User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4714 von 10084 ErsteErste ... 3714 4214 4614 4664 4704 4710 4711 4712 4713 4714 4715 4716 4717 4718 4724 4764 4814 5214 5714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.131 bis 47.140 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

EILMELDUG: Bringt die Asylanten wieder nach München: [Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    EILMELDUG: Bringt die Asylanten wieder nach München: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Werden die Helfer ihre Teddys nicht mehr los? Da könnten sie doch mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, die dringend erforderlich wäre..

Auch das würde helfen...Gabriel als Kanzler...eine Horrorvision

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Nebelkerze 12379: "Es sind viele, aber wir sind 80 Millionen"

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ging grade um die Mehrheitsverhältnisse. Und die werden kippen mit oder ohne weitere Zuwanderung. In vielen Städten sind sie ja schon gekippt.

Höcke sagte sogar glaube ich, daß bereits Ende 2016 in der männlichen Bevölkerungsgruppe zwischen 25 und 35 die Mehrheitsverhältnisse kippen werden. Ich hab das nicht überprüft, weiß nicht woher er das nimmt und bin mir auch nicht zu 100% sicher dass ich die Aussagen 100% korrekt wiedergegeben habe. Aber es spielt auch keine Rolle ob er oder ich mich jetzt da um ein Jahr vertan habe oder nicht. Die Tendenz ist klar und in vielen Kindergärten und Schulen deutlich sichtbar. Und eben jetzt schon und auch vor einem Jahr schon bevor uns der neuerliche Zustrom erreicht hat.
    Solche Voraussagen haben eine Prämise: Stabilität.

Ich bezweifle, dass diese Einwanderungsorgie - man nehme die wirtschaftlichen Einbrüche in mehreren Euroländern als Vorboten - in stabilen Bahnen zu Ende geführt werden kann. Es muss vorher auseinander brechen. Aber wenn es bricht, ist alles offen.

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Aufgewacht ist sie ja eben schon. Sie stellt sich (noch) nicht gegen die Parteilinie, das wäre dann der nächste Schritt, der aber irgendwann auch kommen wird. Mir sagen hier schon CDU-Mitglieder, daß sie AFD wählen und der Partei die Daumen drücken. Trotzdem bekennen sie sich offiziell noch zur CDU, der gesellschaftlichen Zwänge wegen. Das wird ein vorübergehender Zustand sein, es sei denn, die CDU ändert ihre Linie, aber danach sieht es derzeit ja nicht aus.
    Die Spd ist schon lange fertig. Die CDU ist gerade dabei fertig zu machen. Was da für Schweinesülzenköppe rumrennen ist schlicht unerträglich. Das Fachpersonal scheint ausschliesslich bei der FDP zu sitzen. Mir wird ganz schummerig, wenn ich viele die in der Politik den grossen Laberaffen machen, sehe. Wenn ich dran denke, das sollen Führungskräfte sein? Wären die beim Militär, würde ich, als Kommandeurt, beim ersten Schusswechsel die Waffen der Kameraden einsammeln, damit sie nicht in des Feindes Hände gelangen. Denn die Mannschaft ist beim einscheissen eingeschlafen. Traurig. Sowas lässt sich auch noch flanieren von so genetischen Unfällen, wie Özegrutz, Özdemir oder Fahimi. Sprechpuppen ohne Eigendynamik. Da kann man sich auch einen Stik in den Popo stecken und bekommt in einer Endlosschleife den selben Sermon geboten. Leute alles läuft darauf hinaus unsere Leistungsbereitschaft zu zerstören. Wir werden dahingehend manipuliert nicht mehr besser zu sein, sondern wir sollen uns am Brasilienischem Baumwollpflücker orientieren und uns mit der Bayerchemie in Nahrungsmitteln vergiften, die Monsanto dann Kopiergeschützt über uns abwirft. Aus humanitären Gründen versteht sich. Wie dereinst, da kamen auch die Befreier bewarfen uns mit Bomben und Biowaffen (Kartoffelkäfer u.a.), gingen mit Aktenkoffern von den Industriegeländen und gaben uns Kaugummi und Cola, während sie Aliens simulierten mit der deutschen Flugtechnik und ohne V2 nie auf den Mond gekommen wären. Es scheint als wäre wieder irgendwas im Köcher, das sie dazu inspiriert ein neues Pearl Harbour, Lusitania oder 9.11 zu starten um Europa/Deutschland auszuplündern.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Warum wehren wir uns nicht? Diese Politiker sind Volkverräter. Die Wahrheit ist nicht Strafbewehrt. Oder doch?
    "Strafbewehrt", in gewissem Sinne durchaus. Deshalb trauen sich Viele nicht, die Wahrheit zu sagen, denn sie könnte direkt in Gefängnis oder Psychiatrie führen. Und so wird eventuell "gewartet" auf einen ungefährlicher erscheinenden Zeitpunkt, zur Äußerung / Verbreitung derselben.

