User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Die Werbung ist bereits auf wenige Sekunden zusammengeschnitten.
Die eigentliche Idee hinter dem Clip "Turmbau zu Babel" und das Scheitern dieses Projektes kommt nicht mehr rüber.
Die kurze Version vermittelt nun eher den Gedanken, dass wir halt den Stein nochmal auf den Berg rollen müssen. Aber: Wir schaffen das!
Ich erkenne ja die richtige Botschaft darin...aber genau deswegen werden gewisse Personen die Rassismuskeule in einem anderen Zusammenhang versuchen raus zu finden.... - Die Hornbach Werbung war mehr als clever und verdeutlicht auf subtile Weise eine gegenwärtige kalamitäre Situation.
Israel zeigt als Demokratie aber, dass man sich auch mit demokratischen Mitteln gegen die Invasion staemmen kann.
In Polen wurde am Sonntag auch gewaehlt und wenn die Destabilisierung der BRD weiter voranschreitet, kann ich mir sogar dichte Grenzen der Polen gegen die BRD vorstellen.
Ungarn, Tschechien, Frankreich, die Niederlande, UK und Daenemark, sogar Schweden, koennten mit demokratischen Mitteln bald einen knallharten Antiinvasionskurs fahren ?
Dieser demokratische Prozess wird sicherlich verstaerkt, wenn andere Voelker in Europa sehen, dass die BRD durch die Invasion im absoluten Chaos versinken wird.
Derartige Verhaeltnisse wie in der BRD wollen viele Laender und Voelker dann bei sich nicht haben.
Die Vernichtung Deutschlands bietet jetzt die Chance, dass die EU zerfallen und sich andere Laender von der BRD in ihrem politischen Kurs abwenden werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
In Südafrika waren es die Buren. In Südwest waren es die Deutschen und in Namibia kannste Dich ja mal umsehen. Speziell in Windhoek haben die Strassen noch deutsche Namen und diverse Hinweisschilder in deutsch gibt es auch noch überall im Land.
Swaheli ist übrigens auch eine deutsche "Erfindung". Diese Kunstsprache ermöglichte es den verschiedenen Stämmen in Afrika zum ersten Mal, dass sie kommunizieren konnten. Man verstand sich auf einmal. Ach ja, Schulpflicht wurde von den bösen deutschen Besatzern in ihren Kolonien auch eingeführt.
BIP in Namibia: 13.350 Mio. US$ (2014), Einwohnerzahl knapp über 2 Millionen. Einwohnerdichte etwa 3 auf 100 Quadratkilometer. Irgendwas machen die dort also richtig. Und flüchten tut aus Namibia auch keiner.