User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4609 von 10083 ErsteErste ... 3609 4109 4509 4559 4599 4605 4606 4607 4608 4609 4610 4611 4612 4613 4619 4659 4709 5109 5609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.081 bis 46.090 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hm, das scheint mir alles sehr weit hergeholt und konstruiert zu sein. Wir werden sehen. Jetzt lass uns erstmal die Sozialkassen plündern, dann sehen wir weiter.
    Der Sozialstaat wird in der BRD zerschlagen werden, was allerdings zu einer politischen Radikalisierung weiter Bevoelkerungsteile fuehren duerfte ?

Der Sozialvertrag zwischen dem Deutschen Volk und den politischen Repraesentanten wird dann aufgeloest sein. Der BRD-Staat wird nicht mehr fuer den Schutz der deutschen Buerger eintreten. Millionen Deutsche werden zu Freiwild eines wuetenden Mobs erklaert und sind zum Abschuss freigegeben.

Die BRD hat dann jede Existenzberechtigung verloren und wird am Ende zerfallen.

Das sind dynamische Prozesse, die jetzt mit dieser Invasion erzeugt werden, die mit grosser Wahrscheinlichkeit das Ende Deutschlands bewirken werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Merkel kommt aus dem Osten...!
    *gebürtig aus Hamburg
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Chaos wird ganz gezielt von den politischen Eliten in der BRD jetzt erzeugt. Aus diesem Chaos heraus wird dann eine Neue Ordnung entstehen, die fuer die USA am Ende guenstig ausgestaltet werden wird.

Ich rechne mit einem Zerfall und einer Zerstueckelung der BRD. Diesen Prozess der gezielten Zerschlagung von Staaten konnte man in den letzten 10 Jahren sehr gut am Irak, an Syrien und an Libyen verfolgen.

Ich sehe dahinter eine Strategie der USA, die aus diesem erzeugten Chaos eine fuer sie guenstige Ordnung in Europa erschaffen wollen.

Hintergrund:

Excerpts From Pentagon's Plan: 'Prevent the Re-Emergence of a New Rival'
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

No mistakes , just applied theory of chaos as a new grand US strategy
    ...

In 1992 Steven R. Mann published a small but seminal paper "Chaos Theory and Strategic Thought "

Die groesste geostrategische Bedrohung stellt fuer die USA eine Achse zwischen Deutschland, Russland und China in Eurasien dar.

Deshalb muss in einer ersten Phase Deutschland vernichtet werden. Danach kommt Russland dran und dann China.

Anders laesst sich der Weltmachtanspruch und die Dominanz der USA in Eurasien im 21. Jahrhundert nicht aufrechterhalten und realisieren.
    Genau das beschreibt der US - Globalstratege und Präsidentenberater Brzezinski sehr anschaulich. Obama hält ihn für einen seiner fähigsten Köpfe.
    Anschaulich dokumentiert auch in dem fantastischen Werk von Bernhard Rode "Das eurasische Schachbrett".

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Sozialstaat wird in der BRD zerschlagen werden, was allerdings zu einer politischen Radikalisierung weiter Bevoelkerungsteile fuehren duerfte ?

Der Sozialvertrag zwischen dem Deutschen Volk und den politischen Repraesentanten wird dann aufgeloest sein. Der BRD-Staat wird nicht mehr fuer den Schutz der deutschen Buerger eintreten. Millionen Deutsche werden zu Freiwild eines wuetenden Mobs erklaert und sind zum Abschuss freigegeben.

Die BRD hat dann jede Existenzberechtigung verloren und wird am Ende zerfallen.

Das sind dynamische Prozesse, die jetzt mit dieser Invasion erzeugt werden, die mit grosser Wahrscheinlichkeit das Ende Deutschlands bewirken werden ?
    Das Deutschland sich verändern wird steht außer Frage. Aber es wird keinen nennenswerten Aufschrei geben, die Masse der Deutschen wird nachblöken was Bild, BamS und Glotze verlautbaren und alles wird seinen gewohnten Gang gehen.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    und Merkel hat sie ohne Not zum Nachteil der deutschen Nation verursacht.
    Das nenne ich klassischen Hochverrat für den sie zur Rechenschaft gezogen werden muss.
    Jetzt beweist sich ob unser sog. demokratischer Rechtstaat nicht nur auf dem Papier steht
    Ich wage ohnehin zu bezweifeln, dass dieser Beschluss mit den 100 000 Plätzen von den Balkanstaaten überhaupt in dieser Form umgesetzt wird. In der Vergangenheit gab es auch schon viele Absichtserklärungen zwecks Invasorenübernahme, an die sich dann keiner gehalten hat. Welches Interesse sollten die Balkanstaaten haben, sich solche feindlichen Heerlager im eigenen Land zu errichten, wenn die Weiterleitung nach Deutschland bisher bestens funktioniert hat? Das kostet nur Geld und bringt eine Menge Ärger. Bei ihren Bürgern werden sich die dortigen Regierungen mit solchen Maßnahmen auch nicht sonderlich beliebt machen. Die Serben und Kroaten werden sich bestimmt freuen, wenn dort ein Lager für zig Tausend Musel und Neger errichtet wird.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    *gebürtig aus Hamburg
    Sozialisiert in der Tätärä!

Mitglied

Hm, das scheint mir alles sehr weit hergeholt und konstruiert zu sein. Wir werden sehen. Jetzt lass uns erstmal die Sozialkassen plündern, dann sehen wir weiter.

Der Abstieg wird, auch wenn hier oft das Gegenteil behauptet wird, sowieso länger als von manchen geglaubt (an)dauern. In Wirklichkeit steht BRD-Deutschland in punkto Ausländer und Migrantenmassen (aus Problemzonen) noch besser da als z.b Frankreich (das man in Größe und Bevölkerungszahl gut vergleichen kann). Und irgendwann wird halt Merkel gegangen, dann kommt es wieder ein bisschen strenger und viele BRDlinge sind sofort wieder cdu/csu-glücklich.

In Frankreich leben ca. 6-7 Millionen arabische und arabisch-stämmige Leute und bis zu 8-9 Millionen Muslime. In Deutschland max. ein paar 100.000 "Araber" und vielleicht die Hälfte der Muslime. In Deutschland leben ein paar 100.000 Schwarze, in Frankreich angeblich 10% der Bevölkerung (~ 6 Millionen). Frankreich hat aber eine weit schwächere Wirtschaft, mehr Schulden, Bürokratie, weniger Einwohner etc. und trotzdem ist dort noch nichts "zusammengebrochen" oder ein Bürgerkrieg, in größeren Ausmaßen, ausgebrochen. Im Gegenteil Städte wie Marseille z.b sind ruhig und still zu Migrantenstädten umgedreht worden (Marseille = 90% mit Migrationshintergrund, 10% Franzosen). So wird es auch in D kommen.

Die Oberen sagen sich daher, dass die BRD noch viel vertragen kann, bis da wirklich was passiert. Wird wahrscheinlich stimmen, so wie man die Leute so beobachten kann. Das Forum ist hier überhaupt kein Maßstab. Etliche gute Leute, aber kein Maßstab für die Welt da draussen. Mein Tipp: 15-25 Jahre (erst wenn aus den Hochproduktiven teure Rentner werden) schafft es der dauerarbeitende und schufftende Deutsche und die BRD noch ein gutes Niveau zu erhalten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Da liegst du daneben...ab 2020 wirds garantiert ungemütlich.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das hängt von der wirtschaftlichen Lage ab...neue Steuern und Abgaben, Rente ab 70 und noch einiges werden die Lage verschärfen.
    Die zukünftigen Rentner werden die Lunte sein, zusammen mit den Pensionslasten, die dieses Land zerreißen wird.
    Noch fließt das Geld....noch...man muss nur warten.
    Ich habe mich letzte Woche in Berlin mit einfachen Buergern auf der Strasse unterhalten und kam in viele Gespraeche rein. So ca. 80% waren absolut gegen Merkel und den Kurs der CDU / CSU eingestellt. Viele Deutsche aeusserten, dass in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis die Stimmung total in den letzten Wochen gekippt sei.

Nicht wenige meinten, dass Merkel wahnsinnig geworden sei.

Die aktuellen orwellschen BRD-Staatsmedien zeichnen allerdings ein voellig anderes Bild, in der die Welt in der BRD noch voellig in Ordnung und pro Merkel sei. Ich habe den Eindruck, dass in den Staatsmedien bereits eine Scheinwelt wie zu Zeiten der DDR erzeugt wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Abstieg wird, auch wenn hier oft das Gegenteil behauptet wird, sowieso länger als von manchen geglaubt (an)dauern. In Wirklichkeit steht BRD-Deutschland in punkto Ausländer und Migrantenmassen (aus Problemzonen) noch besser da als z.b Frankreich (das man in Größe und Bevölkerungszahl gut vergleichen kann). Und irgendwann wird halt Merkel gegangen, dann kommt es wieder ein bisschen strenger und viele BRDlinge sind sofort wieder cdu/csu-glücklich.

In Frankreich leben ca. 6-7 Millionen arabische und arabisch-stämmige Leute und bis zu 8-9 Millionen Muslime. In Deutschland max. ein paar 100.000 "Araber" und vielleicht die Hälfte der Muslime. In Deutschland leben ein paar 100.000 Schwarze, in Frankreich angeblich 10% der Bevölkerung (~ 6 Millionen). Frankreich hat aber ein weit schwächere Wirtschaft, mehr Schulden, Bürokratie etc. und trotzdem ist dort noch nichts "zusammengebrochen" oder ein Bürgerkrieg, in größeren Ausmaßen, ausgebrochen. Im Gegenteil Städte wir Marseille z.b sind ruhig und still zu Migrantenstädten umgedreht worden (Marseille = 90% mit Migrationshintergrund, 10% Franzosen). So wird es auch in D kommen.

Die Oberen sagen sich daher, dass die BRD noch viel vertragen kann, bis da wirklich was passiert. Wird wahrscheinlich stimmen, so wie man die Leute so beobachten kann. Das Forum ist hier überhaupt kein Maßtab. Etliche gute Leute, aber kein Maßtab für die Welt da draussen. Mein Tipp: 15-25 Jahre (erst wenn aus den Hochproduktiven teure Rentner werden) schafft es der dauerarbeitende und schufftende Deutsche und die BRD noch ein gutes Niveau zu erhalten.
    Ja so in Etwa sehe ich das auch. Ein langer siechender Tod.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer