User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es hat kein Gehör. Der Qualitätsmedien Junkie, kommt von der Arbeit, wartet auf seine Holde und möchte alles, aber sich nicht mit kranken Ideoliegiesprechblasen Verbreiterern in seinem auf Schaffen und Leisten programiertem Hirn einschleichen lassen.
Er vermutet genau diese Wahrheitverbreiter hinter dem gleichen Grünen und SPD verseuchtem Bundestag, deswegen schaltet er um auf RTL2 oder weiss nicht welchem kranken Kanal, um sich berieseln zu lassen.
Wehren tut er sich erst, wenns um die Wurst geht, aber selbst da habe ich bedenken, das er überhaupt noch weiss, wo seine Wurst ist. Er wurschtelt ja ständig sich dran ab!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Migrantenstadl- die Grünen sind moralisch das verkommenste Dreckspack.
Unfassbar.
Immer wenn Du glaubst, es kommt nichst mehr, kommt von irgendwo ein Vorschlag her.
Der noch irrer ist als der bisherige Quatsch.
Dieses pädophile Dreckschwein! Den würde ich über einem IS-Dorf mit dem Fallschirm abwerfen mit einem Schild um den Hals in arabisch auf dem steht: ich bin ein christlicher Kindermörder!
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
10% der Gesellschaft sind schlichtweg geistesgestört.
Also das Wählerklientel der Grünen.
(Meiner pers. Meinung nach sind es jedoch mind. 50%)