User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4688 von 10083 ErsteErste ... 3688 4188 4588 4638 4678 4684 4685 4686 4687 4688 4689 4690 4691 4692 4698 4738 4788 5188 5688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.871 bis 46.880 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Sie hatten dem Personal der Flüchtlingsunterkunft mit dem Tod gedroht, das war der Behörde zu viel: Zwölf Serben sind am Wochenende in ihr Heimatland zurückgekehrt.
    Vier serbische Familien hatten sich mit der Leitung ihrer Unterkunft angelegt und sie bedroht, sagt Susanne Schwendtke, Pressesprecherin des Unterkunftsbetreibers “Fördern und Wohnen” zur MOPO. Es habe auch Todesdrohungen gegeben, um die Verlegung in eine andere Unterkunft zu erzwingen.

Als den Tätern daraufhin klargemacht wurde, dass sie nun mit einem Strafverfahren rechnen konnten, meldeten diese sich freiwillig beim Einwohnerzentralamt. Normalerweise werden Strafverfahren vorrangig zum Asylverfahren behandelt. Doch in diesem Fall einigte sich die Staatsanwaltschaft mit den Betroffenen stattdessen auf eine freiwillige Ausreise.

Vier Personen sind daraufhin am vergangenen Donnerstag auf dem Landweg ausgereist, acht weitere am Sonnabend per Flugzeug, teilte das Ausländeramt am Montag mit.

Nach Inkrafttreten eines verschärften Asylrechts will auch Hamburg ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) betonte am Montag erneut die Wichtigkeit von Abschiebungen. Etwa 100.000 Asylbewerber vor allem aus den Balkanstaaten, die in diesem Jahr nach Deutschland gekommen seien und keine Bleibeperspektive hätten, müssten konsequent zurückgeführt werden

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Märchen aus 1001 Nacht? Wa macht pro Asyl? Unsere Weicheier kommen nie gegen die an.
    Kenne keinen Serben, Kosovaren oder angeblichen Syrer der freiwillig rückgeführt wird. Keinen. Beobachte mal Schweine an ihrem Trog. Da geht keine Sau freiwillig weg, selbst wenn der Eber sie wegbeisst!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das ist das, was ich sinngemäß auch immer wieder schreibe:
    Merkel befiehlt, und 80 Millionen BRD-Bürger gehorchen ihr auf's Wort.

Eine eindrucksvollere Hörigkeit dürfte in der Geschichte dieses Planeten nur schwer auffindbar sein.
    Ganz so ist es aber nicht. Ja, man kann Deutschland, insbesondere wegen dem Verbund mit der EU, mittlerweile eine Diktatur nennen. Man muss aber leider mit der Tatsache leben, dass viele Deutsche tatsächlich ein "buntes" Deutschland mit Menschen aus aller Herren Länder wollen. Das ist Fakt, ob man es nun gut findet oder nicht.

Hätte die Bundesregierung keinen Rückhalt in der Bevölkerung, wäre sie eh verloren. Keiner zwingt aber die Helfer und Ehrenamtlichen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Coriolanus (28.10.2015 um 02:42 Uhr)
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Migranten kommen in der Lügenpresse an

An der Realität sollst du sie scheitern sehen. Den Haufen dazu und das nötige Feuer ist kein Problem!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich bepiss mich gleich.
    Selbst der Krone Chefredakteur verliert seine Contenance aufgrund der Realität, und wird sofort von den eigenen Leuten angezeigt, Salon-Bolschewilen Kanaillen und Assifanten
    mit Hass auf alles was deutsch ist, und alle was nicht ihre Meinung und gesellschaftlichen Stufe entspricht.

"junge, testosteron-gesteuerte Syrer" hätten "sich äußerst aggressive sexuelle Übergriffe" geleistet, Afghanen die Sitze in ÖBB-Waggons aufgeschlitzt und ihre Notdurft verrichtet, weil sie nicht auf Sitzen Platz nehmen wollten, auf denen Christen gesessen sind,"

Das wird noch ein lustige Zusammenleben in dieser Irrenanstalt. Das wird für viele Linkenwähler und Alt-Kommunisten in Mitteldeutschland ein Kulturschock.
    Wie bitte sollen wir mit denen zusammenleben.
    Wir hocken mit denen doch wie in Käfigen aufeinander. Die Städte sind überbevölkert und auf dem Land hat man 40 Jahre die Infrastruktur und Entwicklung vernachlässigt.

Ich geh jetzt auch in den Turbogang.
    Ich lerne ab heute jeden Tag mindestens 30 russische Vokabeln und lern die Grammatik.
    Und dann bereite ich mich darauf für, jederzeit innerhalb weniger Stunden die 100km weit entfernte polnische Grenze zu erreichen.
    Mach dir keinen Irrsinn. Die Polen werden dich postwendend davon jagen. Schau mal in die Geschichtsbücher. Wenn du als deutscher überleben willst, brauchst du ein dickes fettes Bankkonto, ansonsten findet man dich in der Sod, tot. Kein Hähnchen wird nach dir krähen.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das wär es wirklich. Alles vorhanden, sanitäre Einrichtungen, endlos Bänke, wo sie sich rumfläzen könnten.

Dann würde der Baum brennen.

Aber das werden sie nicht wagen. Leider.
    Sie schafft das. Wenn wirs nicht schaffen?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

*** Aktuelle Wahlumfragen vom 27.10.2015 ***

INSA: AfD bei 8,5% !

SPD und CDU weiter im Sinkflug.

Geändert von Olliver (28.10.2015 um 04:32 Uhr)

Mitglied

In Simbach am Inn sind gestern Nachmittag zwei Asylforderer in den Inn gesprungen weil Ihnen die Warteschlange am Grenzübergang zu lange war.
    Die Wasserwacht hat die beiden rausgezogen und den Österreichischen Roten Kreuz übergeben, so können sie sich heute wiederanstellen.
    Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

Was wäre wenn ich in den Inn springen würde ? Müsste ich die Rettungskosten selber bezahlen? Würde ich ein Anzeige bekommen ? Wenn ja, welche Grundlage hat dies?

Mitglied

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    ... Keiner zwingt aber die Helfer und Ehrenamtlichen.

...
    Du weißt nicht wie das abläuft.
    Da quatschen 5 Mütter vor der Schule während die ihre Sprößlinge abholen und eine von denen kommt auf die Idee doch auch mal zu "helfen". Dann macht die das den anderen schmackhaft und Zack! schon stehen die 5 am nächsten Samstag vor der nächsten Unterkunft und machen ein Event daraus. Dass die sich nicht ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, zeigt, dass die manchmal völlig unnütze Dinge mitbringen. Ich meine ... was will ein Kind welches vielleicht 2 Tage nichts ordentliches gegessen hat mit einem ausgenudelten Teddy? Und sonst so ein Scheiß. Beobachte mal die "Helferszene".

Grob gesagt: gelangweilte Hausfrauen deren Mann auf Geschäftsreise ist.

Mitglied

Gestern war bei uns ( Gemeinde Julbach ) Gemeinderatssitzung, da wurde über ein Grundstück abgestimmt das man den Landkreis Rottal Inn überlassen könnte um dort evtl. Container bzw. Zelte zur Flüchtlingsunbringung auszustellen. UNGLAUBLICH : Es gab nur eine Gegenstimme.

Bei dieser Sitzung wurde erwähnt das der Landkreis Rottal-Inn ( 118.000 Einwohner) derzeit wöchentlich 70 Asylforderer aufnehmen muß. Weiß da jemand Zahlen aus anderen Landkreisen ?

Zum Glück hat unsere Gemeinde keine freien Gebäude die sich anbieten würden.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ...
    Grob gesagt: gelangweilte Hausfrauen deren Mann auf Geschäftsreise ist.
    ... und deren african Lover mit Asylstatus gerade Urlaub in seinem Heimatland, aus welchem er wegen politischer Verfolgung flüchtete, macht.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer