User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4702 von 10084 ErsteErste ... 3702 4202 4602 4652 4692 4698 4699 4700 4701 4702 4703 4704 4705 4706 4712 4752 4802 5202 5702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.011 bis 47.020 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Stimmung zwischen dem PM und Merkel ist im Moment frostig. Netanyahu traut der Hexe nicht einen Zentimeter mehr ueber den Weg.
    Braucht er auch nicht. Er macht die Ansagen, und Merkel gehorcht!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Bei aller Antipathie zu Frau Merkel, sie trägt keine Verantwortung dafür, daß grundsätzlich eine Völkerwanderung eingesetzt hat. ...
    Aber sie trägt, genau so wie alle europäischen Politiker, die Verantwortung dafür, dass die EU nicht mal in der Lage ist, ihre Aussengrenzen wirksam zu schützen und die Eindringlinge abzuwehren.
    Und sie trägt persönlich Verantwortung dafür, dass wir offensichtlich nicht mal Willens oder in der Lage sind, unsere eigene Landesgrenze wirksam zu schützen und Eindringlinge abzuwehren !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann tut was. Ihr seid schuld wenn die Europa erreichen!
    Ich weiss schon, was in Israel zu tuen waere.

Der Sinai muss als Pufferzone zurueckerobert werden. Dort muessen wir mehrere Schutzwaelle gegen den Ansturm errichten. Minenfelder, Selbstschussanlagen, Drohnenueberwachung.

Im Ernstfall ist bei einer akuten existenziellen Bedrohung Israels wohl der Atomwaffeneinsatz in Erwaegung zu ziehen ?

Es koennte noch extrem grausam werden.

Damit dieses Szenario fuer Israel niemals eintritt, muss Frau Merkel schleunigst aus dem Verkehr gezogen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Dann schreib´ das, an sich Richtige, gefälligst so nicht in diesem Strang! Weiber+Geographie!

(Diesbezüglich werde ich mich noch mit FranzKonz besprechen müssen)
    Was ist los mit Dir ? Ich habe es gleich verstanden . Und frei nach Großadmiral Dönitz --- ran , drauf , versenken -- !

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    .... Und das neue muslimische Volk wird sicherlich keine ausschweifenden Handelsbeziehungen aufnehmen wollen oder können.
    Und U-Boote, so sie denn in der Lage sein sollten welche zu bauen, werden die auch nicht verschenken !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Wenn Ihr das Ruder nicht rumreisst, wird die deutsche Nation untergehen.
    Ist sie schon 1945. So what?
    JE SUIS LONDON

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Bingo! Frau Leitl hat ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Ex-IM Erika Merkel den Flüchtlingen zusagte, nicht abgeschoben zu werden.Deshalb wollen die Refugees nach Deutschland und lassen sich nicht aufhalten. Das Problem ist nicht Österreich, sonder Merkel.

Auf ZIB2 gestern lamentierte Herrmann, daß Bayern ja seit Wochen Berlin auf die Zustände hinweist, das aber interessiert die Österreicher zu Recht nicht. Warum soll Österreich die total verfehlte Asylpolitik Berlins ausbaden?

Auch wurde Hermann von Moderator Wolf gefragt, was Bayern denn zum 01.11.(Seehofer Ultimatum) unternehmen wolle. Seine Antwort sinngemäß, daß Bayern darüber die nächsten Wochen nachdenken werde.

kd
    Die und nachdenken ? Wie soll das gehen ? Völlig Hirnlose Seppls kriegen das doch nie auf die Reihe und schon gar nicht der Umfallerkönig Seedoofer .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn es Dich tröstet, daß der böse böse Westen an vermeintlich ähnlichen Problemen noch mehr leidet, dann ists ja nur halb so schlimm.
    ...
    Kein Trost, aber Erkenntnis, dass es keine spezifisch deutsche Angelegenheit ist, als welche du sie darstellen willst.

Du versuchst bei jedem Thema einen Verweis zu Preußen, deutschem Beamtenstaat, Sozialismus und Hegel zu setzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Braucht er auch nicht. Er macht die Ansagen, und Merkel gehorcht!
    Die Frau ist voellig irre geworden. Waere sie PM in Israel, dann haette sie laengst alle Tore nach Gaza, zur "Westbank", zum Libanon und zu Syrien geoeffnet. Natuerlich alles rein aus "humanitaeren Gruenden". In einer globalisierten Welt gibt es fuer Merkel keine Abschottung und Grenzen gibt es auch nicht. Auf so ein Gutmenschengefasel fallen wirklich nur Deutsche rein.

Ha, ha, ha, bei der brauchst Du keine Anweisung, die braucht eher ne sofortige Einweisung, wenn man sie nicht anders ausschalten kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ist sie schon 1945. So what?
    95% der hiesigen Bevölkerung weine ich keine Träne nach. Dem Rest wünsche ich eine gelungene Flucht und einen sicheren Rückzugsraum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer