User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4712 von 10083 ErsteErste ... 3712 4212 4612 4662 4702 4708 4709 4710 4711 4712 4713 4714 4715 4716 4722 4762 4812 5212 5712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.111 bis 47.120 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck kann aber auch truegen.
    Wie gesagt, der Mann vom KSK wirkte auf mich sehr zuversichtlich. Die koennen schon was und sind von ihren Faehigkeiten ueberzeugt. Mehr konnte ich aber aus ihm nicht herausbringen.
    Moeglicherweise wuerden Teile der Bundeswehr den Invasoren im Ernstfall doch erbitterten Widerstand leisten ? Ich glaube nicht, dass das ganze deutsche Volk sich dann aufgeben wird. Viele werden sich auf die Seite der deutschen Soldaten in diesem Selbstverteidigungskrieg stellen. Es geht ja um den Schutz der deutschen Bevoelkerung.
    Ich glaube, da wuerden enorme Kraefte und Energien, von denen wir noch gar keine richtige Ahnung haben, im Volk freigesetzt werden ? Wenn erstmal die Germanische Wut ins Rollen kommt, dann stoppt die so schnell keiner mehr...
    Im Volk brodelt es im Moment gewaltig. Die Wut kocht und steigt taeglich...
    Die Initialzuendung muss allerdings von Teilen der deutschen Armee kommen. Dann brechen alle Daemme und das Ruder wird gemeinsam mit dem deutschen Volk rumgerissen.
    Soll der IS kommen und den ersten Schuss abfeuern...
    Merkel ist dann sowieso zum Abschuss freigegeben.
    Es gibt zwar eine zunehmende Wut im ostdeutschen Volk, und so mancher trägt jetzt auch Messer, aber passieren wird erst mal nichts. Den berühmten fouror teutonicus gibt es nicht mehr, weil wir mittlerweile einen sehr hohen slawischen Anteil haben, der dafür nicht die Anlagen besitzt. Es nützt also überhaupt nichts, wenn hier über Eventualitäten geredet wird. Selbst wenn in irgend einem Bundesland Auseinandersetzungen stattfinden würden, hoffte man, nicht betroffen zu werden. Warten wir also einfach ab. Ändern kann man nichts mehr. Man könnte dann immer noch israelische oder russische Hilfe erbitten und müsste den jeweiligen Preis bezahlen.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Die Invasoren ziehen auch in der Nacht durch die Ortschaften.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheiße stell dir das mal vor.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von mick31

Ein KSK-Soldat sagte mir vor einigen Wochen, dass der IS gerne kommen moege. Man sei vorbereitet.
    1500 KSKler richten wenig aus.

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Vor allem mit ihren Selfies ( Merkel laesst sich zusammen mit jungen arabischen Maennern ablichten ) hat Merkel ungeahnte und unbegrenzte Erwartungen auch im afrikanischen Raum geweckt.

Ihr Botschaft nach Afrika und den Nahen Osten bis in die hintersten Winkel Pakistans und Afghanistans lautet: Jeder kann kommen und jeder ist herzlich willkommen, eine Abschottung gibt es nicht.
    Seh das mal pragmatisch. Sell Vieh. Nein nicht die Tsu Eng im tatü Söhnchen blau...der haben sie doch das Gehirn wegkastriert und fungiert nur als Honeckers Rache.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ein KSK-Soldat sagte mir vor einigen Wochen, dass der IS gerne kommen moege. Man sei vorbereitet.
    Das KSK ist zu klein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Scheiße stell dir das mal vor.
    Die DDR hatte damals einen besonderen Heimvorteil. Von GPS ganz zu schweigen , waren genaue Landkarten unter Verschluss. Nachrichtenmittel auf wenige private Telefone im Land beschränkt. Funkgeräte generell verboten.
    Diesen Heimvorteil hat man aufgegeben. Heute kann jeder Aggressor in tiefster Nacht auch durch die unwegsamsten Gebiete Ostdeutschlands schleichen, wie am hellen Tag und beliebig Informationen austauschen.
    Wenn sich die Menschen vor zweihundert Jahren noch vor anrückenden Landsknechten im Gelände verstecken konnten, so sind sie heute schutzlos ausgeliefert. Das ist der Fluch der modernen Technik.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das KSK ist zu klein.
    KSK ist nicht das einzige Spezialeinsatzkommando in Deutschland.
    Die Spezialeinheiten kann man koordinieren und an Ausruestung,
    bis hin zu schweren militaerischen Geraetschaften wie Panzern und
    Kampfhubschraubern mangelt es nicht!

Spezialeinheiten in Deutschland

MEK (Mobiles Einsatzkommando)
    SEK (Sondereinsatzkommando)
    OEZ (Observationseinheit Zoll)
    ZUZ (Zentrale Unterstuetzungeinheit Zoll)
    GSG9 (Grenzschutzgruppe 9 der Bundespolizei)
    KSK (Kommando Spezialkraefte der BW)
    KSM (Kommando Spezialkraefte Marine)
    SG (Sicherungsgruppe Personenschutz des BKA)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich denke daß die BW von den langfristig plandenden Geostrategen vorzüglich auf die Aufgaben und Herausforderungen eines von Moslems
    ausgelösten Bürgerkriegs vorbereitet wurde: In dem man ihr den letzten Rest Cojones ausgetrieben und sie abgerüstet hat.
    Ganz im Sinne der Mächtigen die man niemals im Fernsehen sieht, den Geld- und Industrieeliten, die das alles nett im kleinen Kreis vorrausgeplant haben.
    Schade das wir nicht bereits am 1.9.1939 die heutige Bundeswehr gehabt haben. Die berittene polnische Armee, ach was, die örtliche Feuerwehr hätte ausgereicht um diesen Idioten gleich gegen Mittag die Flausen auszutreiben und man hätte diese "Armee" Richtung Berlin geprügelt. Uns wäre viel Leid erspart geblieben.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn die stramme Bäuerin auf diesem DDR-Plakat Merkel ist (und es sieht alles danach aus), die schon damals diesen verhängnisvollen Satz von sich gab, dann Gott bewahre!:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Frau mit Prinzipien, sei es in der Frisur oder bei den Statements....sie kann gar nicht mehr zurück, denn sonst würde dieser "Wir schaffen das" Bockmist ja einen Fehler bedeuten.
    Die zieht absolut despotisch ihren Kurs durch und lässt dieses Land vor die Hunde gehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das wollen hier auch viele. Leider ist der Durchschnittsdeutsche so saudumm, dass er sogar noch mit einem moslemischen Messer an der Kehle auf die Juden schimpfen würde. Es ist ihm jede Spur von Vernunft abhanden gekommen.
    Ich kenne keinen der auf Juden schimpfen müsste. Aber min 9 von 10 die über die Westasiaten schimpft. Heutzutage sogar schlimmer wie dereinst auf die kleinen überheblichen Italiener. (Sizilianische Gastarbeiter, die auch immer schneller mit dem Messer, wie mit der Arbeit waren)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer