Mal sehen, wie sich das Parteienkarussel diesmal dreht. Die Lusche Klitschko hat ja schon im Vorfeld seine von der CDU finanzierte Partei aufgelöst (natürlich ohne die Parteimitglieder darüber entscheiden zu lassen was offenabr ukrainisch-demokratischer Tradition entspricht) und ist zu Poposchenko übergelaufen. Wo Poposchenko und Fratzenjuck landen werden ist noch offen, aber beide haben ja reichlich Erfahrungen mit Bäumchen wechsle dich.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Hier ging es um Bürgermeisterwahlen und Kommunalwahlen. Zu den Machenschaften brauchst du mir nicht zu erzählen, wobei sich da die letzten Jahre schon einiges zum positiven getan hat. Das neue Wahlgesetz greift derzeit noch nicht, dieses wird den Einfluss der Oligarchie weiter eindämmen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eine outgesourcte Oligarchenjunta macht Gesetze gegen sich selbst?
Die Geschichtsklitterung treibt neue Blüten: [Links nur für registrierte Nutzer].
Im westukrainischen Ternopil wurden auf Anordnung des Stadtrates zwei Eichen umbenannt. Das geschah auf Grundlage des Gesetzes "zur Verurteilung von kommunistischen und nationalsozialistischen (nazistischen) Regimes in der Ukraine und dem Verbot der Propaganda ihrer Symbole". Die eine Eiche trug den Namen eines Partisanen, der gegen die deutsche Wehrmacht kämpfte (Sidor Kowpak). Sie heißt jetzt "König". Der andere Baum trug den Namen des russischen Zaren "Peter der Große" und heißt jetzt "Riese".
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das genau ist ja dein Problem. Ich habe ja keine Märchen erzählt, sondern lediglich die seriöse Presse zitiert. Ich wurde also keinesfalls widerlegt, sondern ich wurde mit den Märchen der sowjetischen Auftragsschreiber überschüttet, die allerdings keiner Überprüfung standhalten. Ich halte mich also an Fakten fest, währenddessen du die Märchen kolportierst, aber das weißt du ja auch. Du hast Angst, deshalb behauptest du den Unsinn der russischen Auftragsschreiber, obwohl du genau weißt, dass du die Unwahrheit verbreitest. Woher also kommt dein Starrsinn, dein Festhalten an Legenden?![]()