User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4651 von 10081 ErsteErste ... 3651 4151 4551 4601 4641 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4655 4661 4701 4751 5151 5651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.501 bis 46.510 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt lässt sich dafür kein einziges Beispiel bringen. Die Meinungen schwanken extrem - ja. Aber es wirkt sich kaum aus. Ich wüsste nicht wann "der Deutsche" das letzte mal richtig auf den Putz gehauen hat wenn er durch die Regierung verschaukelt wurde. Da fiele mir nur der Aufstand 1918 ein. Aber sonst nix.
    Die Varus-Schlacht.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Hilfe

Wo soll das enden?
    Es wird niemals enden.

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    12.000 refugees. Täglich !

Merkel erklärt, wer vor " Elend, Hunger und Tod " flieht , kann nicht aufgehalten werden. Sie verschweigt, dass sie die Flüchtlinge gar nicht aufhalten will, im Gegenteil, mit freier Kost und Logis, kostenloser Krankenversicherung und Taschengeld sogar noch anlockt. Natürlich verschweigt sie zusätzlich, dass Länder wie Arabien, Israel oder Ungarn die Flüchtlinge sehr wohl aufhalten.

Die Flüchtlinge sind ohnhin nicht das Problem. Problem sind nur die, welche auf das Problem hinweisen. Pure Hetze von rechtsradikalem Nazi-Pack und fremdenfeindlichen Rassisten.
    wer vor " Elend, Hunger und Tod " flieht nimmt auch " Elend, Hunger und Tod " auf die Flucht mit.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich find die umvolkung eigentlich ganz gut. Fühlt sich irgendwie modern an.
    Kann ich nicht sagen. Vergleiche ich einen Tag im Oktober 2013 mit einem Tag im Oktober 2015 in dem Ort in dem ich wohne, fallen mir viele Adjektive eine. "modern" ist nicht darunter...!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genau so wie Du. Es handelt sich um eine perfide Kriegsstrategie. Mittels der Medien soll durch Abpressen von Mitgefühl eine Massenflutung durchgesetzt werden, die das autochthone Volk - ohne, daß Widerstand geleistet wird - abschafft.
    Die Deutschen muessen aufwachen und die Altparteien als das erkennen, was sie wirklich sind. Das sind Heimatvernichter und wollen Deutschland und die Deutschen abschaffen.

Die Prognosen eines Herrn Sarrazin in seinem Buch von 2010 ( Deutschland schafft sich ab ) sind von den Altparteien durch ihre Politik der letzten 5 Jahre sogar uebertroffen worden.

Man braucht nur mit offenen Augen durch Deutschland gehen und sich die Staedte und Kommunen anschauen. Diese Volkszerstoerungspolitik der Altparteien wird immer offensichtlicher. Der Heimatverlust ist kaum noch wegzuleugnen und zu verdraengen. Da gibt es nichts mehr zu beschoenigen. Die Probleme sind massiv und werden mit dieser Invasion und diesem Tsunami immer massiver werden.

Wer jetzt nicht als Deutscher aufwacht, wird immer im Tiefschlaf bleiben und abgestumpft dahindaemmern.

Wollt Ihr warten, bis das ganze Land wie 45 wieder in Truemmern liegt ? Wehret den Anfaengen !

Die Deutschen muessen sich in der jetzigen Lage nur fragen, ob sie diesen Selbstmord und diese Vernichtungspolitik der Altparteien weiter mitgehen wollen ?

Die einfache Frage lautet: Selbstvernichtung Ja oder Nein ?

Wenn die Mehrheit Nein sagt, dann weiss man, was zu tuen ist: Grenzen dicht, Europa zur Festung ausbauen und massiv abschieben. Nur echten Fluechtlingen und echten Asylanten ist humanitaer zu helfen. Die Mehrheit der Invasoren muss aber raus und in ihre Herkunftslaender abgeschoben werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Hm, die könnten ja, wenn der IS-Dreck weg ist, ihre Heimat wieder aufbauen.
    Haben die Deutschen auch mal geschafft...
    IS IS IS

Warum hat sich der IS denn so ausgebreitet?
    Weil ein Grossteil der Meinschen den IS unterstützen in diesen Lämdern.

