Sexuelle Nötigung in Flüchtlingsunterkunft
Mitarbeiterin einer karitativen Einrichtung in einer Unterkunft für jugendliche Flüchtlinge in Herford wurde von einem 15-jährigen Bewohner sexuell bedrängt
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sexuelle Nötigung in Flüchtlingsunterkunft
Mitarbeiterin einer karitativen Einrichtung in einer Unterkunft für jugendliche Flüchtlinge in Herford wurde von einem 15-jährigen Bewohner sexuell bedrängt
Ist das hier schon gepostet worden? Man kommt ja gar nicht mehr mit ..
Hier schreien Spielfelder Bürger, also unsere östereichischen Brüder, "Wir sind das Volk".
Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Meiningen sagte am Montag lediglich, zwischen den beiden Afghanen habe seit Wochen ein Streit geschwelt. Nähere Angaben machte er nicht.
Bei der Auseinandersetzung am Samstagabend hatte ein 18-Jähriger mit einem Messer auf einen zwei Jahre älteren Landsmann eingestochen, dieser starb. Die jungen Männer wohnten zusammen in einer Wohnung. Der Tatverdächtige sitzt in Untersuchungshaft. Er hatte vor dem Haus noch einen 22-jährigen Deutschen attackiert und schwer verletzt.

Sie garantieren die Anonymität per Ehrenwort?Für mich ist das ne Ente, sorry. Komisch geschrieben und alles auch im Netz verfügbar was da behauptet wird. Ich glaub bei dem Kumpel guckt dann mal der VS vorbei, wegen den Namen...
PS: Webshop hinten dran, Lümmel die, schnell noch ein paar Bücher verkaufen....
[Links nur für registrierte Nutzer]AfD mobilisiert
Tausende Asylgegner demonstrieren in Erfurt
Wieder gehen in Erfurt über 4.000 Asylkritiker auf die Straße. Und abermals wirft AfD-Hauptredner Björn Höcke der Kanzlerin in der Flüchtlingskrise politischen Amoklauf vor.
Also können wir getrost von 8.000 ausgehen.
Und was schreibt das Blatt noch:
Was meint das Blatt denn mit skandierter Losung?????????Hauptredner war der AfD-Fraktionsvorsitzende im Erfurter Landtag, Björn Höcke, den die Teilnehmer mit rhythmischen Rufen und der skandierten Losung „Wir sind das Volk“ begrüßten. Höcke warf in seiner Rede Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) „politischen Amoklauf“ vor und forderte ihren Rücktritt.
Soweit ich als Landei das weiß, ist Losung die Hinterlassenschaft von Schwarzwild, Rotwild, Kaninchen, Hase, Marder usw., also brutal gesprochen: die Kacke. Und dann noch skandiert! Das geht ja gar nicht.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!