und so kommt es wie es kommen muss..
neue Hegemonien scheinen zwischen den Grossmächten geklärt..
dann wird es auch zügig voran gehen..IS wird entsorgt..
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Kurti |
und so kommt es wie es kommen muss..
neue Hegemonien scheinen zwischen den Grossmächten geklärt..
dann wird es auch zügig voran gehen..IS wird entsorgt..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Advocatus Diaboli
Viele von denen werden die Waffen wegwerfen und als Zivilisten verkleidet als Flüchtlinge nach Deutschland kommen und viele dürften das schon gemacht haben.
Ebenso Al Nusra etc. Und die ganzen ultrakonservativen sunnitischen Syrer die vor der wohlverdienten Rache Assads fliehen werden.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Du könntest ja versuchen mich zu widerlegen. Ohne Kenntnisse geht das aber nicht. Dumme Sprüche über Juden reichen in einem Politikforum einfach nicht aus. Diese Erfahrung mussten schon viele vor dir machen.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Legt man denen Beweise vor, kommt wieder die Mär von der "Lügenpresse."
Könnt ihr mal euren scheiss Privatkrieg über Israel sein lassen!!!!
Dafür gibt es schon Stränge.
Nicht automatisch aber moralisch, insbesondere wenn sie die eigene Bevoelkerung unterjochen, einjochen und mit Giftgas bespruehen wenn sie sich einer diktatorischen Familiendynastie entledigen wollen. Sei wenigstens mal ehrlich und gib zu dass Putin sich einen Dreck um die Syrer schert sondern lediglich seine Machtbasis im Mittleren Osten ausbauen will. Assad macht da gerne den Stadthalter wenn er seine Haut dadurch retten kann.
Hör mir auf mit dieser Rummoralisiererei. Als ob ihr Ami-Vasallen euch um die Menschen kümmert. Ihr würdet über jede Leiche gehen und jedes Menschenopfer billigend in Kauf nehmen, um euren dreckigen Machtinteressen auf der ganzen Welt durchzusetzen. Also komm mir nicht mit deiner angelsächsischen Pseudo-Moralisten schiene. Schon im Irak-Krieg hat jeder gesehen, wie verlogen eure angebliche Humanität ist.
Was Assad angeht, ist er der Präsident eines Landes und hat den Rückhalt seiner Bevölkerung. Seine "Giftgasangriffe" sind genauso ein unbewiesener Mythos wie Saddam Husseins "Massenvernichtungswaffen". Und Assad kämpft nicht gegen das syrische Volk, sondern gegen bewaffnete Terroristen, die gegen die legitime Regierung eines Landes die Waffen erhoben haben. Ob IS-Kämpfer oder "Freie Syrische Armee". Beides sind Terroristen. Beide gehören vernichtet.
Also komm mir nicht mit irgendwelchen sentimentalen, realitätsfernen Ammenmärchen! Ich habe euch durchschaut und das vor langer Zeit. Ihr Angelsachsen habt eure Maske bereits fallen gelassen. Lass also das moralische Geschwafel beiseite. Auf mich macht das überhaupt keinen Eindruck.
Und als Angelsachsen-Vasall solltest du Worte wie "ehrlich" schon mal gar nicht in den Mund nehmen.