User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Hoecke hat sich rhetorisch bereits verbessert, hervorragende Rede in Nuernberg, die im Details sogar noch bewusst entschaerft war. Scheinbar ein guter Mann.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Ich sagte bereits, dass ich viele seiner Ansichten nicht teile. Ich lenke auch nicht von ihm ab sondern sage nur, dass man ihn nicht als Beleg für eine vermeintliche Deutschenfeindlichkeit der Juden heranziehen kann. Deswegen verweise ich zb auf die Grünen oder Merkel, weil die mit ihrer deutschenfeindlichen Politik auch kein Beleg dafür sind, dass die Deutschen das so wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich spreche ja auch nicht von Juden, sondern von Zionisten.
Klar ist nicht jeder Jude Deutschenfeind. Aber die Zionisten sind es.
Und Broder ist Zionist. Hast du mal gelesen, wie er mit antizionistischen Juden umspringt wie Evelyn Hecht-Galinski?
Wenn diese Leute sich plötzlich mit einem Sinneswandel neu präsentieren, dann ist das für mich nur ein Brandstifter, der gleichzeitig Feuerwehrmann spielt! Und darauf falle ich nicht rein.