Endlich komme ich von der Scheißinsel runter. Bin pleite und friere mir hier seit Wochen den Arsch ab ....
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Endlich komme ich von der Scheißinsel runter. Bin pleite und friere mir hier seit Wochen den Arsch ab ....
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Videos aus Spielfeld: Tumult in Flüchtlingscamp, Straßenblockade von Bürgern
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spielfeld-tumult-in-fluechtlingscamp-und-strassenblockade-von-buergern-a1279531.html
die Stimmung steigt, auch in Österreich!
CO2 ist Leben - keine Steuer
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Diese liebevolle Bezeichnung sollte aus genau 2 Gründen unterlassen werden.
Erstens ist dies eine Beleidigung für jede auch nur annähernd verantwortungsvolle Mutter
Zweitens stellt Mutti eine immense Aufwertung Merkels dar die gerade dabei ist, Deutschland in den Abgrund zu treiben.
Mir würden da eine Menge weniger zärtliche Bezeichnungen einfallen.