Das sollte man nie vergessen!
    Wenn es dann doch nicht so läuft wie gedacht ist es natürlich auch wieder nicht Recht und die nächste Terrorbande im Land übernimmt.
    Das läuft doch im Prinzip schon seit Jahrzehnten so.

Wer das heisse Eisen "Islam" nicht anpackt der hat eben als zweite Option nur noch die Militärdikatur.
    Oder er lebt eben nach islamischen Regeln, so wie es die riesige Mehrheit gerade der Landbevölkerung in Arabien es haben möchte.

Mitglied

Interessante Nachricht:
    „Konto für Jedermann“ soll Mitte 2016 Pflicht werden

Die Banken in Deutschland sollen nach Plänen der Bundesregierung spätestens ab Mitte 2016 jedem Bürger, der sich rechtmäßig in der EU aufhält, ein Bankkonto bereitstellen. Wie die in Düsseldorf erscheinende „Rheinische Post“ unter Berufung auf Regierungskreise berichtet, soll der Gesetzentwurf zum „Konto für Jedermann“ bereits morgen vom Kabinett beschlossen werden. Spätestens zum 1. Juni 2016 soll das neue Gesetz in Kraft treten.

Dem Entwurf zufolge soll die deutsche Kreditwirtschaft künftig verpflichtet werden, jedem berechtigten Verbraucher ein Zahlungskonto mit Basisfunktionen anzubieten. Berechtigt seien Personen mit rechtmäßigem Aufenthalt in der EU, einschließlich derer ohne festen Wohnsitz, sowie Asylsuchende und Menschen ohne Aufenthaltstitel, die nicht abgeschoben werden könnten, heißt es in dem Gesetzentwurf.
    Nun bekommt u.a. jeder Asylant ein Konto. Und wenn jeder ein Konto hat, kann man ja auch ganz einfach das Bargeld verbieten. Dieses System ist dermaßen diabolisch......

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Mir würde es reichen ,wen der Herr BP- sich endlich für die Vielweiberei stark machen würde ,das wäre doch
    etwas vernünftiges ,und würde auch einige Probleme lösen (Wohnungsmangel - Kinder Beaufsichtigung - und wo das Haushaltsgeld
    für 2 und deren Kinder reichte ,reicht es auch für 3 und deren Kinder ) ein Schertz und nicht ganz ernst zu nehmen .

Gruß Bestmann
    Seine Mätresse wird ihn schon in dieser Richtung bearbeiten, dass Bigamie (Polygamie) endlich legalisiert wird.
    Ex septentrione lux

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wir leben in einem Zeitalter, in dem der Begriff "Heimat" dabei ist neu definiert zu werden. Was unsere Groß- bzw. Urgroßeltern unter dem Begriff verstanden, wird für unsere Enkelkinder eine andere Bedeutung haben.
    Erst kürzlich gab es doch im deutschen Staatsfernsehen die [Links nur für registrierte Nutzer] mit folgendem "Kampagnenmotiv" (O-Ton ARD), der vorzeigt wohin die Reise geht:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die beiden Boecke scheinen uebersexualisiert und sexual verwahrlost.
    Durch die ausgelebte " Rassenschande " wird Europa total degeneriert! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird niemals enden.
    So oder so wird das fuer Deutschland ein ganz boeses Ende nehmen. Je laenger die Deutschen mit effektiven Gegenmassnahmen warten, desto schlimmer wird der Ausgang sein.

Die gesamte europaeische Zivilisation und Kultur des Weissen Mannes steht auf dem Spiel.

Der Islam und Afrika drohen Euch mit diesem Tsunami zu ueberrollen. Ohne massiven Widerstand und Abwehrmassnahmen werdet Ihr zu 100% untergehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer