Nein- ich bin einer der die Dinge Fair beurteilt...Erstmal habe ich es nicht nötig das Gutmensch gefasel nachzureden, da ich selbst gegen Islam und gegen die Zuwanderung aus Afrika bin - ich habe auch eine Weisse Frau und mag andere Ethnien nicht so sehr ...aber ich sage mir leben und leben lassen und jede Kultur sein eigenes Ding und bitte diese Ethnien und Völker woanders....
Im übrigen wollte ich nur mal verdeutlichen dass es genau die Konzerne und weisse Westeuropäer waren die damals Afrika missioniert und ausgebeutet haben, die Diamanten Schätze und die Fabriken in diesen Bereichen sind vielmals in jüdischen und englischen Besitz - da haben die Leute keine Wahl..
Hier wird aber Böser Onkel und Guter Onkel gespielt und den Leuten aus Afrika gesagt, wir waren böse- bitte gibt uns Vergebung - wir geben Euch jetzt Europa..... und genau dass ist die Grundlage für diese Probleme die wir heute haben...
Sollen die Westeuropäer und Deutschen sich damit rum ärgern, wenn die so geisteskrank sind,bitte - aber bitte verschont die anderen Länder in Europa damit !!!