EILMELDUG: Bringt die Asylanten wieder nach München: [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
EILMELDUG: Bringt die Asylanten wieder nach München: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solche Voraussagen haben eine Prämise: Stabilität.
Ich bezweifle, dass diese Einwanderungsorgie - man nehme die wirtschaftlichen Einbrüche in mehreren Euroländern als Vorboten - in stabilen Bahnen zu Ende geführt werden kann. Es muss vorher auseinander brechen. Aber wenn es bricht, ist alles offen.
Die Spd ist schon lange fertig. Die CDU ist gerade dabei fertig zu machen. Was da für Schweinesülzenköppe rumrennen ist schlicht unerträglich. Das Fachpersonal scheint ausschliesslich bei der FDP zu sitzen. Mir wird ganz schummerig, wenn ich viele die in der Politik den grossen Laberaffen machen, sehe. Wenn ich dran denke, das sollen Führungskräfte sein? Wären die beim Militär, würde ich, als Kommandeurt, beim ersten Schusswechsel die Waffen der Kameraden einsammeln, damit sie nicht in des Feindes Hände gelangen. Denn die Mannschaft ist beim einscheissen eingeschlafen. Traurig. Sowas lässt sich auch noch flanieren von so genetischen Unfällen, wie Özegrutz, Özdemir oder Fahimi. Sprechpuppen ohne Eigendynamik. Da kann man sich auch einen Stik in den Popo stecken und bekommt in einer Endlosschleife den selben Sermon geboten. Leute alles läuft darauf hinaus unsere Leistungsbereitschaft zu zerstören. Wir werden dahingehend manipuliert nicht mehr besser zu sein, sondern wir sollen uns am Brasilienischem Baumwollpflücker orientieren und uns mit der Bayerchemie in Nahrungsmitteln vergiften, die Monsanto dann Kopiergeschützt über uns abwirft. Aus humanitären Gründen versteht sich. Wie dereinst, da kamen auch die Befreier bewarfen uns mit Bomben und Biowaffen (Kartoffelkäfer u.a.), gingen mit Aktenkoffern von den Industriegeländen und gaben uns Kaugummi und Cola, während sie Aliens simulierten mit der deutschen Flugtechnik und ohne V2 nie auf den Mond gekommen wären. Es scheint als wäre wieder irgendwas im Köcher, das sie dazu inspiriert ein neues Pearl Harbour, Lusitania oder 9.11 zu starten um Europa/Deutschland auszuplündern.
"Strafbewehrt", in gewissem Sinne durchaus. Deshalb trauen sich Viele nicht, die Wahrheit zu sagen, denn sie könnte direkt in Gefängnis oder Psychiatrie führen. Und so wird eventuell "gewartet" auf einen ungefährlicher erscheinenden Zeitpunkt, zur Äußerung / Verbreitung derselben.
Die Situation von "Rechten" und Aufklärern in der BRD vermag in gewissem Sinne sogar Analogien zu der Erzählung mit Jesus aufweisen - seht selbst, da geht es sogar auch um "Volksverhetzung":
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Nach der Befragung schuldlos
Pilatus hörte sich also die Anklage draussen vor seinem Palast an und ging dann zur Befragung des Angeklagten ins Innere. Die Befragung ergab dreierlei: Die führenden Juden hatten Jesus aus persönlichen Motiven angeklagt. Es gab keinen Grund für eine Todesstrafe wegen Volksverhetzung. Der Anklagepunkt der Gotteslästerung, im jüdischen Gesetzbuch aufgeführt, ging ihn als römischen Richter nichts an.
Damit hätte einem Freispruch eigentlich nichts mehr im Weg gestanden, wäre Pilatus nicht gezwungen gewesen, nochmals hinauszutreten. Dort war man keineswegs bereit, sein Urteil zu akzeptieren. Der Richter kam nicht heraus zur Verkündigung des Urteils, er kam regelrecht zu dessen Verteidigung. Der psychologische Vorteil lag nicht bei Pilatus, sondern bei den führenden Juden. Sie setzten mit den Anhängern, die sie zusammengetrommelt hatten, den Statthalter unter Druck.
Der Richter kippt um
Der Richter begann zu wanken. Erst bot er die Freilassung des Angeklagten als Festgeschenk an, dann seine Geisselung. Es blieb nicht dabei. Die Volksmenge, die Jesus fünf Tage zuvor jubelnd enthusiastisch empfangen hatte, forderte nun seine Hinrichtung.
Als sie die Loyalität des Richters gegenüber seinem Kaiser in Frage stellte, war der letzte Widerstand Pilatus’ gebrochen. Das Todesurteil wurde unterschrieben und vollstreckt.
Datum: 28.03.2002 Quelle: Jesus.ch
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
#ICh will es gar nicht wissen was der wieder treibt, vielleicht soll er wieder was kaputtreformieren oder nachdem er den Opel Verkauf verhindert hat soll er jetzt Audi versuchen zu ergaunern. Evtl. brauchen die Amis nach Erikas Abgang jemand neues in ihrer Rosette und darauf bereitet sich der gegelte Baron jetzt vor.
Wo ist Merkels Stasiakte?