User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Der Vergleich ist ja wohl völlig albern. Erstens wurde Kachelmann kein Mord vorgeworfen und zweitens beruhte die Anklage von vornherein nur auf den Behauptungen der angeblich Vergewaltigen.
Bei dem Typen hat man die Leiche des Jungen im Kofferraum gefunden und geständig ist er obendrein, eindeutiger gehts nun wirklich nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Vor allem sind die ja gar nicht erleichtert, ein Nazi der ein kleines Migrantenkind aus Rassenhass umbringt wäre für die Gutmenschen wie Weihnachten, Ostern und Reichsparteitag zugleich. Stattdessen ist es nun ein grün-alternativ aussehender Päderast, also jemand aus ihrem eigenen Milieu.
Das Thema wird daher wohl ganz schnell aus den Schlagzeilen verschwinden.
93 bin ich in die Wasserwirtschaft eingebrochen, gemeinsam mit mir einem Hosenscheisserchen von der Uni. Angeblich Masch.bau ing, ja, da fiehl einem aber die Fetbremme runter, auch der Entscheidungsträger, war die Härte. Unterster Feuerwehrhelfer, Bruder Geschäftsführer und fachlich beliebig vorführbar, keiner hatts bemerkt...Als die Firma von den Amis geklaut wurde, habe ich Gespräche mit dem Betriebsrat geführt. Speichelverschwendung. Keiner hat begriffen worums geht. Alle waren glücklich, als das 'Bearbeitungszentrum mit dem Kran nach Texas verschifft wurde...Die Schwatten, denen hatte man elektronische Wasserwaagen in die Optik gedrückt, krauchten rund um die 15x25m lange Maschine und suchten nach dem Nadelohr...Kein Wasser aber Feuer machen, krank. Ich lach mich heute noch schlapp, wenn ich nicht dran arm werden will...
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)