User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4680 von 10084 ErsteErste ... 3680 4180 4580 4630 4670 4676 4677 4678 4679 4680 4681 4682 4683 4684 4690 4730 4780 5180 5680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.791 bis 46.800 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es geht doch gerade erst los ! Momentan macht sich die afghanische Jugend daran hier herzukommen, weil sie bei Al Jazirra und Co. gesehen haben welches warmes Willkommen hier "Flüchtlingen" bereit wird ! das hier ist doch erst der Anfang !!!

Die Situation an der Grenze zu Österreich spitzt sich zu: Flüchtlinge mussten die Nacht im Freien verbringen.
    Hilfsorganisationen und Behörden vor Ort wissen oft nicht, wann weitere Menschen eintreffen.
    Allein am Montag wurden knapp 10 000 Menschen registriert.

mit Vollgas direkt in den Untergang
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Verursacher halten sich bewusst zurück - wären wir nicht von solch charakterlosen dummen Politikern regiert - würde ich vorschlagen alle Flüchtlinge direkt zum amerikanischen Kontinent weiter zu leiten...würden da Kanada und Mexiko mitmachen und Reisehilfe geben, würde ich es mir wünschen wenn die ganze Dritte Welt ganz Washingtown und das weisse Haus stürmen würden...somit würde es auch mal den richtigen Treffen !!! Dafür würde ich sogar 1.000 Euro spenden.

Mitglied

In Schweden ist es einigen Syrischen "Kriegsflüchtlingen" zu kalt ,deshalb wollen sie zurück nach Deutschland . Man sollte die Syrer für diese Unverschämtheit umgehend in den Nahen Osten ausfliegen .
    leben und leben lassen

Mitglied

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ein unnützer Beitrag von dir? Danke, kein Interesse...
    Nein, dein Link verweist auf Werbung für ein Digitalabo der Focus Money und nicht zu einem Artikel von H.W.Sinn. Für Nicht-Abonnenten sind keinerlei Artikel sichtbar.
    Solche Links zu kostenpflichtigen Zeitungsinhalten werden hier immer öfters gepostet.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du übersiehst was und das ist eben die Aroganz der Westeuropäer...egal welche technischen Errungenschaften und Selbstdarstellungen ihr bieten wollt...es zeigt nur eine Fatamogana und stelt eine Realitätsverzerrung da.

Fakt ist, dass Afrika vor dem Eintreffen des weissen Mannes - extrem dünn besiedelt gewesen ist, die Schwarzen Menschen waren in kleinen Stämmen gesiedelt und lebten im Einklang mit der Natur !!! #

bis faschistische Kräfte vor allem aus England und Holland kamen und später ihre Franzsösisch - Belgischen sowie deutschen Freunde und meinten man müsse "zivilisieren" so wie das die US Boys im Irak und Syrien Demokratisieren nennen - mit der Folge dass neben der katholischen IdiologieVerbreitung das Gleichgewicht der Schwarzen gestört worden ist - Sie wurden zum teil gedemütigt, versklavt und ihre Strukturen die einst mal bestanden hat zerstört...dann Stämme zusammengelegt ja sogar dafür gesorgt dank Katholischer Perversion dass eine Vermehrung in Massen statt findet...Afrika ist ja auch gegenwärtig das Versuchslabor der CIA in Fragen biologischer Kriegsführung - machen wir uns nix vor dass heute viele Konzerne ihre Fresse dort rein bringen und Verbrechen verüben.....
    Namibia ist das einzige Land im südlichen Afrika, wo noch viele Negerstämme ihr normales Leben führen.
    Deutsch-Südwest wurde nur an der Küste entwickelt. Es gab kaum deutsche Siedler in Deutsch-Südwest.

Und an der "Zivilisierung" dieser Neger und anderen Völkern und Rassen, und deren Folgen, war die Katholische Kirche hauptverantwortlich.
    Lutheranische Pfarrer hatten wohl wenig Neigung, diese Wilden zu "gottgefälligen Menschen" zu machen.

Mitglied

Soviel Willkommenskultur und "Dankeschön" war nie da !

manchmal weis man nicht ob das alles nur Satire ist um uns alle zu ärgern !!!

Fußballspiel mit Flüchtlingen endet in Massenschlägerei

Die Besucher eines Jugendtreffs hatten sich laut Polizei zu einem Fußballspiel mit den Jugendlichen eines Flüchtlingsheims in der Nähe verabredet. Das Spiel fand auf einem Bolzplatz an der Ecke Urbanstraße/Graefestraße statt.

Gegen 16.15 Uhr soll ein jugendlicher Zuschauer eine rassistische Beleidigung auf den Platz gebrüllt haben. "Welcher Art, kann ich nicht sagen", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Nach Tagesspiegel-Informationen soll der Jugendliche die mehrheitlich syrischen Fußballer wegen ihrer Herkunft und ihres Flüchtlingsstatus beschimpft haben.

wie verstehen sich eigentlich syrische und türkische Jugendliche ??
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    IS IS IS

Warum hat sich der IS denn so ausgebreitet?
    Weil ein Grossteil der Meinschen den IS unterstützen in diesen Lämdern.

Das sollte man nie vergessen!
    Wenn es dann doch nicht so läuft wie gedacht ist es natürlich auch wieder nicht Recht und die nächste Terrorbande im Land übernimmt.
    Das läuft doch im Prinzip schon seit Jahrzehnten so.

Wer das heisse Eisen "Islam" nicht anpackt der hat eben als zweite Option nur noch die Militärdikatur.
    Oder er lebt eben nach islamischen Regeln, so wie es die riesige Mehrheit gerade der Landbevölkerung in Arabien es haben möchte.
    Deshalb habe ich schon seit 20 Jahren die Einstellung , als erstes Mekka platt zu machen , als zweites die Hagia Sophia in Istanbul und als drittes die Al Aksa Moschee in Jerusalem . Dann dürfte sich das mit dem Islam erledigt haben , weil sie nicht mehr wissen in welche Richtung sie jaulen (beten) sollen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wustet ihr, dass wenn die balkanflüchtlinge äh wirtschaftsschmarotzer freiwillig nach ablehnung des asylantrages zum nachhauseflug kommen, denen das hier gezahlte taschengeld von ca. 150 euro auch nach der abschiebung, zeitlich unbegrenzt in die heimat überwiesen wird?! kam vorhin im tv.
    es wurde gesagt das die ihr TG behalten können und nicht das es unbegrenzt weiterhin monatlich überwiesen wird. Da wird wohl nur das TG des laufenden Monats gemeint sein...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Österreich plant "technische Sperren" vor Grenze in Spielfeld

Wer diese Nachricht nun mit Genugtuung zur Kenntnis nimmt, sollte auf der Hut sein. Es geht keinesfalls darum, den Barbarenansturm zum Erliegen zu bringen, dieser soll viel mehr nur kontrollierter und dosierter als bisher weiterlaufen:[Links nur für registrierte Nutzer]

Das funzt nicht.
    Orientalen können nicht anstehen, nicht warten. Bei denen zählt, wer am stärksten und am schnellsten ist.
    Wenn einer losrennt , dann hast du innerhalb von 10 Sekunden eine Stampede im Stil von The Walking Dead oder Schlußverkauf vor Dir.

Die werden sich nicht von ein paar Maschendrahtzäunen, Absperrungen oder Schildern aufhalten.
    Da wird nichts geregelt oder dosiert werden können.

Diese BRD Bekloppten glauben wirklich, die hätten ihre domestizieren BRD Kartoffeln vor sich.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Erneut weigern sich Migranten in Schweden von den Behörden zur Verfügung gestellte Häuser zu beziehen. Die Häuser wären zu weit vom Stadtleben entfernt, geben sie als Begründung an.
    Die 35 Migranten seien am Sonntag mit dem Bus in die Ortschaft Lima gebracht worden. Dort standen die Sommerhäuser eines Ferienheims für sie bereit. Die Flüchtlinge aber wollten den Bus nicht verlassen, berichtet die Zeitung Dalarnas Tidningar. Die angebotene Unterkunft liegt 40 Kilometer von der nächsten Stadt, Malung, entfernt. Die Flüchtlinge fühlten sich vom Stadtleben isoliert. Malung ist eine 5.000 Einwohner-Stadt im Zentrum Schwedens. (dk)
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Sie hatten dem Personal der Flüchtlingsunterkunft mit dem Tod gedroht, das war der Behörde zu viel: Zwölf Serben sind am Wochenende in ihr Heimatland zurückgekehrt.
    Vier serbische Familien hatten sich mit der Leitung ihrer Unterkunft angelegt und sie bedroht, sagt Susanne Schwendtke, Pressesprecherin des Unterkunftsbetreibers “Fördern und Wohnen” zur MOPO. Es habe auch Todesdrohungen gegeben, um die Verlegung in eine andere Unterkunft zu erzwingen.

Als den Tätern daraufhin klargemacht wurde, dass sie nun mit einem Strafverfahren rechnen konnten, meldeten diese sich freiwillig beim Einwohnerzentralamt. Normalerweise werden Strafverfahren vorrangig zum Asylverfahren behandelt. Doch in diesem Fall einigte sich die Staatsanwaltschaft mit den Betroffenen stattdessen auf eine freiwillige Ausreise.

Vier Personen sind daraufhin am vergangenen Donnerstag auf dem Landweg ausgereist, acht weitere am Sonnabend per Flugzeug, teilte das Ausländeramt am Montag mit.

Nach Inkrafttreten eines verschärften Asylrechts will auch Hamburg ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) betonte am Montag erneut die Wichtigkeit von Abschiebungen. Etwa 100.000 Asylbewerber vor allem aus den Balkanstaaten, die in diesem Jahr nach Deutschland gekommen seien und keine Bleibeperspektive hätten, müssten konsequent zurückgeführt werden

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer