User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bisher gibt es aber allenfalls in der Ost-CDU etwas Widerstand gegen den selbstmörderischen Kurs von Erika. Sogar Bosbach, den ich als Patrioten in Erinnerung habe, begehrt nicht auf, sondern scheint, Merkel zu unterstützen.
Nee, weder von der Basis noch von den Hinterbänklern ist Hilfe zu erwarten. Merkel mag abgrundtief böse sein, aber sie hat einen Instinkt für Stimmungen. Sie weiß, wie weit sie dem Michel ins Schienbein treten und wie oft sie ihm ins Gesicht spucken kann, ohne dafür das Projekt der Umvolkung zu gefährden.
Wir dürfen nicht den Fehler machen und von uns Patrioten auf die Masse schließen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Es sitzen doch schon Kopftücher in den Ämtern . Als ich meinen R.Pass abholen wollte habe ich mich geweigert von einem Koptuch bedienen zu lassen.
Wurde zwar von einigen merkwürdig angesehen und ein Typ hiner dem Schalter fragte mich , warum.
Ich habe ihn daraufhin nettund gesagt , ob er mir jetzt bitte meinen Pass aushändigen könnte meine Zeit wäre begrenzt
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Neuer Focus Money mit Hans Werner Sinn:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)