User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich denke die Todesstrafe ist eine gescheiterte Art der Bestrafung, das zeigt die "Erfolgs"-losigkeit in den USA.
Pädophile sind arme Schlucker, die krank sind wegen ihrer Veranlagung. Wenn ein Pädophiler dann aber seine pathologischen Zwängen nachgeht und sich an Kinder vergeht wird er kriminell. Und wird dementsprechend verurteilt. Leider werden solche zu früh, auch wegen falscher Gutachtens entlassen oder auf Urlaub geschickt.
Zugegeben ich weis auch nicht so recht was mit solchen Leuten zu tun ist.
Ob eine körperliche Kastration hilft bezweifle ich, auch eine geistig-psychische ist offenbar auch wenig hilfreich. Schlimm ist halt das man erst jemanden verhaften und aburteilen kann wenn er- oder sie schon etwas getan hat.
Wir können nur unsere Kinder soweit schützen wie es geht, Total Überwachung von Kindern geht nicht. Den Kindern beibringen nicht zu fremden ins Auto steigen, später im Internet vorsichtig agieren und beibringen Selbstschutz zu machen.
Mitleid haben Pädophilie nur teilweise verdient, die Opfer verdienen diese besser. Auch wenn die Täter irgendwo selbst auch Opfer einer Krankheit sind und manchmal auch selbst Opfer von Pädophilien waren.
Mir fällt das finden einer gerechten Strafe schwer.
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....