User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4760 von 10080 ErsteErste ... 3760 4260 4660 4710 4750 4756 4757 4758 4759 4760 4761 4762 4763 4764 4770 4810 4860 5260 5760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.591 bis 47.600 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Afghanistan sieht sich überhaupt gar nicht in der Pflicht, abgelehnet Asylbewerber wieder aufzunehmen. Das wird ja immer skurriler..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Million sollen ja Ausreisedokumente beantragt haben:

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich ist das das Ende. Abgewirtschaftet, Deutschland vor die Mauer gefahren.
    Falsch formuliert. Deutschland nach der Mauer gefallen. Alles, wirklich alles bis 2013 funktionierte noch einigermaßen. Bis der Islahm zu Deutschland gehörte. Da sind die Politiker völlig ausgerastet. Die Ossis hatten unser Land besetzt und uns ihre Zonendoktrin eingetrichtert! Bis heute, wo ist den Retter, der pastorale Gauckler? Aha, abgetaucht, war ja zu erwarten.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen

Das sagst Du einem in Wien - als einzigen in der Familie - geborenem echten Deutschen!

Zu viel "Piefke Saga" gesehn? Oder eben nur an Mihigrus geraten?
    Weden der verdammten Österreicher hat sich der dämliche Kaiser in den Krieg ziehen lassen. Damit begann der Untergang Deutschlands, der 1945 vollendet wurde. Unter Bismarck wäre kein edler Deutscher für die Schleimis ins Feld gezogen. Eine deutsche Lösung unter Einschluss des Schleimlandes hätte er nie zugelassen. Auch er sah die Schleimis in keiner Weise als Deutsche an. Und wie wir wissen, lag Bismarck nahezu immer richtig.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Gemeinde räumt Kirche für Asylbewerber

Zitat Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
    Mit Irakern, Somaliern, Eritreern und Senegalesen haben wir eher durchwachsene Erfahrungen. Es gibt Sprachkurse ehrenamtlicher Helfer, die beginnen mit 20 Leuten, und nach einer Woche sind es nur noch vier. Es gibt Flüchtlinge, die lehnen es ab, von Frauen unterrichtet zu werden. Generell haben wir viel mehr Analphabeten unter den Flüchtlingen, als man erwartet hatte – auch bei den Syrern, wo wir eigentlich eine überdurchschnittliche Schulbildung vermutet hatten. Da wird vieles überschätzt: Wer im Irak als Schreiner arbeitete und mit Säge und Hobel geschickt ist, muss sich in einem deutschen Betrieb mit computergesteuerten Maschinen erheblich nachqualifizieren lassen. Anderes Beispiel: Für BMW entsteht bei uns in Wallersdorf ein neues Logistikzentrum für Ersatzteile. Zusammen mit der Agentur für Arbeit übernehmen wir die Kosten für 20 Ausbildungsplätze im Berufsbildungswerk Waldkraiburg – speziell für Flüchtlinge. Wir haben bis jetzt keinen einzigen, der die Voraussetzungen erfüllt, also einigermaßen Deutsch kann. Die, die wir im Auge hatten, haben diese Chance nicht genutzt.
    Oha da wird der Landrat mal mit der Realität konfrontiert, so etwas fieses aber auch!

Köstlich die Aussage "Generell haben wir viel mehr Analphabeten unter den Flüchtlingen, als man erwartet hatte – auch bei den Syrern, wo wir eigentlich eine überdurchschnittliche Schulbildung vermutet hatten". Ja Herr Landrat wer hat den das "vermutet"? Der muss ja ein ganz grosser Traumtänzer gewesen sein, immerhin haben wir islamische Bereicherung seit fast 50 Jahren in Bayern, nur - entschuldigen sie - VOLLIDIOTEN - würden da "überdurchschnittlich gebildete Menschen aus Syrien" erwarten..

Aber wer nun meint der Banause würde aus seinen Fehleinschätzungen lernen: Weit gefehlt!
    "Wer im Irak als Schreiner arbeitete und mit Säge und Hobel geschickt ist, muss sich in einem deutschen Betrieb mit computergesteuerten Maschinen erheblich nachqualifizieren lassen"
    Ja klar und der deutsche Dummichel macht eine 3-jährige Lehre, der Syrer "qualifiziert sich erheblich nach".
    Vielleicht sollten wir das duale System abschaffen in der BRD damit wir schneller das wirtschaftliche Niveau von Syrien mit ihren furchtbar "geschickten" Schreinern erreichen.

Ein Brüller auch seine Verwunderung, dass 20 Ausbildungsplätze bei BMW für Asylis bereitgestellt wurden aber "niemand die Chance genutzt hat", sprich: Lehre geschmissen.
    Die letzten 10 Jahre haben wir ständig gehört wie wichtig doch Bildung sei, seine Partei hat sich für Krippenpflicht ab 3 Jahren eingesetzt.
    Jetzt wo die Masseninvasion der Jungmänner einsetzt spielt Schulbildung plötzlich keine Rolle mehr und man glaubt diese Leute wären in der Lage eine Lehre zu beginnen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn die Neubürger rasch gut "verteilt" werden, sehe ich noch lange keinen "Sättigungsgrad" erreicht*, und 8 Millionen "Flüchtlinge" haben wir doch spätestens Ende 2016 ohnehin.
    Wenn ich im Süden, in kleineren Orten tätig bin, da sind mir in letzter Zeit einige (meist im Bereich 1.000 bis 3.000 Einwohner)
    untergekommen mit sehr wenigen oder sogar null "Fachkräften".

Unabhängig davon: Es wird doch weiter nach "mehr Zuwanderung" und - "von der Industrie" - nach weiteren "Fachkräften" gerufen.
    Merkel handelt genau so, wie es von der Mehrheit der Bürger gewünscht wird. Sollte Merkel eine ernsthafte "Sättigung" beim Volke bemerken, wird sie dafür sorgen, dass der Zustrom an Neubürgern, ggf. vorübergehend, verlangsamt wird.**
    Aber erstmal: Die Tore bleiben offen, Refugees welcome!
    *Das sehe ich genauso.

**Nein, der Zustrom kann nur verlangsamt werden, wenn Merkel abgewählt wird - da sie womöglich vom Wahnsinn gebissen wurde merkelt die garnichts mehr.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

"Da hat ja der Karnevalsverein mehr Mitglieder"

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    jämmerliche Volkszertreter.

Fussmatten. Kein Wunder wenn diese Gesichter das Land mit ### fluten. Dammnyd die Amis unsere Microwellen mit Fettigfrass fluten können und am weiblichen Abnehmkarussel verdienen können. Während die Männer täglich Anti Erektions Frass freiwillig schlucken, kommen Testostereronbomber mit flachen Hinterkopfgenen auf uns zugerollt!

Der Plan scheint aufzugehen. Volksverdummung vorran, wir folgen.
    Wie war die Ansage Wir sind das Pack ,oder Ihr seid das Pack oder war das so gemeint ,das immer die
    Andersdenkenden das Pack sind ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

ich könnte vor lauter wut alles kurz und klein schlagen !!!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Kinderschände in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Neinnein. Ich kenne da Länder mit Knästen.............
    Bin ja gerade aus Singapur zurück. Gestern noch einen halben Tag in Chinatown. Ein paar Mitbringsel organisieren. Neben Little India und den Tourihochburgen Waterworld und diversen Eventparks der Ort wo sich das westliche Freizeitprekariat herumtreibt.
    Eine asiatische Mallebierstraße sozusagen.
    Keine aufdringliche Anmache, keine Taschendiebe, kein Müll, nicht mal die gewöhnliche Abzocke, alles angenehm zivilisiert.
    Dn Grund kann sich jeder selbst ausmalen.
    Vielleicht die libertäre Laissez-faire Mentalität und das große sozialpädagogische Täterverständnis der Singapurer?
    Liege ich richtig??

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Afghanistan sieht sich überhaupt gar nicht in der Pflicht, abgelehnet Asylbewerber wieder aufzunehmen. Das wird ja immer skurriler..

Bereits thematisiert: Gestern 20:00 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer