User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die erste positive Reaktion auf die Flüchtlingswelle: Die Renten werden um 5% erhöht!
PS: das wagen sich nicht mal die Politiker zu behaupten!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Eigentlich mache ich mir noch keine Sorgen. Aber, wenn ich Machmuth glauben schenke, kommen viele schon bewaffnet. Sie haben Schusswaffen im Gepäck. Und wir? Völlig unbewaffnet, werden keine Chance haben, wenn sie Nachts in unserne Schlafzimmern stehen uns ausrauben und unsere Frauen und Töchter vergewaltigen, null Chance. Sie wissen wo unser Küchenmesserarsenal steht, dumm ist Merkel. Alles kreuzt sich mit den Geschichten ab 1870.
Ehrenworte enden immer in der Badewanne.Sie garantieren die Anonymität per Ehrenwort ?[...]
Wusste schon Loriots Quietsche-Entchen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nein, es sind keine 30-jährigen Kinder, sondern kindliche Kinder.
Solche sollen es auch nicht sein, sie werden grds. nicht zu Flüchtlingen, da sie andere Kinder vertreiben.
Aber wenn sie nicht gut behandelt werden könnten sie später meinen, dass der Dschihad in Europa eine Lösung wäre, um an Lebensqualität zu gewinnen.
(Motto: früh lernen ...)
-
Mit Kopfabschlagen zum Dschihad-Diplom
([Links nur für registrierte Nutzer]
437024)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)