Neulich nen beinahe Unfall gesehen. Frau setzt zurück weil sie ne Parklücke gesehen hat, fährt dabei fast ein Akalatzenkind um das mit seinem Fahrrad da wild auf ner befahrenen Straße rumkurvt. Sofort bildete sich eine bedrohliche Traube um das Auto, der Frau stand der Angstschweiß auf der Stirn. Die Akalatzen haben ihre Kinder, das war in dem Fall des beinahe Unfalls ein vieleicht 7 jähriges Mädchen, da einfach rumkreiseln lassen, die werden denen mit Sicherheit auch keine Lektionen in Verhalten auf der Straße gegeben haben. Die Leute schrien auf die arme Frau ein. Ich wollte fast schon, egal was da kommen möge, eingreifen da ich den Vorfall ja gesehen habe. Da hab ich nen Aufkleber auf der Karre gesehen "Die Grünen". "Na, Mädchen, da mußte jetzt durch, das haste ja auch gewählt!" hab ich mir da nur gedacht und bin weitergefahren. Und im Falle Kindesmord hab ich schon sehr früh beigebracht bekommen "Lass dich NIEMALS auf Fremde ein!!! Renn weg und schrei um Hilfe wenn Dir jemand komisch vorkommt!"
Naja, schön ist das nicht was da passiert iss und die Mutter tut mir, Asylschnorrer aus dem Balkan hin oder her, auch ehrlich leid, so was hat KEIN Mensch verdient. Ich hoffe die Drecksau von Täter bekommt was sie verdient.