Die Situation von "Rechten" und Aufklärern in der BRD vermag in gewissem Sinne sogar Analogien zu der Erzählung mit Jesus aufweisen - seht selbst, da geht es sogar auch um "Volksverhetzung" :

[...]
    Nach der Befragung schuldlos

Pilatus hörte sich also die Anklage draussen vor seinem Palast an und ging dann zur Befragung des Angeklagten ins Innere. Die Befragung ergab dreierlei: Die führenden Juden hatten Jesus aus persönlichen Motiven angeklagt. Es gab keinen Grund für eine Todesstrafe wegen Volksverhetzung. Der Anklagepunkt der Gotteslästerung, im jüdischen Gesetzbuch aufgeführt, ging ihn als römischen Richter nichts an.

Damit hätte einem Freispruch eigentlich nichts mehr im Weg gestanden, wäre Pilatus nicht gezwungen gewesen, nochmals hinauszutreten. Dort war man keineswegs bereit, sein Urteil zu akzeptieren. Der Richter kam nicht heraus zur Verkündigung des Urteils, er kam regelrecht zu dessen Verteidigung. Der psychologische Vorteil lag nicht bei Pilatus, sondern bei den führenden Juden. Sie setzten mit den Anhängern, die sie zusammengetrommelt hatten, den Statthalter unter Druck.

Der Richter kippt um

Der Richter begann zu wanken. Erst bot er die Freilassung des Angeklagten als Festgeschenk an, dann seine Geisselung. Es blieb nicht dabei. Die Volksmenge, die Jesus fünf Tage zuvor jubelnd enthusiastisch empfangen hatte, forderte nun seine Hinrichtung.

Als sie die Loyalität des Richters gegenüber seinem Kaiser in Frage stellte, war der letzte Widerstand Pilatus’ gebrochen. Das Todesurteil wurde unterschrieben und vollstreckt.

Datum: 28.03.2002 Quelle: Jesus.ch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Die Kanzlerin hat die Armen der Welt zu uns herbefohlen, es ist jetzt schäbig den Staaten Vorwürfe zu machen die auf der Wanderroute liegen.
    So isses, die Staaten wären doch blöd die Invasoren nicht einfach weiter zu winken.
    Nur wir DEutschen sind halt auch so blöd in der Mehrheit nicht dagegen zu demonstrieren.
    2017 ein Kreuzchen zu machen wird nicht mehr genügen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Werden die Helfer ihre Teddys nicht mehr los? Da könnten sie doch mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, die dringend erforderlich wäre..

Auch das würde helfen...Gabriel als Kanzler...eine Horrorvision
    Bekloppt. Ich kann nur konstatieren das München übergeschnappt ist.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Ach nee bitte, kommt jetzt dieses Millionärsjüngelchen wieder? Oh Gott, geht es denn noch blöder?!!?
    Wie Du siehst . Seedoofer hat Lügenlümmelbaron in sein Wahlkampf Team geholt . Näheres dürfte @ mick31 wissen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wie Du siehst . Seedoofer hat Lügenlümmelbaron in sein Wahlkampf Team geholt . Näheres dürfte @ mick31 wissen .
    #ICh will es gar nicht wissen was der wieder treibt, vielleicht soll er wieder was kaputtreformieren oder nachdem er den Opel Verkauf verhindert hat soll er jetzt Audi versuchen zu ergaunern. Evtl. brauchen die Amis nach Erikas Abgang jemand neues in ihrer Rosette und darauf bereitet sich der gegelte Baron jetzt vor.

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer