User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 276 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Serbien, Irak, Algerien, Tunesien, Agypten, Libyen, Ukraine und jetzt Syrien wurden bewusst und gewollt in Elend und Chaos gestürzt. Von wegen Demokratie bringen, und haben wir nicht gewusst....

Marokkos ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen,diese Tage.. Er fügte hinzu: "Wie feiern den 70. Jahrestag der UN, und eines der ältesten Völker Afrikas ist nach wie vor das Recht auf Selbstbestimmung beraubt ." Die marokkanische Diplomat enthüll, eine Möglichkeitder klare, direkten Beteiligung der Makhzen bei der Finanzierung des MAK (Mouvement Autonomie Kablylie)und Unterstützung,der Separatistischen Gruppe die von Ferhat Mehenni geführt wird : "Es ist bedauerlich, dass die legitimen Bestrebungen der indigenen Völker der Kabylei noch missachtet werden im einundzwanzigste Jahrhundert.Ihre Menschenrechte werden jeden Tag verletzt , ihre legitimen Vertreter werden verfolgt und gejagt .Ihe Führerbis sie im Exil sind, "rief die marokkanische Diplomat, der gestand, dass sein Land hinter der MAK steht ""

http://www.algeriepatriotique.com/article/le-maroc-reconnait-son-soutien-direct-au-mak-et-aux-agitateurs-dans-la-region-du-m-zab
    Übersetzung aus der Algerie Pat.
    das indigene Volk und seine Führer !!!
    Eamdane Rabbande wurde 58 in Marokko ermordet
    Ferhat Mehenni ist in Paris im Exil und hat keinen Pass mehr ,weil er nach Israel reiste..
    Der Unterzeichner von Evian Krim Belkassem wurde 1970 in Ffm erwürgt
    Ait Ahmed wurde 63 zum Tode verurteilt ,konnte fliehen und lebt in der Schweiz
    Boudiaf wurde Präsident und Ende der 90er von einem Islamisten erschossen..
    Marokko hat exellente Beziehungen zu Israel
    Andree Azoulay ist der herrschende Zion hinter M6
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Besten Dank an Kurti für seinen Hinweis auf das Unwesen der Foren-Trollerei. Als ersten Troll hat es nun ihn getroffen, er ist raus...
    Es wird einseitig ohne ihn!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es wird einseitig ohne ihn!
    Fehlt dir der substanzlose Pausenclown?

Fehlt dir der substanzlose Pausenclown?
    Es ist gut Meinungsverschiedenheiten zu haben.Man ist über ihn in Rudel her gefallen.Er hat nicht mehr getrollt als die Anderen!Gruß!

GESPERRT

Es ist gut Meinungsverschiedenheiten zu haben.Man ist über ihn in Rudel her gefallen.Er hat nicht mehr getrollt als die Anderen!Gruß!
    Tja, dann bin ich eben ein unfairer Drecksack. Damit kann ich in dem Fall lässig leben...

Tja, dann bin ich eben ein unfairer Drecksack. Damit kann ich in dem Fall lässig leben...
    Nein!Das glaube ich nicht.Du bist OK.Aber eben nur ein Mensch!Zum Auf lockern#######
    Geändert von Pillefiz (30.10.2015 um 20:48 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Hör mir auf mit dieser Rummoralisiererei. Als ob ihr Ami-Vasallen euch um die Menschen kümmert. Ihr würdet über jede Leiche gehen und jedes Menschenopfer billigend in Kauf nehmen, um euren dreckigen Machtinteressen auf der ganzen Welt durchzusetzen. Also komm mir nicht mit deiner angelsächsischen Pseudo-Moralisten schiene. Schon im Irak-Krieg hat jeder gesehen, wie verlogen eure angebliche Humanität ist.

Was Assad angeht, ist er der Präsident eines Landes und hat den Rückhalt seiner Bevölkerung. Seine "Giftgasangriffe" sind genauso ein unbewiesener Mythos wie Saddam Husseins "Massenvernichtungswaffen". Und Assad kämpft nicht gegen das syrische Volk, sondern gegen bewaffnete Terroristen, die gegen die legitime Regierung eines Landes die Waffen erhoben haben. Ob IS-Kämpfer oder "Freie Syrische Armee". Beides sind Terroristen. Beide gehören vernichtet.

Also komm mir nicht mit irgendwelchen sentimentalen, realitätsfernen Ammenmärchen! Ich habe euch durchschaut und das vor langer Zeit. Ihr Angelsachsen habt eure Maske bereits fallen gelassen. Lass also das moralische Geschwafel beiseite. Auf mich macht das überhaupt keinen Eindruck.

Und als Angelsachsen-Vasall solltest du Worte wie "ehrlich" schon mal gar nicht in den Mund nehmen.
    Dima, Dima! Pass auf deinen Blutdruck auf. Der Irak Krieg war ein Riesenfehler und so nach und nach geben das die Allierten zu. Das im Unterschied zum Putin Regime und seine Soviet Vorgaenger, die nie etwas falsch machten aber die osteuropaeischen Voelker brutal unterdrueckten. Das Wort Vasalle, das du sogern wiederkauest ist ein Ausdruck der auf das Verhaeltnis der russischen Verbuendeten mit ihren Masters in Moskau zutrifft. Es ist ein Wort aus dem Woerterbuch der Soviet Propaganda. Vasallen und Leibeigenschaft sind eine Spezialitaet deines Heimatlandes. Tasar, Stalin und jetzt Putin! Deine Idole!

Ich beabsichtige keinen Eindruck auf dich zu machen, du persoenlich gehst mir am Allerwertesten vorbei, ich kommentiere lediglich deine Putin Propaganda.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Dima, Dima! Pass auf deinen Blutdruck auf. Der Irak Krieg war ein Riesenfehler und so nach und nach geben das die Allierten zu. Das im Unterschied zum Putin Regime und seine Soviet Vorgaenger, die nie etwas falsch machten aber die osteuropaeischen Voelker brutal unterdrueckten. Das Wort Vasalle, das du sogern wiederkauest ist ein Ausdruck der auf das Verhaeltnis der russischen Verbuendeten mit ihren Masters in Moskau zutrifft. Es ist ein Wort aus dem Woerterbuch der Soviet Propaganda. Vasallen und Leibeigenschaft sind eine Spezialitaet deines Heimatlandes. Tasar, Stalin und jetzt Putin! Deine Idole!

Ich beabsichtige keinen Eindruck auf dich zu machen, du persoenlich gehst mir am Allerwertesten vorbei, ich kommentiere lediglich deine Putin Propaganda.
    1. War der Irak-Krieg bei weitem nicht das einzige schwere Verbrechen des Westens, bei dem viele Menschen unschuldig sterben mussten.

2. Unter der Sowjetunion wurde kein Volk brutal unterdrückt. Fragt man die einfachen Menschen in Polen, Ungarn, Tschechien etc. nach der "alten Zeiten", bestätigen die allermeisten, dass sie eine schöne, wolkenlose Jugend hatten. Da kannst du deine Ami-Propaganda tief im Arsch vergraben, auf mich wirkt sie nicht. Ich kenne die Wahrheit. Meine Vorfahren haben in dieser Zeit gelebt. Während du dein "Wissen" ausschließlich aus gekauften Propagandazeitungen deiner Chefs aus den USA hast.

3. Du peinliche Känguruvisage mit gehst mir auch am Allerwertesten vorbei. Ich glaube sogar, dass du nichtmal ein richtiger Australier bist, denn dein deutscher Akzent klingt aufgesetzt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Nein!Das glaube ich nicht.Du bist OK.Aber eben nur ein Mensch!Zum Auf lockern#######
    Ich dachte, es kommt was mit Geige

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Der Irak Krieg war ein Riesenfehler und so nach und nach geben das die Allierten zu.
    Der Irak Krieg war doch kein Fehler. Es lief und läuft alles planmäßig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer