User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4652 von 10080 ErsteErste ... 3652 4152 4552 4602 4642 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4655 4656 4662 4702 4752 5152 5652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.511 bis 46.520 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen muessen aufwachen und die Altparteien als das erkennen, was sie wirklich sind. Das sind Heimatvernichter und wollen Deutschland und die Deutschen abschaffen.

Die Prognosen eines Herrn Sarrazin in seinem Buch von 2010 ( Deutschland schafft sich ab ) sind von den Altparteien durch ihre Politik der letzten 5 Jahre sogar uebertroffen worden.

Man braucht nur mit offenen Augen durch Deutschland gehen und sich die Staedte und Kommunen anschauen. Diese Volkszerstoerungspolitik der Altparteien wird immer offensichtlicher. Der Heimatverlust ist kaum noch wegzuleugnen und zu verdraengen. Da gibt es nichts mehr zu beschoenigen. Die Probleme sind massiv und werden mit dieser Invasion und diesem Tsunami immer massiver werden.

Wer jetzt nicht als Deutscher aufwacht, wird immer im Tiefschlaf bleiben und abgestumpft dahindaemmern.

Wollt Ihr warten, bis das ganze Land wie 45 wieder in Truemmern liegt ? Wehret den Anfaengen !

Die Deutschen muessen sich in der jetzigen Lage nur fragen, ob sie diesen Selbstmord und diese Vernichtungspolitik der Altparteien weiter mitgehen wollen ?

Die einfache Frage lautet: Selbstvernichtung Ja oder Nein ?

Wenn die Mehrheit Nein sagt, dann weiss man, was zu tuen ist: Grenzen dicht, Europa zur Festung ausbauen und massiv abschieben. Nur echten Fluechtlingen und echten Asylanten ist humanitaer zu helfen. Die Mehrheit der Invasoren muss aber raus und in ihre Herkunftslaender abgeschoben werden.
    Du verkennst die Lage. Auch wenn es mutige Menschen gibt, die in Dresden friedlich gegen diese Politik auf die Straße gehen, so ist a) die Mehrheit für diese Politik und b) diejenigen, die dagegen sind müssen Angst um Job, Reputation und ihr Hab und Gut haben, stellten sie sich offen gegen den Kurs der Regierung.

Wir leben in Zeiten in denen die Springer-Presse medial die Gegner und Kritiker an den Pranger stellt um diese öffentlich zu richten und deren Existenz zerstört.

sunbeam
    Gast

So oder so wird das fuer Deutschland ein ganz boeses Ende nehmen. Je laenger die Deutschen mit effektiven Gegenmassnahmen warten, desto schlimmer wird der Ausgang sein.

Die gesamte europaeische Zivilisation und Kultur des Weissen Mannes steht auf dem Spiel.

Der Islam und Afrika drohen Euch mit diesem Tsunami zu ueberrollen. Ohne massiven Widerstand und Abwehrmassnahmen werdet Ihr zu 100% untergehen.
    Eher wirft man Deutschland aus der EU, schließt die Grenzen zu Deutschland und billigt einen failed State inmitten Kerneuropas als das Deutschland souverän und national handeln würde.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Die Deutschen muessen aufwachen und die Altparteien als das erkennen, was sie wirklich sind. Das sind Heimatvernichter und wollen Deutschland und die Deutschen abschaffen.

Die Prognosen eines Herrn Sarrazin in seinem Buch von 2010 ( Deutschland schafft sich ab ) sind von den Altparteien durch ihre Politik der letzten 5 Jahre sogar uebertroffen worden.

Man braucht nur mit offenen Augen durch Deutschland gehen und sich die Staedte und Kommunen anschauen. Diese Volkszerstoerungspolitik der Altparteien wird immer offensichtlicher. Der Heimatverlust ist kaum noch wegzuleugnen und zu verdraengen. Da gibt es nichts mehr zu beschoenigen. Die Probleme sind massiv und werden mit dieser Invasion und diesem Tsunami immer massiver werden.

Wer jetzt nicht als Deutscher aufwacht, wird immer im Tiefschlaf bleiben und abgestumpft dahindaemmern.

Wollt Ihr warten, bis das ganze Land wie 45 wieder in Truemmern liegt ? Wehret den Anfaengen !

Die Deutschen muessen sich in der jetzigen Lage nur fragen, ob sie diesen Selbstmord und diese Vernichtungspolitik der Altparteien weiter mitgehen wollen ?

Die einfache Frage lautet: Selbstvernichtung Ja oder Nein ?

Wenn die Mehrheit Nein sagt, dann weiss man, was zu tuen ist: Grenzen dicht, Europa zur Festung ausbauen und massiv abschieben. Nur echten Fluechtlingen und echten Asylanten ist humanitaer zu helfen. Die Mehrheit der Invasoren muss aber raus und in ihre Herkunftslaender abgeschoben werden.
    Ich bin ganz bei Dir.
    Die Mehrheit wacht aber nicht auf und ich weiß auch nicht wie man es hinbekommt. Die Indoktrination, der Sprachspeermüll, die Umerziehung zeigt auf ganzer Linie Wirkung.
    Man (Frau) bekommt ja noch nicht mal hin, daß sich die Menschen mit Geopolitik (Erster und zweiter WK, Ideologiekritik, Geschichte allgemein) und allen relevanten Themen befassen. Es interessiert sie nicht. Sie wollen nicht.

Ich weiß nicht warum man so wenig Interesse daran hat.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

....
    Ich weiß nicht warum man so wenig Interesse daran hat
    Deutschland ist ein reiches Land.
    Deutschland und den Deutschen geht es gut wie nie zuvor.
    Warum sollte der Deutsche sich mit was anderem befassen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

APO Benutzerbild von Truitte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die bayerische Polizei sieht sich am Limit ihrer Leistungsfähigkeit angekommen. Die große Zahl von “Flüchtlingen” an der bayerisch-österreichischen Grenze bereitet der Bundespolizei zunehmend Probleme. Das geht aus einer drastischen Erklärung hervor, die Polizeisprecher Frank Koller am Sonntagabend verlauten ließ. Das Nachbarland schicke deutlich mehr Menschen als vereinbart nach Deutschland. “Wir saufen heute ab”, sagte Koller.
    mehr unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie einfach es doch ist: Organisiert ein Land überrennen und sich nehmen, was man will. Dabei noch freundlich empfangen, geschützt, rundumversorgt und unterhalten werden.
    Jetzt bin ich dafür, dass Deutschland, meine Heimat, mit all den Gehirnkranken, die das fördern, kaputtgeht. Möglichst schnell, ansonsten ist es ein elender Tod auf Raten.

CO2 ist Leben - keine Steuer

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein reiches Land.
    Deutschland und den Deutschen geht es gut wie nie zuvor.
    Warum sollte der Deutsche sich mit was anderem befassen.
    Weil der Reichtum bedroht ist!?!

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Mittlerweile fühlt sich jeder eingeladen, der zuhause kein fließendes Wasser hat. ;-)
    Wie jetzt. msn muss ihen doch nur eine Wasserhahn in die Wand bohren und ihm ständig sagen, er dürfe nicht an dem Hahn drehen, sonst kommt da Wasser raus, und das müssen wir doch sparen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz bei Dir.
    Die Mehrheit wacht aber nicht auf und ich weiß auch nicht wie man es hinbekommt. Die Indoktrination, der Sprachspeermüll, die Umerziehung zeigt auf ganzer Linie Wirkung.
    Man (Frau) bekommt ja noch nicht mal hin, daß sich die Menschen mit Geopolitik (Erster und zweiter WK, Ideologiekritik, Geschichte allgemein) und allen relevanten Themen befassen. Es interessiert sie nicht. Sie wollen nicht.

Ich weiß nicht warum man so wenig Interesse daran hat.
    Ich glaube an die Macht der Bilder und an die Verschaerfung der politischen und gesellschaftlichen Situation in der BRD. Das sind jetzt dynamische Prozesse, die durchaus mit dieser Invasion absolutes Chaos in der BRD ausloesen koennten ?

Wie darauf das deutsche Volk reagieren wird, duerfte sich dann zeigen ?

Die Menschen wollen ohne Angst und in Sicherheit leben, was aber die Altparteien den Deutschen nicht mehr bieten und versprechen koennen. Die Lage wird in der BRD zunehmend unsicher und die Leute bekommen es mit der nackten Angst zu tun.

Die Existenzaengste der Deutschen werden in diesem Umfeld somit zunehmen.

Deshalb glaube ich, dass Parolen wie "Grenzen dicht, Abschiebungen jetzt" durchaus auf fruchtbaren Boden fallen koennten ?

Die Leute sind doch nicht dumm. 3-5 Millionen Invasoren naechstes Jahr kann auch die BRD nicht staemmen. Das wird unbeherrschbar. Es fehlt ganz einfach an Aufnahmekapazitaeten und der Tsunami wird immer gewaltiger werden.

Hier ist Sarrazins aktuelle Rede zur Voelkerwanderung:

Er weist zurecht darauf hin, dass in den kommenden Jahrzehnten eine gewaltige Voelkerwanderung aus dem Subsahararaum bevorsteht, was auch hier bestaetigt wird:

200 Millionen werden die naechsten 25 Jahre allein aus diesem Gebiet in die BRD eindringen wollen. Das Bevoelkerungswachstum in Afrika ist gewaltig. Da kann Europa nicht mithalten.

Das, was die BRD und Europa gegenwaertig erleben, ist also erst der Anfang eines gewaltigen Tsunamis, der ganz Europa ueberrollen wird. Dagegen muss gehandelt werden. Die Deutschen muessen sich klar werden, was auf sie zukommt.

Die Invasion duerfte im zwei- und dreistelligen Millionenbereich die kommenden 10, 20, 30, 50 und 100 Jahre liegen:

Ohne eine Festung Europa und ohne dichte Grenzen werdet Ihr diese Voelkerwanderung nicht stoppen koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen

Die bayerische Polizei sieht sich am Limit ihrer Leistungsfähigkeit angekommen. Die große Zahl von “Flüchtlingen” an der bayerisch-österreichischen Grenze bereitet der Bundespolizei zunehmend Probleme. Das geht aus einer drastischen Erklärung hervor, die Polizeisprecher Frank Koller am Sonntagabend verlauten ließ. Das Nachbarland schicke deutlich mehr Menschen als vereinbart nach Deutschland. “Wir saufen heute ab”, sagte Koller.
    Wie einfach es doch ist: Organisiert ein Land überrennen und sich nehmen, was man will. Dabei noch freundlich empfangen, geschützt, rundumversorgt und unterhalten werden.
    Jetzt bin ich dafür, dass Deutschland, meine Heimat, mit all den Gehirnkranken, die das fördern, kaputtgeht. Möglichst schnell, ansonsten ist es ein elender Tod auf Raten.

Ich kann Dich vollumfänglich verstehen und muß gestehen, daß ich das, was hier passiert nicht rational nachzuvollziehen kann!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen

jetzt müsste man die flüchtlingszahl verdoppeln und das vollgas für 4 wochen. dann wirds was mit der bayrischen unabhängikeit von diesem großen irrenhaus deutschland. unmittelbar nach der unabhängigkeit werden dann alle flüchtlinge nach berlin und in die uckermark abgeschoben.

der jüngste tag ist nahe! und das himmelreich bayern mit ausschließlich bayern und wohlwollenden deutschen ist wirklichkeit. milch und honig und natürlich bier werden fließen.
    es wird, es wird!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer