukölln ein Schild aufzustellen: "CIS-HOMOS betreten diesen Ort auf eigene Gefahr!" Wenn es um das Thema Rassismus geht, wird es schnell kontrovers.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von hamburger

So bekommt jeder oder jede, was sie verdienen.....oder?

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Läßt das Regime für die Umvolkung jetzt ihrer Solidarität mit den Schwulen und Lesben sausen ???

früher wären solche Artikel unmöglich gewesen - jetzt gibt es vom System Hass gegen die sog. CIS Schwulen und Lesben!

Der lange Schatten des Regenbogens
    29.10.2015 16:36 UhrVon Mohamed Amjahid

Derzeit wird viel über die vermeintliche Homophobie unter Migranten und Postmigranten geredet. Aber wie rassistisch ist die weiße Mehrheit in der queeren Community? Eine Berliner Podiumsdiskussion suchte nach Antworten.

der deutsche schwule Mohr hat seine Schuldigkeit getan ..

Noch bevor irgendjemand auf dem Podium etwas sagt, fängt das Publikum an zu streiten. "Wer schon einmal im Bus oder in der U-Bahn von Migranten aufgrund seiner oder ihrer Transidentität fast gelyncht wurde, täglich bespuckt, und angepöbelt wird, dem kann man eine gewisse Abneigung gegen diese Klientel nicht verdenken", schrieb eine Userin auf Facebook unter der Ankündigung für "Der Schatten des Regenbogens", einer Veranstaltung der Neuköllner Salaam-Schalom Initiative in Zusammenarbeit mit der Werkstatt der Kulturen.

"Homophobie mit Rassismus bekämpfen, ist ziemlich dumm", antwortete ein anderer User. Ein dritter forderte die Veranstalter auf, vor den Toren von Neukölln ein Schild aufzustellen: "CIS-HOMOS betreten diesen Ort auf eigene Gefahr!" Wenn es um das Thema Rassismus geht, wird es schnell kontrovers.

Diese Entwicklung wird auch den Grünen noch schwer zu schaffen machen. Ich kann mich erinnern, dass wir das hier schon vor Jahren diskutiert haben und genau so ist es gekommen.

Hab's gefunden. Damals wollten die Grünen an Schulen die zunehmende Homophobie bekämpfen.
    Geändert von thabadguy (30.10.2015 um 15:17 Uhr)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard Leipziger Grüne fordern Refugee-Welcome-Platz/Umbenennung von Richard-Wagner-Platz - keine Satire!

Hallo,

Refugee-Welcome-Platz in Leipzig
    — 30 Oktober 2015

Die Stadtratsfraktion der Grünen will die Umbenennung des Richard-Wagner-Platzes in „Refugees-Welcome-Platz“ unterstützen. Mit großer Mehrheit haben die Leipziger Grünen einem entsprechenden Antrag zugestimmt. Man wolle die Idee einer seit einigen Wochen aktiven Bürgerinitiative prüfen und deren Unterschriftensammlung bestärken.

„Wir treten ein für ein weltoffenes und tolerantes Leipzig“, erklärte Vorstandssprecherin Christin Melcher. „Die Umbenennung eines zentralen Platzes als Refugees-Welcome-Platz ist auch ein Symbol für eine neue Willkommenskultur in Leipzig.“...

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Standard AW: Leipziger Grüne fordern Refugee-Welcome-Platz/Umbenennung von Richard-Wagner-Platz - keine Satir

Es sollte schon wenigstens "Refugees Welcome Square" sein. Immer dieses Denglisch... tss-tss

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Getötetes Flüchtlingskind: Deutsche Beamte sollen Schuld sein!

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wird auch so ein Mediengeschrei angestimmt, wenn wieder mal ein Jugendlicher von
    halberwachsenen "Mohammads" totgetreten oder gemessert wird?
    Die Frage war nun aber nicht ernst gemeint und rein rhetorischer Natur?

Der Mutter ist nur zu sagen, daß man kein Kleinkind unbeaufsichtigt in einer Stadt unter fremden Leuten einfach mal alleine läßt, dazu noch auf unbestimmte Zeit . Es hätte zum Beispiel auch unter ein Auto kommen können.

GESPERRT

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich dachte Berlin wäre das Ziel?
    Nein-nein! Dort gefiel es landschaftlich auch schon anderen besser:

Und dort ist man garantiert vor Regenfällen geschützt!

Mitglied

Standard AW: Leipziger Grüne fordern Refugee-Welcome-Platz/Umbenennung von Richard-Wagner-Platz - keine Satir

Erstaunlich das täglich irgendjemand diesen Wahnsinn toppen kann.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Es sollte schon wenigstens "Refugees Welcome Square" sein. Immer dieses Denglisch... tss-tss
    Und bei der zünftigen Einweihung des "Refugee-Welcome-Platzes", sollten ein paar Grüne wieder ordentlich auf die Deutschlandfahne pissen...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    In Public Hanging Square haben sich kleine orthographische Ungereimtheiten eingeschlichen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer