User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4653 von 10080 ErsteErste ... 3653 4153 4553 4603 4643 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4655 4656 4657 4663 4703 4753 5153 5653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.521 bis 46.530 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein reiches Land.
    ...
    Was ? Bei etwa 2 Billionen 217 Milliarden 588 Millionen Staatschulden sind wir ein reiches Land ?
    Da könnten wir für fast 4 Jahre unsere gesamten Steuereinnahmen reinstecken, um die zu tilgen !
    Das sieht nämlich anders aus als die behaupteten 87% vom BIP.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    IS IS IS

Warum hat sich der IS denn so ausgebreitet?
    Weil ein Grossteil der Meinschen den IS unterstützen in diesen Lämdern.

Das sollte man nie vergessen!
    Wenn es dann doch nicht so läuft wie gedacht ist es natürlich auch wieder nicht Recht und die nächste Terrorbande im Land übernimmt.
    Das läuft doch im Prinzip schon seit Jahrzehnten so.

Wer das heisse Eisen "Islam" nicht anpackt der hat eben als zweite Option nur noch die Militärdikatur.
    Oder er lebt eben nach islamischen Regeln, so wie es die riesige Mehrheit gerade der Landbevölkerung in Arabien es haben möchte.
    Volle Zustimmung.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Du darfst dies nicht so eng sehen.
    Heute sagt man ja auch scherzhaft zum Strassenkehrer " Halbkreis-Ingenieur" und ein simpler Hausmeister ist " Facility Manager".
    Unter diesen Gesichtspunkten ist ein "syrischer Bauingenieur" vermutlich nichts weiter als ein ungelernter Bauhelfer.
    Wie damals, als jeder Gurkenpfücker oder Spargelstecher ein Agraringenieur war, jeder der mit der Feile fiedeln konnte ein Masch.Bau.ing. Oder bei uns so mancher Dippelinch scheinbar den Hauptschulabschluss abgebrochen hat und BWL im VHS Nachilfekursen sich bescheinigen liess.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein reiches Land.
    Deutschland und den Deutschen geht es gut wie nie zuvor.
    Warum sollte der Deutsche sich mit was anderem befassen.
    Schade - Du hast also auch keine Antwort für mich.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jetzt müsste man die flüchtlingszahl verdoppeln und das vollgas für 4 wochen. dann wirds was mit der bayrischen unabhängikeit von diesem großen irrenhaus deutschland. unmittelbar nach der unabhängigkeit werden dann alle flüchtlinge nach berlin und in die uckermark abgeschoben.

der jüngste tag ist nahe! und das himmelreich bayern mit ausschließlich bayern und wohlwollenden deutschen ist wirklichkeit. milch und honig und natürlich bier werden fließen.
    es wird, es wird!
    Ich hoffe, es wird bald!! Früher habe ich das Bundesland Bayern immer beneidet, da sah es noch nie so aus wie in NRW. Aber wenn ich da jetzt hin schaue? Kann man eigentlich noch als Bürger ganz normal über die Grenze nach Österreich fahren ohne Angst zu haben?
    CO2 ist Leben - keine Steuer

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich vollumfänglich verstehen und muß gestehen, daß ich das, was hier passiert nicht rational nachzuvollziehen kann!
    Warum nicht? Ein Federstrich aus dem Kanzleramt, dem Innenministerium und der Spuk wäre zu Ende. Grenzen dicht, Ende. Kommt aber nicht weil - bitte festhalten - es eine Agenda gibt, in den kommenden Jahren eine zweistellige Millionenanzahl an Invasoren ins Land zu holen, und dieser Agenda wird gefolgt.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

... Die bayerische Polizei sieht sich am Limit ihrer Leistungsfähigkeit angekommen. Die große Zahl von “Flüchtlingen” an der bayerisch-österreichischen Grenze bereitet der Bundespolizei zunehmend Probleme. Das geht aus einer drastischen Erklärung hervor, die Polizeisprecher Frank Koller am Sonntagabend verlauten ließ. Das Nachbarland schicke deutlich mehr Menschen als vereinbart nach Deutschland. “Wir saufen heute ab", sagte Koller.
    ...
    Ich weiss gar nicht, wieso die Polizei da überhaupt noch steht.
    Geht heim, und sauft dort, und erholt euch erstmal.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ein Arzt, der in Syrien seine Ausbildung absolviert hat, darf nicht auf deutsche Patienten losgelassen werden. Der muss erst einmal viele Jahre lang Nachschulungen und Prüfungen absolvieren.

Das ist die Wahrheit über die Ingenieure und Ärzte aus Syrien.
    Was willst du denn. Wenn man mit offenen Augen unterwegs ist, brauchen wir so ein intellektuell Unterfordetes Material nicht. Die Hauptschulen sind voll von denen. Wenn ich höre die wollen in D studieren, fällt mir die Kinnlade runter. Denn dann werden die weichgespülten Proffs ihr Bildungsniveau auf diesen IQ einstellen, sonst fühlen die ungerufenen sich diskriminiert...

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Was ? Bei etwa 2 Billionen 217 Milliarden 588 Millionen Staatschulden sind wir ein reiches Land ?
    Da könnten wir für fast 4 Jahre unsere gesamten Steuereinnahmen reinstecken, um die zu tilgen !
    Das sieht nämlich anders aus als die behaupteten 87% vom BIP.
    das ist nur die offizielle, schöngerechnete staatsverschuldung. allein die pensionen für die beamten und politiker die in dieser zahl nicht enthalten sind, verdoppeln die staatl. verpflichtungen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jetzt müsste man die flüchtlingszahl verdoppeln und das vollgas für 4 wochen. dann wirds was mit der bayrischen unabhängikeit von diesem großen irrenhaus deutschland. unmittelbar nach der unabhängigkeit werden dann alle flüchtlinge nach berlin und in die uckermark abgeschoben.

der jüngste tag ist nahe! und das himmelreich bayern mit ausschließlich bayern und wohlwollenden deutschen ist wirklichkeit. milch und honig und natürlich bier werden fließen.
    es wird, es wird!
    Hätten wir statt diesem Ingolstädter mittleren Verwaltungsbeamten einen MP mit Eiern in der Hose, würde ich so ein Szenario als Wahrscheinlich betrachten. Aber der Horsti......ich bitte Dich....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer