User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wie ist es mit der Innenraumreinigung? Muss ich eine Beateuhseaufblasbarpuppe mitbringen? Wer übernimmt das kontaminierte aufblasbare Polypropylen? Sind Systeminkompatible, aber tolerierbare Grosschneidige Meinungsaustauschwerkzeuge als Volklore, oder doch als Rassistische intolerante Asylantragsstellerinnen zu sehen? Sollte nicht allen Asylanten, freier Zugang zu den Discauntmärkten gestattet werden, anstelle von diskriminierenden Gutscheinen? Gut, wenn die Asylbetrüger das so sehen, wie sie die bisherigen Gesetzesbrüche händeln, dann gehen sie ohne zu bezahlen, ohne Konsequenzen immer und immer besser durchs Untergangsland. Was oder wer, soll ihnen schon beibringen, das man das was man hat, mit Liebe pflegt, damit man was davon hat. Auch davon hat Mohammed keine Sure beim Pädophilen abnudeln von Allah erfahren. Klar, was es nicht gab...Wenn sie so leben, wie sie ihre Ziegen ficken, hat jeder Stein, den deutsche übereinandergestapelt haben, für sie keinen Sinn. Sie brauchen Steine um zu werfen, die bekommt man nicht aus dem verklebten Beton. Noch schnell der Frau irgendwelchen übel riechenden Pseudoparfüm über geworfen und mal nachsehen, womit wir unsere Kultur in dem verficktem Deutschland ausleben können. Wie, Egal, Merkel zahlt!
Eine seltene, kritische Stimme:
ganzer Artikel:Die Angst vor dem
Flüchtlingsansturm ist berechtigt
Fremdheit kann durchaus bereichern, aber nur, wenn sie in homöopathischen Dosen kommt. Doch der aktuelle Zuwanderungsdruck ist bei Weitem zu groß. Es wird ein böses Erwachen geben.
Es kann nicht funktionieren für Menschen aus Kulturkreisen, [Links nur für registrierte Nutzer], die Großfamilie über alles geht und das islamische Religionsgesetz Trumpf ist. Die Ansprüche, die es befriedigt, sind leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Der deutsche Sozialkontrakt hält nicht unbegrenzte Belastung aus. Neid, Missgunst, Protest, Zorn und Zerstörung sind die kollektiven Kräfte, die sich dann ihre Ausdrucksformen suchen.
Parallelmilieus sind längst im Entstehen, No-go-Areas für die Polizei der Großstädte. Die Erfahrung lehrt auch, dass Zugang zur Sprache die erste Voraussetzung des friedlich-schiedlichen Zusammenlebens ist. Die rot-grüne Aversion, Existenz und Notwendigkeit einer deutschen "Leitkultur" (Friedrich Merz) anzuerkennen und deren ausgesprochene und unausgesprochene Voraussetzungen zu vermitteln, lässt nichts Gutes erwarten.
Die Vorstellungen der Experten funktionieren nicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bayern säuft heute flüchtlingstechnisch ab. Bin mal gespannt, was das dann rein praktisch bedeutet.
Mutti ist längst alles egal, sie erhält wohl Anweisungen von anderswo.
___________________________
"Wir saufen heute ab", sagte Behördensprecher Frank Koller am Sonntagabend. Das Nachbarland schicke deutlich mehr Menschen als vereinbart nach Deutschland.
"Wir hatten im Laufe des Nachmittags einen erhöhten Zustrom von Migranten und hatten schnell unsere Kapazitäten ausgebucht"
[Links nur für registrierte Nutzer]

Aus dem Welt Artikel
"Für Ausländer, die gegenüber der Grenzbehörde um Asyl nachsuchen, gilt folgendes: Nach Paragraf § 18 Abs. 2 Nr. 1 AsylVfG ist einem Ausländer durch die Grenzbehörde die Einreise zu verweigern, wenn er aus einem sicheren Drittstaat einreist."
Nur wird das im Abs 4 wieder eingeschränkt
(4) Von der Einreiseverweigerung oder Zurückschiebung ist im Falle der Einreise aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) abzusehen, soweit1.die Bundesrepublik Deutschland auf Grund von Rechtsvorschriften der Europäischen Gemeinschaft oder eines völkerrechtlichen Vertrages mit dem sicheren Drittstaat für die Durchführung eines Asylverfahrens zuständig ist oder
2.das Bundesministerium des Innern es aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland angeordnet hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 169Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.