User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4759 von 10087 ErsteErste ... 3759 4259 4659 4709 4749 4755 4756 4757 4758 4759 4760 4761 4762 4763 4769 4809 4859 5259 5759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.581 bis 47.590 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

In einem weiteren Bericht wird die Möglichkeit in Betracht gezogen, der aus Potdam verschwundene Elias könnte ebenfalls auf das Konto des Mannes gehen.

Nach Festnahme im Fall Mohamed Polizei prüft Verbindung zu vermisstem Elias

Nach der Festnahme des mutmaßlichen Mörders von Mohamed wird geprüft, ob der Täter auch mit dem Verschwinden von Elias aus Potsdam zu tun haben könnte. Das teilten die Ermittler am Donnerstag auf einer Pressekonferenz mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Mörder wurde von der eigenen Mutter bei der Polizei gemeldet, nachdem sie ihn auf den Fahndungsfotos erkannt hatte:

Der vermisste Flüchtlingsjunge Mohamed ist tot. Die Berliner Polizei nahm im brandenburgischen Jüterbog einen 32-Jährigen fest, nachdem seine Mutter den entscheidenden Hinweis gegegeben hatte. Er gestand die Tötung des Vierjährigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jesus wollte keine neue Religion gründen.

Alle Religionen (bis auf den Buddhismus vielleicht) wurden von den Mächtigen vereinnahmt und benutzt um ihre Macht gegenüber dem eigenen Volk und gegenüber anderen Völkern auszubauen.
    Jesus als mythische Figur hat und konnte ja auch keine neue Religion gründen.

([Links nur für registrierte Nutzer])
    Das Christentum verdankt zwar seinen Namen Jesus Christus. Doch seine ersten Anhänger haben sich gar nicht Christen genannt. Zuerst war das sogar ein Schimpfwort.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

= Der Zustand der BRD, Oktober 2015.

Und gerechterweise auch in den Gesichtern
    derer abzulesen, die dafür mitverantwortlich zeichnen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nein, es werden keine 8 Mio. in die Bundesrepublik strömen, weder Moslems noch sonstige, und zwar aus einem einfachen Grunde: Die finanzielle, administrative, soziale und technische Infrastruktur kann das gar nicht leisten. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem sich Bürgermeister, Stadtverwaltungen, Kommunalparlamente, Landkreise usw. einfach querstellen und sagen "Rien de va plus!" Zu diesem Zeitpunkt wird die Aussichtslosigkeit der Situation so offensichtlich sein, dass "Nazi!"-Rufe verhallen werden. Schon jetzt beobachten wir doch, wie aus Union und SPD Forderungen kommen, für die man vor einigen Wochen(!) noch gescholten wurde! Wer glauibt es ginge da nur um Wahlkampf, irrt. Es geht auch um Wahlkampf, darum, sich politisch zu profilieren, fraglos. Aber nicht nur. Sondern hier schlägt die Wirklichkeit zu, man wird vor Ort hart mit der Realität konfrontiert und reagiert entsprechend.
    Ich prophezeie: Wir werden sogar eine massive Begrenzung des sog. Familiennachzugs erleben.

(Ob das gut ist, sei mal dahingestellt. Massive Zuwanderung hat eine Schockwirkung, die der Tröpfcheneinwanderung fehlt.)
    Das glaub ich auch der Sättigungsgrad wird bald erreicht werden. Dann wird es Zuwanderung nur noch unter empfindlichen Schmerzen geben. Bis jetzt können wir uns diese welcome-Kultur leisten. Weil unsere Infrastruktur ziemlich ausgefeilt ist. Aber was ist wenn die Straßen versagen? Lebensmitelversorgung, Wasserversorgung, Düngemittelindustrie usw. versagen. Vielleicht kommts zu Zuständen wie in der Ukraine in den 30'ssigern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Die Gewählten diskutieren miteinander, schauen sich dabei tief in die Augen, sind voller Harmonie.

jämmerliche Volkszertreter.

Fussmatten. Kein Wunder wenn diese Gesichter das Land mit ### fluten. Dammnyd die Amis unsere Microwellen mit Fettigfrass fluten können und am weiblichen Abnehmkarussel verdienen können. Während die Männer täglich Anti Erektions Frass freiwillig schlucken, kommen Testostereronbomber mit flachen Hinterkopfgenen auf uns zugerollt!

Der Plan scheint aufzugehen. Volksverdummung vorran, wir folgen.
    Geändert von Mütterchen (29.10.2015 um 17:58 Uhr) Grund: Keine Tiervergleiche

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    = Der Zustand der BRD, Oktober 2015.

Und gerechterweise auch in den Gesichtern
    derer abzulesen, die dafür mitverantwortlich zeichnen.
    Für mich ist das das Ende. Abgewirtschaftet, Deutschland vor die Mauer gefahren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ja die Frage anders gemeint...
    Wessen und welche? Ich antwortet empört auf eine haarsträubende Behauptung! Bei dem sind die Tiroler wohl auch nur Hottentotten? Gut, vielleicht kann er in die zunehmend dunklere Zukunft sehen????

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trotzdem, Muslime haben nichts gegen Jesus, sondern gegen Christen.
    Schon klar, wie sollten sie Jesus denn in die Wüste treten? Der ist doch wie Mohammert unsichtbar. Dafür gebit es genügend dumm deutsche die man schlachten, ausrauben und quälen kann. Keinen störts.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    jämmerliche Volkszertreter.

Fussmatten. Kein Wunder wenn diese Gesichter das Land mit Ratten und Schaben fluten. Dammnyd die Amis unsere Microwellen mit Fettigfrass fluten können und am weiblichen Abnehmkarussel verdienen können. Während die Männer täglich Anti Erektions Frass freiwillig schlucken, kommen Testostereronbomber mit flachen Hinterkopfgenen auf uns zugerollt!

Der Plan scheint aufzugehen. Volksverdummung vorran, wir folgen.
    Merke Dir den Mann in der Mitte, womöglich unser nächster Bundeskanzler.
    Er könnte gewählt werden, obwohl alle unzufrieden sind.

Wir können lange warten, bis es auch hier so wird, wie in manchem EU-Land, dass die Regierungsparteien von 30% auf 6% runter bestraft werden, weil sie Wasser gepredit aber Wein gesoffen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wenn die Neubürger rasch gut "verteilt" werden, sehe ich noch lange keinen "Sättigungsgrad" erreicht, und 8 Millionen "Flüchtlinge" haben wir doch spätestens Ende 2016 ohnehin.
    Wenn ich im Süden, in kleineren Orten tätig bin, da sind mir in letzter Zeit einige (meist im Bereich 1.000 bis 3.000 Einwohner)
    untergekommen mit sehr wenigen oder sogar null "Fachkräften".

Unabhängig davon: Es wird doch weiter nach "mehr Zuwanderung" und - "von der Industrie" - nach weiteren "Fachkräften" gerufen.
    Merkel handelt genau so, wie es von der Mehrheit der Bürger gewünscht wird. Sollte Merkel eine ernsthafte "Sättigung" beim Volke bemerken, wird sie dafür sorgen, dass der Zustrom an Neubürgern, ggf. vorübergehend, verlangsamt wird.
    Aber erstmal: Die Tore bleiben offen, Refugees welcome!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer