User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4777 von 10084 ErsteErste ... 3777 4277 4677 4727 4767 4773 4774 4775 4776 4777 4778 4779 4780 4781 4787 4827 4877 5277 5777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.761 bis 47.770 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann ich als Frankfurter nur bestätigen.

Viele "Deutsche" Jugendliche sprechen so wie "W`allah Alder Du Spast ich fickDisch Mudder Du Basdard"

Die schönen Auswirkungen von Kulti-Multi. Alles der Einfluss von Ausländern. Deutsche sind von Natur aus nicht so. Deutsche sprechen normales Deutsch wenn sie in einem gesunden Umfeld (Ausländerfrei) aufwachsen.
    Das deutsche, was es ja nicht gibt, wird zurückgezüchtet. Dumm sein ist in, fast jeder Schüler weiss, wenn er sich dumm oder nix verstehn stellt, können die leeren Leerkörper nix machen, was sie machen könnten mit dem Rohrstock..man hat sie entwaffnet. Was sollen sie machen? Gebetsmühlenartig schwafeln sie mit der Tafel statt mit den den saufrechen, migrantischen Schülern! Auseinsndersetzen mit diesen Fremdkörpern ist nicht möglich. Das Recht beugt sich mit dem Faamilienoberhaupt und deren Büder. So ein schwachbrüstiger Lehrer hat da keine Chance, weil er die vokale und die Körper-Sprache nicht versteht.

Wie damals, als sich die deutschen ergeben haben, fragten die Amis die Engländer, was das denn soll? Egal erschiess du ihn.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Die kommunistischen Widerständler standen absolut im Vordergrund.
    "Die DDR war ein Kind der Sowjetunion" sagte Egon Krenz in der KPD-Gedenkstätte in Ziegenhals im Gesprächt mit dem ehemaligen DDR-Verteidigungsminister anläßlich einer FDJ-Gedenkveranstaltung nach der "Wende".

Mit welchen Leuten sollte die von den Sowjets mitgebrachte "Gruppe Ulbricht" eine antifaschistische Verwaltung im sowjetischen Okkupationsgebiet denn aufbauen?

Über die OdF-Organisation ("Opfer des Faschismus") suchten Braß und Geschke alle möglichen Hitlergegner, die im KZ gesessen hatten, aus und beförderten sie, noch vor Einmarsch der Westalliierten in ihre Berliner Sektoren, in wichtige Amtsposten von Großberlin. »Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles unter Kontrolle haben«, sagte Ulbricht. Der erste Berliner Senat wurde so auch aus OdF-Mitgliedern zusammengestellt und vom sowjetischen Stadtkommandanten Bersarin eingesetzt.

In der SBZ, vor Gründung der DDR, waren die KPD-Leute und „Kämpfer gegen den Faschismus“ im ODF sich noch nicht so recht einig, wie sie die Antifa-Propaganda gestalten sollten, wenn sie nicht die Linie der Sowjetpropaganda kopieren wollten: Mehr den kämpferischen antifaschistischen Widerstand herausstellen (Baum) oder eine Opfer- und Leidenshaltung als ehemalige KZ-Häftlinge einnehmen (Heinz Brandt), um Scham, Mitleid und Unterwürfigkeit bei der übrigen deutschen Bevölkerung zu erzeugen?

3.6.1945 »Berlin ehrt die Opfer des Faschismus (OdF)«
    Eine Veranstaltung im Funkhaus (Zeitungsbericht von Egon Bahr):

[Links nur für registrierte Nutzer]

»Wir funken aus der Hölle«
    9.9.1945 Rede von Bruno Baum:

26.09.1945 Berliner Volkszeitung – Zentralorgan der KPD Nr. 91
    Bericht von Heinz Brandt ODF, Bild Stadtrat Geschke OdF

1947

1949

Gesamttext von 1949:

1957
    Geändert von Nereus (29.10.2015 um 23:47 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Es heißt, einer hätte "antisemitische Parolen" gerufen
    Da aber keine Juden da waren, kann es ja nur so gewesen sein, dass Moslems andere Moslems als "Juden" beschimpften, die dann auf kulturtypische Weise reagierten...
    "Autochthone" Deutsche verkehren dort auch so gut wie überhaupt nicht mehr. Ich komme da öfters vorbei und sehe fast nur noch Türken und Araber. Aber gerade die scheinen sich über eine Million Neuankömmlinge nicht unbedingt zu freuen. Die müssen jetzt nämlich die wenigen Arbeitsplätze für Ungelernte und die letzten erschwinglichen Wohnungen und all ihre illegalen Geschäftsfelder mit denen teilen und sind eigentlich schon ein riesiges Wählerpotenzial für die AfD.

Wahrscheinlich wurde dieser Jugendfußballverein, der den Platz betreibt, von Gutmenschen genötigt, doch mal "ein Zeichen zu setzen" und "Willkommenskultur zu demonstrieren" Und das hat ja nun prima geklappt! >x´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen

3.6.1045 »Berlin ehrt die Opfer des Faschismus (OdF)«
    Hätte nicht gedacht, dass der Faschismus schon so weit zurückreicht

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Hatte ER also doch recht mit der Errichtung eines 1000-jährigem Reiches? Wenn ja, hätte ER immerhin 900 Jahre geschafft.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Danke. Schon verbessert.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hatte ER also doch recht mit der Errichtung eines 1000-jährigem Reiches? Wenn ja, hätte ER immerhin 900 Jahre geschafft.
    Das würde ja der Aufarbeitungsindustrie ein ganz neues Betätigungsfeld eröffnen und wohlmöglich endlich den Beweis erbringen, dass es doch so etwas wie ein deutsches Nazigen gibt.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf libanesische oder türkische Araber versus Syrer.
    Die sollten Völkerball mit Gewehren spielen.
    Ein guter Vorschlag! Tatsächlich verkehren auf diesem Sportplatz fast nur noch Türken und Araber. Vor 30 Jahren sah das noch vollkommen anders aus. Ich hatte 1982 direkt nebenan eine Wohnung besichtigt, die ich dann aber wegen des zu erwartenden Lärms doch nicht genommen hatte. Deswegen erinnere ich mich noch genau daran, daß dort tatsächlich noch echte Berliner Jungs kickten. Lange her...>ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

105-Jährige flüchtet zu Fuß von Afghanistan nach Kroatien
    von heute, ([Links nur für registrierte Nutzer])

Bibihal Uzbeki wagt das Unglaubliche: Die 105 Jahre alte Frau verlässt ihr Heimatland Afghanistan in Richtung Europa – und flieht 20 Tage lang zu Fuß. Ein Kraftakt für die mehrfache Urgroßmutter.
    Bravo, Oma, meine Hochachtung!

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    105-Jährige flüchtet zu Fuß von Afghanistan nach Kroatien
    von heute, ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Die wird bestimmt persönlich verfolgt von ihrem ortsansässigen Rheumatologen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer