User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mit " Demokratie " werden Aufgaben der Gegenwart und Anforderungen
der Zukunft in Europa nicht bewaeltigt, da Europa politisch, finanziell,
wirtschaftlich und systemisch bankrott ist.
Es bringt nichts am " System West " festzuhalten wie Ertrinkende nach
einer " Schiffskatastrophe " an Wrackteilen im eiskalten Wasser.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
siehste dass unterscheidet einem eingebildeten dummen Wessi zu einem normal denkenden Osteuropäer.... Ich sage ja nicht dass ich für Zuwanderung aus Afrika bin - aber ich sage aber auch dann sollen wir auch Afrika in Ruhe lassen....Leute die sich businessmässig und imperialistisch in der Dritten Welt bereichern und tätig sind - braucht diese Gesellschaft nicht wirklich !
Ohne Katholische Kirche und da sich einmischen der Deutschen und Westeuropäer - hätte Afrika freiheit und wohlstand und keine Überbevölkerung - damals lebte jeder Stamm für sich - im Einklang mit der Natur...erst hat haben die Imperialisten aus England, Frankreich, Holland, Belgien , Italien und Deutschland ihr Unwesen getrieben - und dann die Kirche später sogar die Scheiss EU mit ihren Konzernen die aus Afrika ein Hunger Staat machen, -
ich heisse es auch nicht gut dass wir Afrikaner hier rein bekommen, finde es aber auch abartig dass man so tut wir sind was besseres und lassen EU und Konzerne gewähren, nur ich zähle mich nicht als Europäer oder Deutscher - wo mein Name missbraucht wird - da ich persönlich auf die Machenschaften dieser Imperialisten - heute nennen Sie sich Globalisten - keinen Einfluss habe.
genauso ist es - Fakt ist es waren imperialistische Westeuropäische Kräfte am Werk - erst als die Deutschen die einzigen waren die sogar versucht haben, die schwarzen in ihren Bereichen zu Menschen zu machen - kam ein Grollen aus England gegen Deutschland, das ist aber eine andere Geschichte -
das problem ist dass die Menschen in Afrika gar nicht die Möglichkeit hatten wie wir in Polen oder Osteuropa notfals subtilen Widerstand zu leisten - Heute ist ja die halbe Welt durch US oder Englische Dominanz geprägt und das kotzt mich irgendwie richtig an...
Es ist aber eine Frechheit zu sagen, weil wir Europäer Afrika ausbeuten - müssen wir humanistisch sein und alles aufnehmen...Erstmal bin ich gegen die EU und zweitens habe ich mit den Konzernen und der Kirche die in Afrika scheisse gebaut haben - keinen Einfluss - zweitens möchte ich mich nicht mit Frankreich vergleichen -welches Atombomben aus Spass auf fremde südliche Inseln testen tut....Da möchte ich lieber meinen Eisernen Vorhang haben und auch meine Ruhe und Frieden haben - dann ich habe den Leuten ausserhalb Europas nix angetan und bin für ihre Lage nicht verantwortlich - und möchte selbst aber auch dafür nur meine Ruhe haben....- Das andere ist eben nur Ausdruck einer Verbrecherpolitik und dass sollen die Bürger in Westeuropa dann eben auch selbst ausbaden wenn die so geisteskrank sind, aber bitte verschont die anderen Länder damit !!!!
In einer zivilisierten Gesellschaft und das ist die Europaeische Gesellschaft
unstrittig, muessen weder betrunkene Obdachlose noch Asylanten bzw. die
Kinder von Asylanten im Winter kaputtfrieren, weil es an einer geeigneten
Unterbringung der Menschen angeblich fehlt bzw. politische Totalversager
in Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit die Lage nicht bewaeltigen.
Wenn sich eine Horde von westlichen Touristen in der Wueste verlaeuft
und Beduinen sie entdecken, lassen sie die westlichen Weichereier auch
nicht in der Wueste bei den naechtlichen eiskalten Temperaturen erfrieren,
verdursten oder verhungern sondern zeigen ihnen wie man ueberlebt.
Insbesondere gegenueber den Kindern der Asylanten muss daher eine
besondere Obacht und Sorge gezeigt werden, weil die Kinder nicht aus
eigenen Entscheidung ihr Land verlassen haben sondern von den Eltern
mitgeschleppt worden sind. Kinder duerfen nicht fuer Fehlentscheidungen
oder abenteuerliche Unternehmungen ihrer Eltern in Not und Leid geraten.
Wer das nicht versteht ist sozial inkompetent!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Heute rechnet die Bundespolizei mit 8.000 Flüchtlingen, nur in Passau. "Es sind zahlreiche Busse aus Österreich angekündigt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41