User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4654 von 10080 ErsteErste ... 3654 4154 4554 4604 4644 4650 4651 4652 4653 4654 4655 4656 4657 4658 4664 4704 4754 5154 5654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.531 bis 46.540 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es wird bald!! Früher habe ich das Bundesland Bayern immer beneidet, da sah es noch nie so aus wie in NRW. Aber wenn ich da jetzt hin schaue? Kann man eigentlich noch als Bürger ganz normal über die Grenze nach Österreich fahren ohne Angst zu haben?
    ich bin mehr in richtung grenze garmisch, da ist alles normal. der ärger ist eher von passau bis freilassing.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ... unmittelbar nach der unabhängigkeit werden dann alle flüchtlinge nach berlin und in die uckermark abgeschoben.
    ...
    Berlin und Uckermark sind völlig o.k. Berlin ist eh verloren und sollte dann aus dem Bundesgebiet ausgegliedert und mit einer Mauer komplett umgeben werden und die Uckermark verträgt schon ne ganze Menge Bereicherung. Schließlich beträgt die Bevölkerungsdichte dort nur 1/5 des deutschen Durchschnittes !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ein Federstrich aus dem Kanzleramt, dem Innenministerium und der Spuk wäre zu Ende. Grenzen dicht, Ende. Kommt aber nicht weil - bitte festhalten - es eine Agenda gibt, in den kommenden Jahren eine zweistellige Millionenanzahl an Invasoren ins Land zu holen, und dieser Agenda wird gefolgt.
    Rational im Sinne vom Amtseid, zum Wohle des deutschen Volkes ... !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die bayerische Polizei sieht sich am Limit ihrer Leistungsfähigkeit angekommen. Die große Zahl von “Flüchtlingen” an der bayerisch-österreichischen Grenze bereitet der Bundespolizei zunehmend Probleme. Das geht aus einer drastischen Erklärung hervor, die Polizeisprecher Frank Koller am Sonntagabend verlauten ließ. Das Nachbarland schicke deutlich mehr Menschen als vereinbart nach Deutschland. “Wir saufen heute ab”, sagte Koller.
    mehr unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie einfach es doch ist: Organisiert ein Land überrennen und sich nehmen, was man will. Dabei noch freundlich empfangen, geschützt, rundumversorgt und unterhalten werden.
    Jetzt bin ich dafür, dass Deutschland, meine Heimat, mit all den Gehirnkranken, die das fördern, kaputtgeht. Möglichst schnell, ansonsten ist es ein elender Tod auf Raten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Deutschen sind wie der Frosch, der im Topf langsam zu Tode gekocht werden soll.

Der Frosch sollte zunaechst all die Jahre nichts merken. Er daemmerte weiter vor sich ihn und plantschte vergnuegt im Topf herum. Selbst Sarrazins Aufweckerbuch konnte daran nichts aendern.

Die Altparteien wollten den Frosch langsam und dosiert toeten, jetzt ist die Temperatur aber merklich erhoeht worden, sodass der Frosch seiner Todesgefahr immer bewusster wird.

Sollte die Invasion immer massiver werden, koennte das Wasser im Topf bald so siedend heiss werden, dass der Frosch vielleicht doch noch mit letzter Kraft rausspringen koennte ?

Die Temperaturerhoehung koennte dazu fuehren, dass die Altparteien am Ende mit ihrer Vernichtungspolitik scheitern werden ?

Jedenfalls weiss der Frosch jetzt, dass die CDU / CSU ihn toeten will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jetzt müsste man die flüchtlingszahl verdoppeln und das vollgas für 4 wochen. dann wirds was mit der bayrischen unabhängikeit von diesem großen irrenhaus deutschland. unmittelbar nach der unabhängigkeit werden dann alle flüchtlinge nach berlin und in die uckermark abgeschoben.

der jüngste tag ist nahe! und das himmelreich bayern mit ausschließlich bayern und wohlwollenden deutschen ist wirklichkeit. milch und honig und natürlich bier werden fließen.
    es wird, es wird!
    Bin dafür. Bayern unabhängig und dann ein Zaun drum.
    Dann können die Jubler ihre Asylverbrecher in München behalten statt sie weiter nach Norden zu leiten.
    Da dem Durchschnittsbazi Araber und Neger sowieso viel lieber sind als Deutsche (deshalb wohl auch die Jubelchöre am Bahnhof, endlich kommen mal keine blondhaarigen Saupreissn)sind dann alle glücklich und zufrieden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Rational im Sinne vom Amtseid, zum Wohle des deutschen Volkes ... !
    Ich erkenne bei der deutschen Regierung nicht das sie im Sinne des deutschen Volkes handelt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Du darfst dies nicht so eng sehen.
    Heute sagt man ja auch scherzhaft zum Strassenkehrer " Halbkreis-Ingenieur" und ein simpler Hausmeister ist " Facility Manager".
    Unter diesen Gesichtspunkten ist ein "syrischer Bauingenieur" vermutlich nichts weiter als ein ungelernter Bauhelfer.
    Naja! Dann sind die arabischen Palaestinenser, die Kassam Raketen
    zusammenbasteln und auf Israel abschiessen, wahrscheinlich alle
    " Maschinenbauingenieure " mit Schwerpunkt - Waffentechnik - Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bin dafür. Bayern unabhängig und dann ein Zaun drum.
    Dann können die Jubler ihre Asylverbrecher in München behalten statt sie weiter nach Norden zu leiten.
    Da dem Durchschnittsbazi Araber und Neger sowieso viel lieber sind als Deutsche (deshalb wohl auch die Jubelchöre am Bahnhof, endlich kommen mal keine blondhaarigen Saupreissn)sind dann alle glücklich und zufrieden.
    Verwechsle die im TV gezeigten staatlichen Berufsapplaudierer nicht mit der schweigenden Mehrheit.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Berlin und Uckermark sind völlig o.k. Berlin ist eh verloren und sollte dann aus dem Bundesgebiet ausgegliedert und mit einer Mauer komplett umgeben werden und die Uckermark verträgt schon ne ganze Menge Bereicherung. Schließlich beträgt die Bevölkerungsdichte dort nur 1/5 des deutschen Durchschnittes !
    Ja klar nur weil die Bazis so obrigkeitshörige Feiglinge sind müssen die deutschgebliebenen Landesteile auch noch vermüllt werden.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hätten wir statt diesem Ingolstädter mittleren Verwaltungsbeamten einen MP mit Eiern in der Hose, würde ich so ein Szenario als Wahrscheinlich betrachten. Aber der Horsti......ich bitte Dich....
    wenn ich nach südeuropa gugge und sehe ständig noch deutlich steigende wandererzahlen, dürfte sich mein wunsch nach verdoppelung spätestens nächste woche erfüllen.

free bavaria!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer