User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
CO2 ist Leben - keine Steuer
Warum nicht? Ein Federstrich aus dem Kanzleramt, dem Innenministerium und der Spuk wäre zu Ende. Grenzen dicht, Ende. Kommt aber nicht weil - bitte festhalten - es eine Agenda gibt, in den kommenden Jahren eine zweistellige Millionenanzahl an Invasoren ins Land zu holen, und dieser Agenda wird gefolgt.
Ich weiss gar nicht, wieso die Polizei da überhaupt noch steht.... Die bayerische Polizei sieht sich am Limit ihrer Leistungsfähigkeit angekommen. Die große Zahl von “Flüchtlingen” an der bayerisch-österreichischen Grenze bereitet der Bundespolizei zunehmend Probleme. Das geht aus einer drastischen Erklärung hervor, die Polizeisprecher Frank Koller am Sonntagabend verlauten ließ. Das Nachbarland schicke deutlich mehr Menschen als vereinbart nach Deutschland. “Wir saufen heute ab", sagte Koller.
...
Geht heim, und sauft dort, und erholt euch erstmal.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Was willst du denn. Wenn man mit offenen Augen unterwegs ist, brauchen wir so ein intellektuell Unterfordetes Material nicht. Die Hauptschulen sind voll von denen. Wenn ich höre die wollen in D studieren, fällt mir die Kinnlade runter. Denn dann werden die weichgespülten Proffs ihr Bildungsniveau auf diesen IQ einstellen, sonst fühlen die ungerufenen sich diskriminiert...
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi