User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4656 von 10084 ErsteErste ... 3656 4156 4556 4606 4646 4652 4653 4654 4655 4656 4657 4658 4659 4660 4666 4706 4756 5156 5656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.551 bis 46.560 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb hört und sieht man in den Medien seit ein paar Tagen kein Wort mehr über die mit Negern überbesetzten Boote, die es bis nach Lampedusa schaffen oder von der bunzeldeutschen Marine aus dem Wasser gezogen werden?

Ablenkung, damit keiner mehr an die andere Achillessehne Europas denkt?
    Die Neger haben doch auch alle einen syrischen Pass und fliehen vor Assads "Fassbomben"

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das nicht. aber ein bayer hat als urgen die fähigkeit, über sich hinauszuwachsen! das kennst du doch von dir selbst!
    Ich mag Deinen Optimismus. Aber Seehofer kuscht gegenüber Merkel, sein Gebrülle ist nur für die bayerischen Dummdimpfl, die sich dadurch beruhigen lassen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Eben, schweigen tut die Mehrheit.
    Im Osten gehen sie wenigstens auf die Strasse und zum Dank wollt ihr denen auch noch den Müll vor die Füsse kippen.
    In der Uckermark wählen mit Sicherheit mehr Leute asylkritische Parteien als im USA-hörigen Spiesser-Bayern.
    Dein pauschalierendes "Ihr" kannst Du Dir sparen, mich kotzt dieses liberale Münchner Gutmenschenpack genau so an wie Dich!

Mitglied

Der große Hammer kommt zusätzlich eh erst in ein paar Monaten, wenn die Invasoren offiziell bleiben dürfen und dann freies "Wohnrecht" haben. Die können sich dann da ansiedeln wo sie möchten und das wird in den vermuselten Bundesländern sein, weil da die Verwandten wohnen und es Musel-Infrastuktur gibt. Der Osten hat kaum Moscheen, Kültürvereine, Halal-Schlächter, Süpermärkte mit Muselfraß und da gröhlen die Nazis rum (einen Vorteil muß es ja haben ). Auch Sprachprobleme werden viele dahin treiben wo die sich unterhalten können. Der Westen säuft gnadenlos ab und da wird es auch zuerst knallen.

APO Benutzerbild von Truitte

ich bin mehr in richtung grenze garmisch, da ist alles normal. der ärger ist eher von passau bis freilassing.
    das ist ausgerechnet meine Strecke, aber erst Ende April.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

politisch hat der norden das chaos zu verantworten. das wir paar zugezogene deppen hier haben, welche am hbf in münchen rumgeklascht haben....so what. richt schon mal deine besenkammer her, da wirst du bald bereichert werden !
    Seehofer hat Euch doch auch verraten. Der spielt nur immer diesen boesen Buben, damit die Merkel ihr Vernichtungswerk gegen die Bayern fortsetzen kann.

Wenn Ihr Euch retten wollt, dann muessen die Bonzen bei der CSU ebenfalls ausgeschaltet werden. Diese Altpartei der BRD hat doch das Unheil die ganze Zeit mitverursacht.

Die Probleme sind spaetestens seit Sarrazins Buch von 2010 bekannt und nicht erst Gestern entstanden. Ausserdem gab es schon vor Jahren aus israelischen Geheimdienstkreisen Warnungen an den BND, dass der Krieg in Syrien und in Libyen eine Invasion bei Euch ausloesen koennte. Der bayerische Verfassungsschutz muss also vorzeitig Kenntnis ueber die Gefahrenlage bekommen haben.

Meine Wenigkeit wusste schon 2011 Bescheid.

Der Horst tut doch nur so, als sei er von dieser Invasion ploetzlich ueberrascht worden.

Der will wie Merkel Deutschland abschaffen. Er ist ein Falschspieler, der nur mit seinem Bad Cop Spiel von seinen mafioesen Machenschaften in der CSU ablenken will.

Die CSU ist fertig und gehoert in Bayern endlich entsorgt.

So einfach sollte sich die CSU vor den Bayern nicht aus der Verantwortung stehlen koennen. Das Schwarze Peter Spiel vom Horst ist doch laengst durchschaut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb hört und sieht man in den Medien seit ein paar Tagen kein Wort mehr über die mit Negern überbesetzten Boote, die es bis nach Lampedusa schaffen oder von der bunzeldeutschen Marine aus dem Wasser gezogen werden?

Ablenkung, damit keiner mehr an die andere Achillessehne Europas denkt?
    Gute Frage, ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Strom aus Nordafrika nachgelassen hat. Ich gehe davon aus das dieser medial nur gezielt ausgeblendet wird.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

....Die machen die Rechnung ohne den Wirt: Die Herkunftsländer werden die Flüchtlinge garnicht zurück nehmen!!!
    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..oh doch..sie werden..wetten das..
    sonst gibt es weder Entwicklungshilfe noch sonstige Zuwendungen...
    Abwarten.

...und den Türken schicken wir ihre Landsleute komplett zurück..
    Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit kannst du nicht zurückschicken.
    Und die syrischen Kriegsflüchtlinge, die aus der Türkei in die EU kommen, wird die Türkei nicht zurücknehmen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Naja! Dann sind die arabischen Palaestinenser, die Kassam Raketen
    zusammenbasteln und auf Israel abschiessen, wahrscheinlich alle
    " Maschinenbauingenieure " mit Schwerpunkt - Waffentechnik - Haha!
    Nein, dies sind Ingenieure für Luft- und Raumfahrt !
    Syrische/ afrikanische Bauingenieure am Werk in der Hornbach-Werbung:

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind wie der Frosch, der im Topf langsam zu Tode gekocht werden soll.

Der Frosch sollte zunaechst all die Jahre nichts merken. Er daemmerte weiter vor sich ihn und plantschte vergnuegt im Topf herum. Selbst Sarrazins Aufweckerbuch konnte daran nichts aendern.

Die Altparteien wollten den Frosch langsam und dosiert toeten, jetzt ist die Temperatur aber merklich erhoeht worden, sodass der Frosch seiner Todesgefahr immer bewusster wird.

Sollte die Invasion immer massiver werden, koennte das Wasser im Topf bald so siedend heiss werden, dass der Frosch vielleicht doch noch mit letzter Kraft rausspringen koennte ?

Die Temperaturerhoehung koennte dazu fuehren, dass die Altparteien am Ende mit ihrer Vernichtungspolitik scheitern werden ?

Jedenfalls weiss der Frosch jetzt, dass die CDU / CSU ihn toeten will.
    das siehst Du genau richtig. Ich hoffe, das der Frosch sich doch noch zum Sprung entscheidet!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer