User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bestünde Deutschland nur aus 40 Millionen Menschen (= 35 Millionen Steuerzahler + 5 Mio. Steuerschmarotzer), wäre Merkels Leben viel süßer. Aber es sind 80 Millionen, also weitere 40 Millionen, die jetzt ebenfalls schon absahnen. Dann schaffen wir weitere 1,5 Millionen auch noch, Hauptsache die wählen später Merkel.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Das sehe ich ähnlich mit den kleinen Unterschied
das Frauen und Kinder aus dem Syrischen Kriegsgebiet
hier in Deutschland so lange Asyl gewährt bekommen
bis das in Syrien wieder normale Verhältnisse herrschen.
Männer im wehrhaften Alter sollte grundsätzlich kein Asyl
gewährt werden---die sollen lieber ihre Frauen und Kinder
verteidigen und sich nicht im Deutschland ihre Feigheit auch
noch versüßen lassen.
Islam = Religionsdiktatur
Pinokio hier was für dich auch wenn du jetzt anfängst zu heulen von wegen Lügernpresse:[Links nur für registrierte Nutzer]Fast alle Syrrer fliehen vor Assad!Noch nie habe ich was von dir ohne Beledigung gelesen.Du bist sicher ein Musel.Du bezeichnest normaleweise diese Zeitung als Lügenpresse.Also oberpinokio!Ab in die Flasche.
Ich habe auch etwas gehört ,leider zu spät verstanden Gruß Bestmann .
Schlagwort-Archive: Krieg
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] • Schlagwörter: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
Udo Ulfkotte
Unsere Leitmedien verschweigen jene Nachrichten, die nicht in die vorgegebene Richtung passen. Den Bürgern wird wichtiges Hintergrundwissen vorenthalten.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Waffen sind die Massen !
Gruß und einen Guten .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann