User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Man muss nur die " Willkommenfreaks " darauf aufmerksam machen , das sich die BuLi - Vereine samt ihren Sponsoren , so wie den Namensgebern der Spielstätten , sich nicht genug für " Flüchtlinge " engagieren . Nur ein paar Ausländer spielen zu lassen und ihnen Millionen in den Popo zu stopfen reicht nicht . Dazu noch einen anonymen Hinweis in Richtung Antifanten-SA und schon ist die Ka**e am dampfen bei den Vereinen .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Aus humanitären Gründen ist es leider nicht möglich diesen Kontinet zu betreten ohne entsprechende Papiere. Merkst du wie krank Europa ist? Wenn sie kein Visum bekommen, egal, kommen sie trotzdem. Anstelle jeden beim illegalen Grenzübertritt konsequenterweise abzuschiessen, geben wir ihnen Wässerchen Krankenversicherungskarte und ein Anstrengungsloses Dasein in unser sozialen Hängematte, die wir und nicht die Politiker erwirtschaften.
Der Hals wird nicht nur bei mir immer Halsiger.