User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4660 von 10081 ErsteErste ... 3660 4160 4560 4610 4650 4656 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4663 4664 4670 4710 4760 5160 5660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.591 bis 46.600 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Nur politische Blinde fallen auf den Horst noch rein.
    Leider sind ca 95% der BRDler politisch blind.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel zeigt als Demokratie aber, dass man sich auch mit demokratischen Mitteln gegen die Invasion staemmen kann.

In Polen wurde am Sonntag auch gewaehlt und wenn die Destabilisierung der BRD weiter voranschreitet, kann ich mir sogar dichte Grenzen der Polen gegen die BRD vorstellen.

Ungarn, Tschechien, Frankreich, die Niederlande, UK und Daenemark, sogar Schweden, koennten mit demokratischen Mitteln bald einen knallharten Antiinvasionskurs fahren ?

Dieser demokratische Prozess wird sicherlich verstaerkt, wenn andere Voelker in Europa sehen, dass die BRD durch die Invasion im absoluten Chaos versinken wird.

Derartige Verhaeltnisse wie in der BRD wollen viele Laender und Voelker dann bei sich nicht haben.

Die Vernichtung Deutschlands bietet jetzt die Chance, dass die EU zerfallen und sich andere Laender von der BRD in ihrem politischen Kurs abwenden werden.
    Mit " Demokratie " werden Aufgaben der Gegenwart und Anforderungen
    der Zukunft in Europa nicht bewaeltigt, da Europa politisch, finanziell,
    wirtschaftlich und systemisch bankrott ist.

Es bringt nichts am " System West " festzuhalten wie Ertrinkende nach
    einer " Schiffskatastrophe " an Wrackteilen im eiskalten Wasser.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen

siehste dass unterscheidet einem eingebildeten dummen Wessi zu einem normal denkenden Osteuropäer.... Ich sage ja nicht dass ich für Zuwanderung aus Afrika bin - aber ich sage aber auch dann sollen wir auch Afrika in Ruhe lassen....Leute die sich businessmässig und imperialistisch in der Dritten Welt bereichern und tätig sind - braucht diese Gesellschaft nicht wirklich !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich erkenne ja die richtige Botschaft darin...aber genau deswegen werden gewisse Personen die Rassismuskeule in einem anderen Zusammenhang versuchen raus zu finden.... - Die Hornbach Werbung war mehr als clever und verdeutlicht auf subtile Weise eine gegenwärtige kalamitäre Situation.
    Es fehlt der deutschen Medienlandschaft allemal diese Subtilität. Geht ja auch auf Weihnachten zu und da müssen die Negerkinder halt mal für die Kamera wieder mit Fliegen im Gesicht posen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In Südafrika waren es die Buren. In Südwest waren es die Deutschen und in Namibia kannste Dich ja mal umsehen. Speziell in Windhoek haben die Strassen noch deutsche Namen und diverse Hinweisschilder in deutsch gibt es auch noch überall im Land.

Swaheli ist übrigens auch eine deutsche "Erfindung". Diese Kunstsprache ermöglichte es den verschiedenen Stämmen in Afrika zum ersten Mal, dass sie kommunizieren konnten. Man verstand sich auf einmal. Ach ja, Schulpflicht wurde von den bösen deutschen Besatzern in ihren Kolonien auch eingeführt.

BIP in Namibia: 13.350 Mio. US$ (2014), Einwohnerzahl knapp über 2 Millionen. Einwohnerdichte etwa 3 auf 100 Quadratkilometer. Irgendwas machen die dort also richtig. Und flüchten tut aus Namibia auch keiner.

Ohne Katholische Kirche und da sich einmischen der Deutschen und Westeuropäer - hätte Afrika freiheit und wohlstand und keine Überbevölkerung
    - damals lebte jeder Stamm für sich - im Einklang mit der Natur...erst hat haben die Imperialisten aus England, Frankreich, Holland, Belgien , Italien und Deutschland ihr Unwesen getrieben - und dann die Kirche später sogar die Scheiss EU mit ihren Konzernen die aus Afrika ein Hunger Staat machen, -

ich heisse es auch nicht gut dass wir Afrikaner hier rein bekommen, finde es aber auch abartig dass man so tut wir sind was besseres und lassen EU und Konzerne gewähren, nur ich zähle mich nicht als Europäer oder Deutscher - wo mein Name missbraucht wird - da ich persönlich auf die Machenschaften dieser Imperialisten - heute nennen Sie sich Globalisten - keinen Einfluss habe.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Bei Südafrika sage ich fairerweise - dass es das Recht der Schwarzen ist - das Land zu beherschen und die weißen zu verjagen...die weissen Einwohner Südafrikas waren ohnehin schon in ihrem Herkunftsland arogante vaterlandslose Gesellen wie Merkel, Fischer, Gabriel, Kohl und andere Konsorten heute auch....auf diese Gesellen kann die Gesellschaft verzichten.

mich stört nur , dass man die schwarzen hier rein holt ...ich wäre dafür - die schwarzen und die Syrer sollten nach Südafrika abgeschoben werden und die weissen die hier her kommen - ab nach Sibirien zur gemeinnützigen Arbeit...dass wäre der erste Schritt in eine gerechte Gesellschaft.
    Als die Buren im 16. Jahrhundert am Kap ankamen war das Gebiet menschenleer. Die Neger wurden erst von den englischen Kolonialverbrechern nach Süfafrika gebracht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ohne Katholische Kirche und da sich einmischen der Deutschen und Westeuropäer - hätte Afrika freiheit und wohlstand und keine Überbevölkerung
    - damals lebte jeder Stamm für sich - im Einklang mit der Natur...erst hat haben die Imperialisten aus England, Frankreich, Holland, Belgien , Italien und Deutschland ihr Unwesen getrieben - und dann die Kirche später sogar die Scheiss EU mit ihren Konzernen die aus Afrika ein Hunger Staat machen, -

ich heisse es auch nicht gut dass wir Afrikaner hier rein bekommen, finde es aber auch abartig dass man so tut wir sind was besseres und lassen EU und Konzerne gewähren, nur ich zähle mich nicht als Europäer oder Deutscher - wo mein Name missbraucht wird - da ich persönlich auf die Machenschaften dieser Imperialisten - heute nennen Sie sich Globalisten - keinen Einfluss habe.
    Fertilitätsrate in Namibia liegt übrigens bei 0,623 %. Weit unter der Deutschen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Als die Buren im 16. Jahrhundert am Kap ankamen war das Gebiet menschenleer. Die Neger wurden erst von den englischen Kolonialverbrechern nach Süfafrika gebracht.
    genauso ist es - Fakt ist es waren imperialistische Westeuropäische Kräfte am Werk - erst als die Deutschen die einzigen waren die sogar versucht haben, die schwarzen in ihren Bereichen zu Menschen zu machen - kam ein Grollen aus England gegen Deutschland, das ist aber eine andere Geschichte -

das problem ist dass die Menschen in Afrika gar nicht die Möglichkeit hatten wie wir in Polen oder Osteuropa notfals subtilen Widerstand zu leisten - Heute ist ja die halbe Welt durch US oder Englische Dominanz geprägt und das kotzt mich irgendwie richtig an...

Es ist aber eine Frechheit zu sagen, weil wir Europäer Afrika ausbeuten - müssen wir humanistisch sein und alles aufnehmen...Erstmal bin ich gegen die EU und zweitens habe ich mit den Konzernen und der Kirche die in Afrika scheisse gebaut haben - keinen Einfluss - zweitens möchte ich mich nicht mit Frankreich vergleichen -welches Atombomben aus Spass auf fremde südliche Inseln testen tut....Da möchte ich lieber meinen Eisernen Vorhang haben und auch meine Ruhe und Frieden haben - dann ich habe den Leuten ausserhalb Europas nix angetan und bin für ihre Lage nicht verantwortlich - und möchte selbst aber auch dafür nur meine Ruhe haben....- Das andere ist eben nur Ausdruck einer Verbrecherpolitik und dass sollen die Bürger in Westeuropa dann eben auch selbst ausbaden wenn die so geisteskrank sind, aber bitte verschont die anderen Länder damit !!!!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es fehlt der deutschen Medienlandschaft allemal diese Subtilität. Geht ja auch auf Weihnachten zu und da müssen die Negerkinder halt mal für die Kamera wieder mit Fliegen im Gesicht posen.
    In einer zivilisierten Gesellschaft und das ist die Europaeische Gesellschaft
    unstrittig, muessen weder betrunkene Obdachlose noch Asylanten bzw. die
    Kinder von Asylanten im Winter kaputtfrieren, weil es an einer geeigneten
    Unterbringung der Menschen angeblich fehlt bzw. politische Totalversager
    in Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit die Lage nicht bewaeltigen.

Wenn sich eine Horde von westlichen Touristen in der Wueste verlaeuft
    und Beduinen sie entdecken, lassen sie die westlichen Weichereier auch
    nicht in der Wueste bei den naechtlichen eiskalten Temperaturen erfrieren,
    verdursten oder verhungern sondern zeigen ihnen wie man ueberlebt.

Insbesondere gegenueber den Kindern der Asylanten muss daher eine
    besondere Obacht und Sorge gezeigt werden, weil die Kinder nicht aus
    eigenen Entscheidung ihr Land verlassen haben sondern von den Eltern
    mitgeschleppt worden sind. Kinder duerfen nicht fuer Fehlentscheidungen
    oder abenteuerliche Unternehmungen ihrer Eltern in Not und Leid geraten.

Wer das nicht versteht ist sozial inkompetent!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Heute rechnet die Bundespolizei mit 8.000 Flüchtlingen, nur in Passau. "Es sind zahlreiche Busse aus Österreich angekündigt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer