User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4827 von 10081 ErsteErste ... 3827 4327 4727 4777 4817 4823 4824 4825 4826 4827 4828 4829 4830 4831 4837 4877 4927 5327 5827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.261 bis 48.270 von 100803

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    NUR 100 pro Tag, ist ja nix, sind ja nur 36 500 in einem Jahr. Frankfurt ist ja eine so "reiche" Stadt mit seinen praktisch nicht vorhandenen Schulden, da haben wir auf diese Bereicherung nur gewartet.

War vorgestern in Frankfurt. Buäh, was ist das ein Dreckloch geworden. Mußte mit der S-Bahn fahren, HBF umsteigen. Überall Flüchtlinge, Afghanen, Araber, Neger.
    In der U-Bahn Kuffnucken, Kaputte. Auf dem Rückweg wurden wir dann noch kontrolliert. Bin Jahre lang keine S-Bahn mehr gefahren. Das waren keine normalem Kontrolleure wie man sie von früher kannte, das waren riesige Schränke, Marke "Widerstand ist zwecklos". Ein Bekannter fragte dann was man denn da für Vorraussetzungen haben müßte um den Job zu machen. "Naja, Freude an Herausforderungen, auch körperlichen Auseinandersetzungen, MMA, sollte man schon haben, alles rechtlich abgesichert!" "Was? Ihr trainiert MMA? Wo trainiert ihr denn?" "Hier!" "Wie hier?" "Ja, hier in der S-Bahn!".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn du es so nett formulieren möchtest, von mir aus.
    Aber leid können einem die Schwarzen doch tun. Habe heute in unserer Stadt bei H&M einen Neger mit naivem Bonobo-Gesicht gesehen, der dort - mit viel Fleiß und Einsatzwillen - geputzt hat. Der hat wirklich hart gearbeitet und glaubt vielleicht sogar noch an das Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Märchen. Der würde doch von jetzt auf gleich den Glauben an Gott und die Sinnhaftigkeit des Lebens verlieren wenn man CR auf ihn losläßt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber leid können einem die Schwarzen doch tun. Habe heute in unserer Stadt bei H&M einen Neger mit naivem Bonobo-Gesicht gesehen, der dort - mit viel Fleiß und Einsatzwillen - geputzt hat. Der hat wirklich hart gearbeitet und glaubt vielleicht sogar noch an das Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Märchen. Der würde doch von jetzt auf gleich den Glauben an Gott und die Sinnhaftigkeit des Lebens verlieren wenn man CR auf ihn losläßt.
    Das ist ja geradezu rassistisch auf dem Niveau der Kolonialzeit! Gefällt mir!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Kinderschände in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    In Kriegen tötet der Staat Unschuldige. Wenn Du dagegen bist, dass er Unschuldige tötet, musst Du ihm das Kriegführen verbieten.
    Alles klar. Mach ich.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das ist noch ja noch völlig harmlos was der Herr Professor von sich gibt. Ein mir bekannter Professor sagte letztens sinngemäß, man dürfe theoretisch auf Grund von Art 20 IV GG Pegida-Nazis ermorden. Die bösen Buben würden nämlich unsere rechtsstaatliche Ordnung abschaffen wollen. Den Studenten hat die Äußerung sichtlich gefallen.

unsere was ?! Was wollen die bösen Buben abschaffen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist ja geradezu rassistisch auf dem Niveau der Kolonialzeit! Gefällt mir!
    Seitdem Tara niedergebrannt ist lebe ich zwar im Plattenbau, aber der alte Geist lebt weiter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

unsere was ?! Was wollen die bösen Buben abschaffen ?
    Was soll denn diese Frage? Es wissen doch alle, dass die Rechtsextremen die rechtsstaatliche Ordnung abschaffen und durch eine Diktatur mit Sondergesetzen ablösen wollen. Die Linksextremen wollen zwar ganz genau dasselbe, aber etwas geschickter. Sie definieren einfach Demokratie und Diktatur neu.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Was soll denn diese Frage? Es wissen doch alle, dass die Rechtsextremen die rechtsstaatliche Ordnung abschaffen und durch eine Diktatur mit Sondergesetzen ablösen wollen. Die Linksextremen wollen zwar ganz genau dasselbe, aber etwas geschickter. Sie definieren einfach Demokratie und Diktatur neu.
    Wie kann man etwas abschaffen wollen, was im Grunde gar nicht (mehr) vorhanden ist ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Kinderschände in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Alles klar. Mach ich.
    Damit beraubtest Du ihn aber einer seiner Kernfunktionen, nämlich des Schutzes der Bevölkerung vor auswärtigen Aggressoren.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    War vorgestern in Frankfurt. Buäh, was ist das ein Dreckloch geworden. Mußte mit der S-Bahn fahren, HBF umsteigen. Überall Flüchtlinge, Afghanen, Araber, Neger.
    In der U-Bahn Kuffnucken, Kaputte. Auf dem Rückweg wurden wir dann noch kontrolliert. Bin Jahre lang keine S-Bahn mehr gefahren. Das waren keine normalem Kontrolleure wie man sie von früher kannte, das waren riesige Schränke, Marke "Widerstand ist zwecklos". Ein Bekannter fragte dann was man denn da für Vorraussetzungen haben müßte um den Job zu machen. "Naja, Freude an Herausforderungen, auch körperlichen Auseinandersetzungen, MMA, sollte man schon haben, alles rechtlich abgesichert!" "Was? Ihr trainiert MMA? Wo trainiert ihr denn?" "Hier!" "Wie hier?" "Ja, hier in der S-Bahn!".
    Klasse, gelle????

Dann hast Du ja gesehen und mitgemacht was ich(!) jeden Tag sehe und mitmache.

Frankfurt hat fertig!!!!! Das Umland ebenso. Wahrscheinlich einfach unsere gesamte Republik. Ich war heute in Darmstadt. Da saßen in der Straßenbahn 3 Museltanten in einer 4-er Sitzecke.
    Neben einer fetten Kopftuchtante mit 3 Mänteln an war noch ein Platz frei.

Den freien Platz brauchte Gülay natürlich für ihre Handtasche. Da fragte ich übertrieben höflich (scheiss-freundlich) ob denn da noch ein Plätzchen frei sei, für einen alten Arbeiter. Und wenn sie ihre Tasche auf den Schoss nähme, könnte es funktionieren... !

OH OH..... wie konnte ich diese Islami-Edeltante bloss von der Seite ansabbeln!!??

Nebenan saß ein grimmiger Kraftprotz-Muslim der mich aggressiv anfunkelte. Sie bequemte sich dann ihre Tasche auf ihren gebährfreudigen Schoß zu nehmen.
    Der Musel blickte dann ständig grimmig zu mir rüber. Er hätte mich wohl am liebsten ins Koma geprügelt. Ging aber schlecht. Das ist noch nicht möglich bei einem Moslem-Anteil im Land von ca 29%.

Leute Leute...... lasst dieses viechzeuch erstmal die Mehrheit stellen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer