User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4791 von 10081 ErsteErste ... 3791 4291 4691 4741 4781 4787 4788 4789 4790 4791 4792 4793 4794 4795 4801 4841 4891 5291 5791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.901 bis 47.910 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Statistik sagt jetzt gerade (im Radio verkündet), dass Österreich PRO Kopf (also 1/10) genauso viele Asylanten aus "Syrien" jetzt aufnimmt wie die BRD.
    Und was ein offizieller Schleimi-Sender auskotzt, wird geglaubt.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    In der Wirtschaft sieht man die Sache inzwischen auch etwas kritischer, als zu Beginn. Mittlerweile ist bei den Wirtschaftsverbänden sogar von einem Investitionsrisiko für den Standort Deutschland die Rede.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch ein sehr guter Artikel im Manager-Magazin (3 Teile) "Wie Deutschland seinen Wohlstand verschleudert"

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der Österreicher sagt zurecht: Deutschland hat die doch eingeladen, wir reichen sie nur durch !!!...

BRD, wo ist das Problem ??? Ich verstehe das Gekreische einiger BRD Politfutzis nicht, sind die armen Raffugiiis doch gesuchte wertvolle und willkommene neudeutsche
    Das ist ja einer der entscheidensten Punkte überhaupt! Während die dt. Politkaste und die Staatsmedien hierzulande keinen Zweifel daran lassen, daß jeder willkommen ist und darüberhinaus allernotwendigst gebraucht würde (Demographie), will man dann die dadurch selbst verursachten Zustände auf die anderen Länder abwälzen.

Und die sind verständlicherweise wenig begeistert, sich hier großmannssüchtig bevormunden zu lassen. Deshalb wird das Geseire um die gerechte europäische Lösung auch Gerede bleiben, mit welcher die dt. Politkaste Beruhigungspillen verteilt.

Gestern sollen alleine über Passau 6500 neue dazugekommen sein.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ein gutmenschlicher Kollege von mir beherbergt auch so einen armen "Flüchtling" in seinem Haus. Früher war das ein Studentenzimmer, jetzt müssen die Studenten halt sehen, wo sie bleiben.
    Die Bürokraft erzählte mir unter vier Augen, dass der vornehme, muslimische junge Herr nicht vor 11 Uhr aus den Federn kriecht (sie kann hören, wenn er ins Bad geht). Dann zieht er sich an, schmarotzt einen Kaffee im Büro und wandert dann in die Bäckerei, wo er sich das Frühstück servieren lässt.
    Jeden Morgen Frühstück kaufen - was sagt ein HartzIV-Empfänger dazu?
    Danach hängt er wohl den ganzen Tag mit anderen "Flüchtlingen" in der Stadt herum.

Im Haus wohnen noch andere Parteien - ist alles ein bißchen WG-mäßig. Jeder tut irgendwas. Müll rausbringen, im gemeinsamen Garten arbeiten, Tiere füttern und versorgen. Der Einzige, der keinen Finger rührt ist wer? Rate mal.
    Der jüngste, gesündeste und stärkste Bewohner des Hauses ist derjenige, der sich von vorne bis hinten bedienen lässt und auf Kosten aller anderen ein geruhsames Leben führt, obwohl er auch als einziger keinen Job hat und mit Abstand die meiste Freizeit.

Er ist wirklich ein typischer Vertreter seiner Art...
    Wo kommt er her? Hört sich nach dem 0815 Maghrebiner an.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    In DIESEM(!!) Land passt nichts zusammen. Das ist der Grund, dass es so ist, wie du es beschreibst.

Die Ausländer sind eine Art Ersatzreligion für die meisten Deutschen. "Gott" im Plural, sozusagen. Bessergesagt: Allah, millionenfach.

Weil sie sich untereinander nicht grün sind und jagen, braucht man vor allem die Moslems zur Ersatzbefriedigung verlorengegangenen eigenen Zusammenhalts. Fast alle Deutschen ausser einer 10%igen Minderheit glauben und HOFFEN,, die Moslems werden die Deutschen schon vom deutschsein befreien, daher sind sie von jeder Kritik ausgeschlossen.

Das ist in dem Kontext des Verhältnisses der Deutschen zu sich selbst alles nur vollkommen logisch.

Auch wenns böse klingt, aber wir wollen ja immer in der Realität bleiben: Das passt alles 100% zu den heutigen Deutschen.

Auch das spiegelt nur das Verhältnis der Deutschen zu sich selbst wider und die Vergötterung des möglichst nichtdeutschen durch 90% der Deutschen selber.

Durch DEUTSCHE gemacht, nicht durch Araber oder Türken. Passt.

Es gibt absolut nichts schönzureden.
    Ich bin mir sicher, dass andere europaeische Voelker und Nationen die kollektive Selbstvernichtung der Deutschen nicht mitmachen und mitgehen werden. Die Polen, Tschechen, Slowaken und Ungarn werden sich das noch eine ganze Weile anschauen und die Destabilisierung der BRD mitverfolgen, dann daraus aber ihre Konsequenzen ziehen.

Bei dieser Invasion gibt es keine einheitliche europaeische Herangehensweise und auch keine gemeinsame Konfliktloesung. Jedes Land kocht bereits sein eigenes Sueppchen.

Wir sehen im Moment einen verstaerkten Rueckfall in nationale Egoismen. Die einzelnen Nationalstaaten wollen das Fluechtlingsproblem am liebsten bei den Deutschen abladen und sich davor abschotten.

Die Deutschen werden ihren Untergang wegen der Shoah und dem kollektiven Schuldgedaechtnis jetzt durchziehen.

Ich gehe davon aus, dass im Zuge der Destabiliserung und des Untergangs der BRD nationalistische Gefuehle in anderen europaeischen Laendern an Intensitaet zunehmen werden. Gutes Beispiel dafuer war die letzte Wahl in Polen am vergangenen Sonntag.

Die nationale Angst vor der Dominanz der Deutschen und ihrem Drang, die ganze Welt mal wieder begluecken zu wollen, die Angst vor dem deutschen Gutmenschentum und ihrem moralischen Imperialismus wird in anderen Laendern weiter zunehmen.

Die Invasion ist Sprengstoff fuer die EU und wird sie am Ende wohl auch zerstoeren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wo kommt er her? Hört sich nach dem 0815 Maghrebiner an.
    Weiß ich nicht. Lässt sich aber vielleicht rausbekommen, wenn ich mal wieder dort bin. Rein optisch würde ich dir zustimmen. Hab die Figur allerdings nur einmal kurz gesehen, als er verpennt kurz vor Mittag durch den Flur zur Kaffeemaschine kroch. Auf dieser Begegnung fußte das Gespräch mit der Bürokraft...

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Invasion ist Sprengstoff fuer die EU und wird sie am Ende wohl auch zerstoeren ?
    Davon ist auszugehen. Wir werden hoffentlich eine Rückbesinnung auf staatliche Souveränität erleben mit intakten Grenzen, eigener Währung und interstaatlichen Handelserleichterungen wie weiland in der EWG.

Das größte Problem bleibt die Entfernung der Staatsfeinde im Inneren.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ja und? Er ist zufrieden, und seine Mitbewohner offensichtlich auch. So what?
    Die Deutschen produzieren mehr als sie verbrauchen und das hat zu Exportueberschuessen sowie zu Ungleichgewichten in Europa gefuehrt.

Wenn die Deutschen jetzt mit Hilfe dieser Invasion vernichtet werden, ist das Problem der deutschen Dominanz in Europa aus der Welt geschafft.

Laender wie Frankreich und Italien werden aufatmen.

Wie Friedman vom CIA ( Stratfor ) aktuell schoen schreibt, ich zitiere:

"Europas historisches Gedaechtnis existiert ausserhalb der Zeit. Dinge, die sich vor langer Zeit zugetragen haben, sind realer als aktuelle Geschehnisse. Diese Erinnerungen treten wieder zutage. Sie sind nicht mehr so boesartig wie frueher, aber sie koennten wieder uebermaechtig werden."

Quelle:

George Friedman, Flashpoints, Pulverfass Europa, Plassen Verlag, 2015, S.188
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Die Reichseinigung war ist nichts weiter als eine beschönigende beschreibung für aggressive preussische Außenpolitik, welche in Kriegen gegen seine deutschen Nachbarn endete, um diese zu unterwerfen, um sie nach preussischer Pfeife tanzen zu lassen. Die angebliche Notwendigkeit ist nichts weiter als eine Rechtfertigung der Kriegstreiberei.
    Solange ihr dämlichen Bayern weiterhin kräftig zahlt und einen lebendigen Sturm im Wasserglas zum König habt, dürft ihr auch gerne etwas murren. Vielleicht entlassen wir euch in die Freiheit, wenn ihr finanziell nix mehr drauf habt. Ihr könnt euch ja dann mit den Schleimis vereinigen. Zu denen passt ihr ohnehin weit besser als zu Deutschen.
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Davon ist auszugehen. Wir werden hoffentlich eine Rückbesinnung auf staatliche Souveränität erleben mit intakten Grenzen, eigener Währung und interstaatlichen Handelserleichterungen wie weiland in der EWG.

Das größte Problem bleibt die Entfernung der Staatsfeinde im Inneren.
    Der CIA ( Stratfor ) sieht im Moment eine Rueckbesinnung auf nationale Egoismen und das moegliche Erstarken europaeischer Nationalstaaten.

Man sieht das auch hier sehr schoen:

Eventuell wird Russland in ein Vakuum hineinstossen und wieder eine Pufferzone in Osteuropa aufbauen ? Faellt die BRD dem Islam und Afrika zum Opfer, dann wird das viele in Osteuropa extrem veraengstigen.

Die Invasion und die Zerstoerung der BRD wird diesen Prozess weiter beschleunigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer