User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7870 von 32492 ErsteErste ... 6870 7370 7770 7820 7860 7866 7867 7868 7869 7870 7871 7872 7873 7874 7880 7920 7970 8370 8870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.691 bis 78.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das sagt alles über die Akzeptanz für das Putschisten-Regime in der Ukraine....
    Naja, so viel hat sich da nicht gaendert, 2010 lag die Wahlbeteiligung auch nur bei durchschnittlich knapp ueber 40 Prozent. Politikverdrossenheit gibts schon viel länger. Damals herrschte kein Krieg und es konnte ueberfall gewaehlt werden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Mal sehen, wie sich das Parteienkarussel diesmal dreht. Die Lusche Klitschko hat ja schon im Vorfeld seine von der CDU finanzierte Partei aufgelöst (natürlich ohne die Parteimitglieder darüber entscheiden zu lassen was offenabr ukrainisch-demokratischer Tradition entspricht) und ist zu Poposchenko übergelaufen. Wo Poposchenko und Fratzenjuck landen werden ist noch offen, aber beide haben ja reichlich Erfahrungen mit Bäumchen wechsle dich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Naja, so viel hat sich da nicht gaendert, 2010 lag die Wahlbeteiligung auch nur bei durchschnittlich knapp ueber 40 Prozent. Politikverdrossenheit gibts schon viel länger. Damals herrschte kein Krieg und es konnte ueberfall gewaehlt werden.
    Wat fürne Wahl denn? Die bescheißen ja noch schlimmer als die Amis.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wat fürne Wahl denn? Die bescheißen ja noch schlimmer als die Amis.
    Hier ging es um Bürgermeisterwahlen und Kommunalwahlen. Zu den Machenschaften brauchst du mir nicht zu erzählen, wobei sich da die letzten Jahre schon einiges zum positiven getan hat. Das neue Wahlgesetz greift derzeit noch nicht, dieses wird den Einfluss der Oligarchie weiter eindämmen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Hier ging es um Bürgermeisterwahlen und Kommunalwahlen. Zu den Machenschaften brauchst du mir nicht zu erzählen, wobei sich da die letzten Jahre schon einiges zum positiven getan hat. Das neue Wahlgesetz greift derzeit noch nicht, dieses wird den Einfluss der Oligarchie weiter eindämmen.
    Und wer das glaubt wird selig
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und wer das glaubt wird selig
    So ist es! Die lügen sich was vor, wobei die Spezialität der EU Commssion, OSCE und in Berlin ist. Gefälschte Berichte produzieren, was inzwischen auch allgemein bekannt ist.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Eine outgesourcte Oligarchenjunta macht Gesetze gegen sich selbst?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Ah ja, positives getan, ich krieg n' Kackreiz.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Die Geschichtsklitterung treibt neue Blüten: [Links nur für registrierte Nutzer].

Im westukrainischen Ternopil wurden auf Anordnung des Stadtrates zwei Eichen umbenannt. Das geschah auf Grundlage des Gesetzes "zur Verurteilung von kommunistischen und nationalsozialistischen (nazistischen) Regimes in der Ukraine und dem Verbot der Propaganda ihrer Symbole". Die eine Eiche trug den Namen eines Partisanen, der gegen die deutsche Wehrmacht kämpfte (Sidor Kowpak). Sie heißt jetzt "König". Der andere Baum trug den Namen des russischen Zaren "Peter der Große" und heißt jetzt "Riese".
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Lass das belehren solange du es mit den Fakten nicht hast. Deine Märchen über die Ereignisse in der Ukraine wurden hier gefühlt tausendmal widerlegt. Woher kommt eigentlich dein Starrsinn, dein Festhalten an Legenden?
    Das genau ist ja dein Problem. Ich habe ja keine Märchen erzählt, sondern lediglich die seriöse Presse zitiert. Ich wurde also keinesfalls widerlegt, sondern ich wurde mit den Märchen der sowjetischen Auftragsschreiber überschüttet, die allerdings keiner Überprüfung standhalten. Ich halte mich also an Fakten fest, währenddessen du die Märchen kolportierst, aber das weißt du ja auch. Du hast Angst, deshalb behauptest du den Unsinn der russischen Auftragsschreiber, obwohl du genau weißt, dass du die Unwahrheit verbreitest. Woher also kommt dein Starrsinn, dein Festhalten an Legenden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer