User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Aktueller Kalenderspruch, KW 51: Da sprach Achisch zu seinen Knechten: Ihr seht ja, dass der Mann wahnsinnig ist; warum bringt ihr ihn zu mir? Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen? (1. Samuel 21,15-16)
wo ist eigentlich die Zentrale in diesem Irrenhaus Deutschland?
CO2 ist Leben - keine Steuer

Das Interview wird mit einer 26-jährigen namens "Marina Lessig" geführt.
Sie "koordiniert die Ehrenamtlichen" heisst es in dem Bericht.
Wird man mal Tante Google an dann erföhrt man folgendes über diese Person:
Nie einen echten Job gehabt, ihr Leben lang in zweifelhaften Verbänden wie linke Schülervertretungen, Asta, Fluchthilfe usw. tätig gewesen.Marina Lessig
Junge Europäer
Kontakt: m.lessig(at)kjr-m.de
Seit gut 10 Jahren ist die Philosophin Marina Lessig stellvertretende Vorsitzende der Jungen Europäischen Föderalisten (JEF) München e.V. und Teil des Bundesvorstands der JEF. 2008 leitete sie als Vorsitzende das Münchner Schülerbüro e.V. und begleitete die Einführung der StadtSchülerInnenVertretung München. Mit den Bildungsprotesten 2009 schloss sich ein nahtloser Übergang zur Studierendenvertretungsarbeit an. Sie war zwei Jahre lang Hochschulvertreterin an der Hochschule für Philosophie SJ in München, nahm in dieser Zeit auch an den Landesastenkonferenzen teil und ist Mitbegründerin der Bundesfachschaftskonferenz Philosophie. Nach Ende ihrer Amtszeit gründete sie gemeinsam mit Raphaela Schweiger die KJR-Initiative Zukunftswerkstatt Hochschule.
Ihre Schwerpunktthemen sind Bildung, Migration, Frieden, Stadtplanung, Digitalisierung und Gender. Marina Lessig leitet den Fachausschuss und wirkt in den AGs Polizei, Stadtplanung und Antirechtspopulismus. Sie begleitet vom Vorstand aus „Hilfe für Kids“ und gestaltet aktiv im Jungen Münchner Bündnis für Geflüchtete.
Sie ist eben KEINE ehrenamtliche Helferin, das Produkt "Flüchtling" bildet ihre Geschäftsgrundlage.
Schon klar, dass dann solche Leutze die absurden Forderungen stellen, doch bitte mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu schicken.
Und diese Dame ist sicherlich kein Einzelfall:
Würde man mal die Szene der angeblich "freiwilligen Helfer" mal durchleuchten, dann würde schnell klar werden dass diese Leute sehr oft eben ihr Geld hauptamtlich oder nebenberuflich mit Flüchtlingen verdienen.
Was soll sie mit der Berufsausbildung "Philosophin" denn auch sonst gross anfangen?
Wer zum Teufel ist der Mörder?
Im Rausch welcher Drogen kommt man auf diese Idee?
Pack

Habe es heute zuerst auf PI gelesen. Dort fragten mindestens zwei Foristen, ob das eine Satire sein könnte. Dachte ich zunächst auch.
Offensichtlich ist es leider, leider Realsatire, einfach nur irr:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man beachte übrigens den letzten Absatz: Soll jetzt auch die Erinnerung an "Wir sind das Volk!" 1989 politisch korrekt zugeschnitten werden?
Fraktion Demokratische Rechte
Die Reichstags-Quasselbude zu Berlin und dort speziell
Bundesgeschäftsstelle BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Platz vor dem Neuen Tor 1
10115 Berlin
T +49 (0)30/28442-0
F +49 (0)30/28442-210
M [Links nur für registrierte Nutzer]
W [Links nur für registrierte Nutzer]
Geschäftszeiten
Montag - Donnerstag: 9 bis 16 Uhr
Freitag: 9 bis 14 Uhr