



Noch einer, der Gedanken lesen kann. Assad hat vorgezogenen Neuwahlen zugestimmt. Warum sollte er bei hohen Zustimmungswerten auf eine Kandidatur verzichten? Weil das einer zunehmend irrelevaten "Wertegemeinschaft" nicht passt? Und warum sollten die Russen eine legitime Präsidentschaft nicht respektieren, wenn er gewinnt?
Das Problem für gewisse Anrainer ist PRINZIPIELL ein starkes Syrien. Es wäre also gleichgültig, ob irgendeine Staatsführung "aufrechten Humanisten" wie dir in den Kram passt. Einen starken Präsidenten würde man in JEDEM Falle westlicherseits mobben. Auch auf unsere Kosten (Flüchtlinge).
Freunde dieser Destabilisierung auch hier im Strang vergießen dann natürlich weiter Krokodilstränen über die schlimme Mosleminvasion in Europa.
Ex septentrione lux
Eine "Traurige Mitteilung" Der Deutschtürke Deso Dog ist von uns gegangen, eine Ami Bombe hat seinem küstlerischen Laufbahn ein Ende bereitet!http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-denis-cuspert-deso-dogg-ist-tot-a-1060292.html [Links nur für registrierte Nutzer]Deso Dogg": US-Regierung bestätigt Tod von IS-Terrorist Denis Cuspert
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.