Ich bepiss mich gleich.
Selbst der Krone Chefredakteur verliert seine Contenance aufgrund der Realität, und wird sofort von den eigenen Leuten angezeigt, Salon-Bolschewilen Kanaillen und Assifanten
mit Hass auf alles was deutsch ist, und alle was nicht ihre Meinung und gesellschaftlichen Stufe entspricht.
"junge, testosteron-gesteuerte Syrer" hätten "sich äußerst aggressive sexuelle Übergriffe" geleistet, Afghanen die Sitze in ÖBB-Waggons aufgeschlitzt und ihre Notdurft verrichtet, weil sie nicht auf Sitzen Platz nehmen wollten, auf denen Christen gesessen sind,"
Das wird noch ein lustige Zusammenleben in dieser Irrenanstalt. Das wird für viele Linkenwähler und Alt-Kommunisten in Mitteldeutschland ein Kulturschock.
Wie bitte sollen wir mit denen zusammenleben.
Wir hocken mit denen doch wie in Käfigen aufeinander. Die Städte sind überbevölkert und auf dem Land hat man 40 Jahre die Infrastruktur und Entwicklung vernachlässigt.
Ich geh jetzt auch in den Turbogang.
Ich lerne ab heute jeden Tag mindestens 30 russische Vokabeln und lern die Grammatik.
Und dann bereite ich mich darauf für, jederzeit innerhalb weniger Stunden die 100km weit entfernte polnische Grenze zu erreichen.