Ursula von der Leyen hat Merkel ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen. Niemand könne "Deutschland besser durch diese schweren Zeiten steuer" denndie Große Vorsitzendesie.
So wurden schon Stalin und Mao gepriesen.
Ursula von der Leyen hat Merkel ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen. Niemand könne "Deutschland besser durch diese schweren Zeiten steuer" denndie Große Vorsitzendesie.
So wurden schon Stalin und Mao gepriesen.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Alsologsprach Angela Merkel:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren ..."
Es ist doch zu schade, daß auf Amtsmeineid keine Strafe steht.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
Umberto Eco
↑
Ich glaube es wuerde keiner juristischen Interpretationsakrobatik beduerfen ,der genannten Person nebst den apathischen Kabinettsmitgliedern , unter gruendlicher Beruecksichtigung aller relevanter Kriterien , Hochverrat nachzuweisen.
O Deutschland, bleiche Mutter!
Wie haben deine Söhne dich zugerichtet !
Wieviel 'Zeit' wird Deutschland wohl noch beschieden sein , Deutschland zu sein?

Mich wundert dass uns die europäischen Nachbarn noch nicht so richtig in die Eier treten. Merkel hat es geschafft ein mühsam aufgebautes und zusammenwachsendes Europa voll an die Wand zu fahren.
Man kann die Zukunft nicht voraussehen .
Doch wir wissen , dass alle Systeme der Entropie unterliegen, auch Neuronen & Synapsen ; i.e. Geisteskraft.
Ein gesunder , 'ordentlicher' Staat sollte in der Lage sein , sich selbst zu heilen: der Entropie seiner Fuehrung durch neue , natuerlich empfindende und denkende Fuehrung entgegen zu wirken.
Die lachen sich über 90% der Deutschen erstmal kaputt, das bindet Kräfte.
Und , sie sind ja froh, dass die BRD unter grosser Mithilfe des Mehrheitsdeutschen das ganze Pack nimmt und noch stolz ist.
Mit dem "eiertreten" kommt dann, wenn die zugewanderten Moslems von der BRD aus auch in deren Ländern Raubzüge und Verbrechen veranstalten, so nach guter arabischer Sitte.
Warum sollten sie? Sie treten doch, nur eben beiseite und lassen die "Flüchtlinge" unter ermunterndem Lächeln zu "Mama Merkel" weiterziehen, die ihnen nun auch ausnahmslos ein Bankkonto verspricht. Den Weltmeistertitel in moralischer Empörung und Ganz-doll-gut-sein-Wollen will uns keiner streitig machen.
Umberto Eco
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen."
Helmut Qualtinger (ja, der)
Umberto Eco
Heilung? Nivellierung! Der zweite Hauptsatz der Thermodynamik ist es ja gerade, den Frau Dr. Merkel in angewandter Politik beweisen will. Der Ausgleich unterschiedlicher Energie- (/Ordnungs-/Finanzierungs-/Gesetzes-)Niveaus ist auf Dauer zwingend und wir erleben das gerade in der Praxis.
Umberto Eco