Von diesen 80 Mio sind fast 20 Mio Fremde. Die wollen offenbar das Verhältnis zwischen Deutschen und Ausländern umkehren und die BRD in eine Moslemmüllhalde umwandeln (O-Ton Pirincci).
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Von diesen 80 Mio sind fast 20 Mio Fremde. Die wollen offenbar das Verhältnis zwischen Deutschen und Ausländern umkehren und die BRD in eine Moslemmüllhalde umwandeln (O-Ton Pirincci).
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Sind ja gar nicht viele.
Nur so viele, dass die Generation der 20-35 jährigen deutschen schon 2016 in der Minderheit sind. Ja, das stimmt. 2016.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Lol, danke für die Blumen, aber der Name Grimm ist in Nordhessen
recht verbreitet, die haben sich ganz gut vermehrt über die Jahrhunderte.
Ca. 10 Km von meinem Geburtsort steht übrigens das Dornröschenschloß...
Ich habe auch gar nichts gegen dich, ich denke auch national und verstehe
die Juden schon. Leider ist aber euer Erfolg unser Nachteil und was eure
Oligarchen so treiben und deren Helfer wie der ZDJ, da krieg ich die Krätze.
Wenn ich mal in einem Land leben kann, in dem ich nicht eingesperrt werde,
wenn ich eure Version der Geschichte nicht glaube, kann ich auch ein Freund
Israels sein. Nur auf Augenhöhe geht das, nicht als Herr zu Goi....
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.