User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kräfteverhältnisse haben nichts mit Wunschträumen, sondern mit logischen Überlegungen zu tun.
Gegen eine Übermacht von Kolonien konnte Deutschland in den Weltkriegen nicht bestehen.
Das hat nichts mit Hegel, Sozialismus und preußischem Beamtenstaat zu tun, sondern mit Ressourcen, Energie und Menschenmassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Heute Nachmittag hatte ich einen TV-Kommentar so verstanden, dass die Regierung der Bundesrepublik mit der Regierung Afghanistans eine Vereinbarung treffen will oder schon getroffen hat, dass die ausreisewilligen Afghanen der niederen und mittleren Schicht in Afghanistan bleiben sollen.
Andererseits wirbt die Bundesregierung auch in Afghanistan dafür, dass die ausreisewillige obere Schicht, das sind zumeist die studierten, nach Deutschland kommen sollen.
Nun beantworte mir, wer denn das Land Afghanistan dann aufbauen soll, wenn keiner der Bildungsschicht mehr da ist, sondern in Deutschland zur Steigerung der Wirtschaftskraft beitragen?
Asozialer kann eine Vereinbarung kaum noch sein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ist die NATO wirklich so doof? Russland soll nach ihrer Meinung hinter dem aufkeimendem Rassismus stecken. Ansonsten würden Europäer sich wohl ganz leicht abschaffen lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Bürgermeisterin von Schwerin Gramkow ( linke ) will der Stadt Rostock bei der Unterbringung von traumatisierten armen und obendrein noch netten Raffffugiiiis helfen.
In Schwerin stehen angeblich über 2000 Wohnungen leer in denen Frau Gramkow die Raffenden umsorgen und Bemuttern will.
In ein Hotel in der Kreisstadt Parchim ziehen am Sonntag 600 Verfolgte ein, die Mitarbeiter des Hotels stehen im Regen.
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Minderjährige Flüchtlinge mit 27?
KOSTEN 7000 € pro Monat
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beitrag ab 13.30 schauen...