User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4658 von 10084 ErsteErste ... 3658 4158 4558 4608 4648 4654 4655 4656 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4668 4708 4758 5158 5658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.571 bis 46.580 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    das siehst Du genau richtig. Ich hoffe, das der Frosch sich doch noch zum Sprung entscheidet!
    Die Chance ist da, da ich im Moment nicht sehe, dass Merkel und die CDU / CSU den Tsunami stoppen werden.

Seehofer tritt nur alle 2 Wochen in Muenchen als Dampfplauderer auf, in Berlin ist er dann zahm wie ein Lamm. Wer das nicht durchschaut ?

Der Januskopf Seehofer soll die Bayern nur beruhigen und mit seinen Spruechen bei der Stange halten.

Irgendwann im naechsten Jahr, wenn sich der Tsunami in Passau, Muenchen und Freilassing weiter verschaerfen wird, werden sich die Bayern fragen, was der Horst eigentlich die letzten 6 bis 12 Monate gegen die Invasion ausgerichtet hat ? Ausser Spruechen war da ja nix oder sind es weniger Invasoren geworden ? Es werden doch woechentlich immer mehr und fast alle werden auch nicht abgeschoben.

Ausser mal ein wenig daeftig daherplaudern, mehr war beim Horst doch nicht.

Ich bin mir sicher, dass immer mehr Bayern bald ihn und seine Taeuschungsmanoever durchschauen werden.

Gegen die Macht des Faktischen kann auch der Horst in seinem schoenen Bayern dauerhaft nicht ankaempfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Hilfe

Wo soll das enden?
    Man wird die Zäune, die man jetzt versäumt an den Grenzen zu ziehen, in naher Zukunft um Wohnsiedlungen ziehen, um sich gegen Slumbewohner zu schützen. Da wird das enden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nein, dies sind Ingenieure für Luft- und Raumfahrt !
    Syrische/ afrikanische Bauingenieure am Werk in der Hornbach-Werbung:
    Als ich diese Werbung das erste Mal sah, dachte ich noch, das wäre Satire.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Klöckner: Mindestens 100.000 Flüchtlinge müssen Deutschland wieder

[Links nur für registrierte Nutzer]
    was ist das denn für eine Zahl von 1,5 Millionen?
    Außerdem, es werden keine 10 000 sein! Das ist das Letzte!!!
    und bei denen die das Land verlassen müssen, werden die Kirchenheinis und diverse "Initiativen" wieder in ihrem Element sein und einen Abschiebestopp erkämpfen wollen....

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als ich diese Werbung das erste Mal sah, dachte ich noch, das wäre Satire.
    warte - ....dauert nicht mehr lange - da werden die ersten Klagen der Gutmenschen gegen Hornbach kommen - weil es "rassistisch" gestaltet ist...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man wird die Zäune, die man jetzt versäumt an den Grenzen zu ziehen, in naher Zukunft um Wohnsiedlungen ziehen, um sich gegen Slumbewohner zu schützen. Da wird das enden.
    Man gab den Negern in Südafrika die Freiheit. Heute sitzen die Leute dort in ihren Häusern hinter Gittern...wohlgemerkt die Weissen.

Die Gewalt ist dort so dermaßen gegenwärtig und virolent, dass immer mehr Weisse sich aus ihrer Heimat verabschieden. Die sind dort geboren und haben Südafrika mal zu ner gewissen Blüte gebracht. Mit Abschaffung der Apartheid versank das Land jedoch im totalen Chaos.

Seht euch Südafrika an und ihr seht Deutschland, wie es innerhalb der kommenden 5 Jahre aussehen wird....wenn....ja, wenn....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, der Frosch weiss es eben nicht. Die Wahlergebnisse sind eindeutig PRO- REFUGEE !!!!. Und 50 % Nichtwähler zeigen, das ihnen eh alles egal ist.
    Das sind jetzt gewaltige dynamische Prozesse mit unbekanntem Ausgang. Der Geist ist aus der Flasche und den bekommt man auch so schnell nicht mehr hinein.

Eine Destabilisierung der BRD und das absolute Chaos will ich wirklich nicht mehr ausschliessen.

Zur Ordnung aus einem Chaos heraus, siehe hier. Der CIA weiss schon, was er tut:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    und bei denen die das Land verlassen müssen, werden die Kirchenheinis und diverse "Initiativen" wieder in ihrem Element sein und einen Abschiebestopp erkämpfen wollen....
    richtig, und die armen Fachanwälte für Asylrecht wollen ja auch leben!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, Ska Keller heisst eigentlich Franziska Maria Keller.
    Es hätte sich besser Skaria Keller genannt! Krank die alte. Passt zu dem hier

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

beachte mal die grinsende Muselfratze oben rechts auf halb zwei!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man gab den Negern in Südafrika die Freiheit. Heute sitzen die Leute dort in ihren Häusern hinter Gittern...wohlgemerkt die Weissen.

Die Gewalt ist dort so dermaßen gegenwärtig und virolent, dass immer mehr Weisse sich aus ihrer Heimat verabschieden. Die sind dort geboren und haben Südafrika mal zu ner gewissen Blüte gebracht. Mit Abschaffung der Apartheid versank das Land jedoch im totalen Chaos.

Seht euch Südafrika an und ihr seht Deutschland, wie es innerhalb der kommenden 5 Jahre aussehen wird....wenn....ja, wenn....
    Bei Südafrika sage ich fairerweise - dass es das Recht der Schwarzen ist - das Land zu beherschen und die weißen zu verjagen...die weissen Einwohner Südafrikas waren ohnehin schon in ihrem Herkunftsland arogante vaterlandslose Gesellen wie Merkel, Fischer, Gabriel, Kohl und andere Konsorten heute auch....auf diese Gesellen kann die Gesellschaft verzichten.

mich stört nur , dass man die schwarzen hier rein holt ...ich wäre dafür - die schwarzen und die Syrer sollten nach Südafrika abgeschoben werden und die weissen die hier her kommen - ab nach Sibirien zur gemeinnützigen Arbeit...dass wäre der erste Schritt in eine gerechte Gesellschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer