"Wendehälse" selbst nennen sich wohl eher
"Volksnahe Entscheider". Oder so ähnlich.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Wendehälse" selbst nennen sich wohl eher
"Volksnahe Entscheider". Oder so ähnlich.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Der ZdJ sieht das aber gaaaanz anders. Der freut sich über die Flutung der BRD mit gewaltbereiten Moslems. Und wenn der ZdJ es so will, was sollte ich dagegen haben??
Und jetzt komm mir nicht damit, dass der ZdJ die J in der BRD nicht repräsentiert. Von scharfem Protest der J gegen den ZdJ ist mir nichts bekannt. So what? Die J mögen ebenso wie die Kartoffeln genau das bekommen, was sie sich so gerne wünschen. Wer bin ich, dass ich etwas dagegen hätte.![]()
JE SUIS LONDON
Der verarscht uns doch genau so.
Weißt du, ab wann er so wurde? Als PI an Zustimmung verlor und diese ganze "Nur der Islam ist das Problem" zu entgleiten drohte. Die Leute wurden bei PEGIDA immer radikaler und wollten nichts mehr von PRO-Israel wissen als Bollwerk gegen den Islam.
Seit dem kommen diese Typen wieder aus den Löchern und hämmern auf dem Islam rum. Damit man wieder denkt, die Jodels sind auf unserer Seite.
Nee, sorry! Wenn du dich aber weiterhin verhohnepipeln lassen willst, lass dich nicht aufhalten.

Ich sehe das anders!!! Die Juden sind nationalistisch, das bedeutet gesund... Ich bin auch gegen die BRD Staatsräson im Bezug zu Israel, die Beziehungen eines nationalen und gesunden Deutschlands zu Israel müssten ganz schnell auf normalen Standard gesetzt werden...
Israel und ein normales gesundes Deutschland haben den gleichen Feind, die Muselmanischen Araber und den Islam im allgemeinen.
Schon deshalb sollten Deutsch nationale Kräfte für die identischen Ziele Hilfe und Rat beim Juden suchen...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Warum musst du dann ausgerechnet von ihm alles ablenken? Dass es andere Deutschenfeinde gibt, ist ja hier bekannt. Bestreitet ja auch keiner, dass z. B. die Grünen Deutschenfeinde sind.
Bei Broder wollen sie es aber nicht sehen. Wenn mir hier ihn jemand als Weißenfreund beschreibt (was er definitiv nicht ist, er mag das demokratische, aber nicht das weiße Europa), dann werde ich jedes Mal dagegen an schreiben, egal was deine Motivation sein mag, von ihm abzulenken.