User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

NUR 100 pro Tag, ist ja nix, sind ja nur 36 500 in einem Jahr. Frankfurt ist ja eine so "reiche" Stadt mit seinen praktisch nicht vorhandenen Schulden, da haben wir auf diese Bereicherung nur gewartet.Bei durchschnittlich 100 Zuzügen in die boomende Metropole pro Tag ließen sich die Flüchtlinge vergleichsweise leicht aufnehmen...![]()

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)
Normalerweise gibt sich die Bevölkerung eine Regierung, um das Land zu organisieren, zu verteidigen und auch den Landfrieden zu wahren.
Wenn aber Regierungsclans Land und Macht als private Verfügungsmasse betrachten, das sie unter ihren loyalen Anhängern verteilen, während alle anderen die Arschkarte gezogen haben, dann ist das schon problematisch
Andererseits erleben wir überall in der 3.Welt, dass es im Prinzip jeder dort so macht, auch und gerade vermeintlich unterstützenswerte Rebellen und "Freiheitskämpfer", sobald sie selbst an der Macht sind.
Aus unserer europäischen Sicht sehe ich leider nur die Möglichkeit, sich maximal abzuschotten.
Sollen sie ihren Dreck alleine machen! In dem ganzen Staatengürtel wird kein einziges komplexes weltmarktfähiges Wirtschaftsgut produziert. Es wäre da nur gerecht, denen diese Produkte vorzuenthalten