Der Kommandant der russischen Luftwaffe im Syrien-Einsatz, Wiktor Bondarew, hat heute klargestellt:
1. Russland wird Medien und Öffentlichkeit im In- und Ausland so detailliert es nur geht über den Verlauf der russischen Militäroperation in Syrien informieren. Es sei nochmal darauf hingewiesen, dass der Einsatz mit der
legitimen Regierung der Arabischen Republik Syrien abgesprochen sei und daher mit dem internationalen Recht in Einklang stehe.
2. Falls der Verdacht entstehen sollte, dass Russland auf syrischem Territorium Moscheen, Schulen, Krankenhäuser oder andere zivile Einrichtungen oder Wohnhäuser bombardiert hat oder infolge der russischen Einsätze unschuldige Zivilisten zu schaden gekommen sind, ist dies unverzüglich an den Kommandanten der russischen Luftwaffe, dem Verteidigungsministerium der Russischen Föderation und dem Präsidenten der Russischen Föderation zu melden.
3. Innerhalb von 48 Stunden muss durch konkrete Beweise
und durch Bestätigung der
legitimen Regierung der Arabischen Republik Syrien nachgewiesen worden sein, dass diese Zerstörung tatsächlich infolge der russischen Luftangriffe entstanden worden sind.
4. Kann dies nicht bewiesen oder von Seiten der legitimen Staatsführung Syriens bestätigt werden, werden solche Aussagen als weitere Provokationen im Informationskrieg gegen Russland gewertet und nicht anerkannt.
Ich muss sagen: Stark!

Jetzt halten Amis und Westler ihre Fressen!!!
Sonst haben sie ihr Maul in letzter Zeit zu weit aufgerissen, von wegen Russland bombadiert Häuser, Russland bombardiert Moscheen, Russland bombardiert friedliche Zivilisten. Nichts da. Beweise her UND die Bestätigung der LEGITIMEN syrischen Regierung oder ihr könnt kacken gehen.