User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Sowas habe ich auch noch im Hinterkopf, dann muss ich eben auf unseren freundlichen Flohmarkt gehen, die Albaner wissen, wo man sowas herbekommt, ohne Internet. In Bosnischen Lagern schlummert noch so manche Nato Feuerwaffe. Obwohl Feuerwaffe? Zum feuern habe ich doch mein Zeug? Auch verboten?
Le Bon zu kennen, spricht von hohem Sachverstand. Allerdings heißt "Massenpsychologie" heute "Gruppendynamik" und gilt unter Psychologen als weitgehend forschungsunwürdig, weil es dem herrschenden Zeitgeist (Partikularisierung der Massen in beliebig austauschbare Individuen) widerspricht. Es ist aber korrekt, dass sich Massen nach anderen Regeln verhalten als Individuen. So kann die Masse auch dümmer sein als alle Individuen in Summe. Also "Schwarmdummheit".
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Advocatus Diaboli
Ja! Die Zeiten fuer Freiheitskaempfer sind haerter geworden.
Zu meiner studentischen Sturm- und Drangzeit habe ich mit
meiner ETA Gefaehrtin, der ich geistig und koerperlich sexuell
hoerig war, unsere Waffen ueber die FLNC auf Korsika gekauft.
In Spanien und selbst im fast unueberwachbaren Grenzgebiet
zu Frankreich, in den Pyrenaen war das zu gefaehrlich. Haha!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

[Links nur für registrierte Nutzer].
Der Auto schildert schlimme Zustände und das Elend der Menschen. Ohne Zweifel, kein schönes Leben dort.
Was aber garantiert überlesen wird:
[...] gibt Läden, einen Club mit Discokugel, ein Fitnessstudio. Nur, dass drum herum überall Zäune und Polizisten sind. Die Menschen haben sich je nach Herkunft unterteilt eigene Viertel geschaffen. Viele leben in Hütten aus Stangen und Planen.
Es liegt in der Natur der Menschen sich ihren eigenen Raum zu schaffen und ihn zu schützen. Deswegen wird Integration nicht funktionieren. Wieso ist das so schwer zu verstehen?

Jeder Zoohändler weiss, das er die Tiere, die er da einzäunt pflegen und ernähren muss. Das ist unter umständen ein riesiger Kostenfaktor. Je nachdem, welche Exoten er da verkaufen will, wird das zunächst zu einem riesigem Verlustgeschäft. Oder wieviele keinen einen der sich ein Krokodil ins Wohnzimmer stellen lässt? Oder vogelspinnen, oder westsibirische Grasfressende Wasserratten? Selbst bei Kaker dus wirds schwierig, Sie kommen zwar mit Booten und syrischem Pass, reden aber Schwarzafrikanisch. Ja, schon geht der Laden den Bach runter. An einem Tierchen zehn Euro verdienen, dafür 200€ am Tag an Kosten. Aber Nahles kann rechnen. Die hat so einen dicken Sitzfesten Arsch, die schafft das, wenn sie 80 ist und macht dann den Betroffenheitskanal auf und findet das alles sehr bedauerlich, sie habe es damals nicht wissen können und distanziere sich...